Akra / Dark BB Diskussionsthread

• Werbung
  • Jemand erfahrung mit dostinex bei akra gemacht? Wirkung vorhanden?

JO hatte mal ne ich glaub ich krieg ne gyno Phase und werf mal caber und exe ein bis ich umfalle hab davon was genommen mein prolactin war bei 3,7 glaube unter Referenz und hätte 2 Wochen vor dem BB nix mehr davon genommen. Scheint zu tun was es soll

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Werbung
  • Weil die cops hier mitlesen und du denen nicht alles leichter machen sollst und dm Thread hier immer mit der selben scheiße zumüllen sollst wie nich paar andere dichte Fichten hier. Hab dann bestellt da noch nichts da usw. und wenn du Prime bestellst dann hast du dich Kontakt mit denen und hast E-Mail Verkehr da kann man doch weiter antworten.

Alles gut. Sorry aber bei den Informationen die DU und auch andere Leute hier posten können die "Cops" auch andere Lebensläufe konstruieren. Und wie bereits geschrieben, frage ich nicht für mich selbst sondern für einen Kumpel - und selbst da muss es ja nichts illegales sein, die Ibuprofen 600 die er sich bestellt hat bekommt man auch so beim Arzt.

Aber gut lassen wir das sein, ihr habt schon recht zwecks Infos.

Man kann halt anfragen auch "allgemein" halten, "ja, dauert momentan etwas länger". Per Email hat er anscheinend immer noch keine Rückmeldung bekommen, deswegen frag ich ja hier.

• Man kann halt anfragen auch "allgemein" halten, "ja, dauert momentan etwas länger". Per Email hat er anscheinend immer noch keine Rückmeldung bekommen, deswegen frag ich ja hier.

Das ganze geschreibe kann man sich evlt. mit einer Mail am Kontaktforumlar spaaren. Hätte Ihnen evlt. längst eine Info gebracht. Kontaktformular haben Ihnen jetzt schon paar Leute gesagt. Wenn das wirklich Tag später oder Mo raus ist sind nicht mal oder gerade 24 Stunden von dem her. Zum Glück war es ja nur ne Packung Ibu können wie gesagt Ersatz bis morgen aus der Apo holen :)

Mike

euro-roids.xxx // steroidcom1munity.xxx // steroidn1etwork.xxx// steroid1s4u.xxx // roids4u.xxx/ roid4u.xxx // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.xx // anabolikashop.xxx // pblab.xx

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • Werbung
  • Welches sustanon ist empfehlenswert und macht was es soll?

Mein Dackel nutzt das von Magnus, kann man definitiv empfehlen!

My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

• Werbung
  • nun, das ersta mal das der Affe auf lieferung wartet.

Hat wer in letzter Zeit DrostaP bekommen? Oder ist das noch ausverkauft.

Mr. S ist wohl im Urlaub. Iwer schreibt mir aktuell bzw kommen gar keine Antworten mehr.

Bei Mr. "S" kam immer sofort eine Antwort.

• nun, das ersta mal das der Affe auf lieferung wartet.

Hat wer in letzter Zeit DrostaP bekommen? Oder ist das noch ausverkauft.

Mr. S ist wohl im Urlaub. Iwer schreibt mir aktuell bzw kommen gar keine Antworten mehr.

Bei Mr. "S" kam immer sofort eine Antwort.

ja ich hatte von alpa pharma Drost P

steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Werbung
  • Mein Kollege wartet schon seid 1 Woche auf die Hilma Produkt und immer noch Nix da

Schade das dauert zu lange er wollte Ende Monat was holen aber das bringt nix weil er danach 2 Wochen Urlaub fliegt bis die da sind ist fraglich

• Werbung
  • Werbung