Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Bei Kollegen fehlen dbols von hilma das andere hat heute bekommen von Baku bolde nur halt nicht hilma dbols

    Guck mal, selbst ich kann dir weiterhelfen ohne nachgefragt zu haben..., dass hat mich ganze 10 Sekunden gekostet. Baku Bolde gibt es im Prime und Hilma dbols nicht. Da wird mit Sicherheit nichts fehlen, sondern es wurde einfach nur von zwei Unterschiedlichen Lagern geliefert. So Leute wie Dich würden mich extrem aufregen wenn ich der Seller wäre. Ein Glück muss ich mich mit sowas nicht beschäftigen :)

  • Werbung
  • Guck mal, selbst ich kann dir weiterhelfen ohne nachgefragt zu haben..., dass hat mich ganze 10 Sekunden gekostet. Baku Bolde gibt es im Prime und Hilma dbols nicht. Da wird mit Sicherheit nichts fehlen, sondern es wurde einfach nur von zwei Unterschiedlichen Lagern geliefert. So Leute wie Dich würden mich extrem aufregen wenn ich der Seller wäre. Ein Glück muss ich mich mit sowas nicht beschäftigen :)

    Und dann kann man den kunden drauf hinweisen weil es sich nunmal so gehört

    Da kann der seller sich noch so doll aufregen, denn der kunde ist immernoch könig

    Und gerade wenn es irgendwo mal ne zeit nicht läuft merkt man direkt hier auf dem board wie die bewertungen weniger werden

    Somit ist ein guter support nunmal auch wichtig wenn man umsatz machen will


    Und sowie ich den support kenne sind sie zu 99% hilfsbereit und zügig

  • Und wieso dann das gelaber hier rein?? Support fragen und gut


    Ist halt auffaellig, dass immer die gleichen rumweinen - dbol mimimi dbol schluchz dbol grein ???


    Weint doch jetzt schon gefühkte 2 jahre hier rum wegen angeblich unwirksamer dbol

  • Werbung
  • Bewertung: Cobra 120...eli 20..

    Optik: 1..wie/ ist Apoware

    Versand : Prime

    Wirkung : glatte 1 alle beide

    Verträglichkeit: COBRA..leicht roter kopf erhöhter Puls...ELI..nichts außer dem gewünschten Effekt.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Und wieso dann das gelaber hier rein?? Support fragen und gut


    Ist halt auffaellig, dass immer die gleichen rumweinen - dbol mimimi dbol schluchz dbol grein ???


    Weint doch jetzt schon gefühkte 2 jahre hier rum wegen angeblich unwirksamer dbol

    Sry aber ich seh da kein rum weinen

    Für mich war das nen feedback und fertig


    Ich kann genauso gut sagen du heulst hier rum weil die leute das schreiben das was fehlt oder ist das denn etwa kein rumheulen


    Ist das so schwer einfach nett drauf aufmerksam machen das es da zwei lager gibt oder mehrere?

  • Werbung
  • Da der Nachbar von bellon wechseln will, würde er gerne wissen wie es um das Drostena von Baku steht, dem Cut Stack... das Akra test E laut jungsten Nachrichten ist ja anscheinend potent...

    Gibts zufällig zu den anderen beiden Analysen vom Club?

    Blood, sweat & respect. First two you give, last one you earn

  • Werbung
  • So ich habe mich nun entschieden NPP ed 50mg (oder 100 mg eod) . Jetzt lese ich viel positives über Baku und Akra. Kann mich nämlich gar nicht entscheiden. Preislich liegen ja beide gleich.

    Du wirst mit beidem nichts falsch machen, versprochen. Aber warte ruhig einige Antworten ab, vllt. gibt es ja doch recht einstimmig nen Favoriten unter den beiden NPP's :D

    Grüße

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So ich habe mich nun entschieden NPP ed 50mg (oder 100 mg eod) . Jetzt lese ich viel positives über Baku und Akra. Kann mich nämlich gar nicht entscheiden. Preislich liegen ja beide gleich.

    Also kannst das Design der Verpackung abhängig machen von der Kaufentscheidung

    Welche Dir besser gefällt.


    Sonst tut sich da meiner Meinung nach nicht viel hatte beide im Einsatz zzt. Baku und alles ist cool.

  • Support meinte es gab wohl viele Kontrollen und die einen oder anderen Probleme

    Mir wurde letze Woche gesagt das Prime wegen den Razzien usw. Prime die max. Menge pro Versandtag verringert und es dann 1 Tag länger dauern kann, aber immer noch 24-48 Stunden ab Versand sicher kommt.

    Heisst kann dann gut sein das mal 1 Tag länger dauert aber finde ich mehr als gut das nicht nur auf Profit geschaut wird sondern auch mal ein wenig hier auf Sicherheit geachtet wird.



    Mike

  • Werbung
  • Jemand erfahrung mit dostinex bei akra gemacht? Wirkung vorhanden?

    JO hatte mal ne ich glaub ich krieg ne gyno Phase und werf mal caber und exe ein bis ich umfalle hab davon was genommen mein prolactin war bei 3,7 glaube unter Referenz und hätte 2 Wochen vor dem BB nix mehr davon genommen. Scheint zu tun was es soll

    Banane

  • Werbung
  • Weil die cops hier mitlesen und du denen nicht alles leichter machen sollst und dm Thread hier immer mit der selben scheiße zumüllen sollst wie nich paar andere dichte Fichten hier. Hab dann bestellt da noch nichts da usw. und wenn du Prime bestellst dann hast du dich Kontakt mit denen und hast E-Mail Verkehr da kann man doch weiter antworten.

    Alles gut. Sorry aber bei den Informationen die DU und auch andere Leute hier posten können die "Cops" auch andere Lebensläufe konstruieren. Und wie bereits geschrieben, frage ich nicht für mich selbst sondern für einen Kumpel - und selbst da muss es ja nichts illegales sein, die Ibuprofen 600 die er sich bestellt hat bekommt man auch so beim Arzt.


    Aber gut lassen wir das sein, ihr habt schon recht zwecks Infos.


    Man kann halt anfragen auch "allgemein" halten, "ja, dauert momentan etwas länger". Per Email hat er anscheinend immer noch keine Rückmeldung bekommen, deswegen frag ich ja hier.

  • Man kann halt anfragen auch "allgemein" halten, "ja, dauert momentan etwas länger". Per Email hat er anscheinend immer noch keine Rückmeldung bekommen, deswegen frag ich ja hier.

    Das ganze geschreibe kann man sich evlt. mit einer Mail am Kontaktforumlar spaaren. Hätte Ihnen evlt. längst eine Info gebracht. Kontaktformular haben Ihnen jetzt schon paar Leute gesagt. Wenn das wirklich Tag später oder Mo raus ist sind nicht mal oder gerade 24 Stunden von dem her. Zum Glück war es ja nur ne Packung Ibu können wie gesagt Ersatz bis morgen aus der Apo holen :)


    Mike

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hab mal alles gelöscht. Bitte on Topic bleiben. Bei Fragen immer erstmal Support Anschreiben in Sachen Lieferung wann wie was wo.

  • Werbung
  • Welches sustanon ist empfehlenswert und macht was es soll?

    Mein Dackel nutzt das von Magnus, kann man definitiv empfehlen!

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • nun, das ersta mal das der Affe auf lieferung wartet.

    Hat wer in letzter Zeit DrostaP bekommen? Oder ist das noch ausverkauft.

    Mr. S ist wohl im Urlaub. Iwer schreibt mir aktuell bzw kommen gar keine Antworten mehr.

    Bei Mr. "S" kam immer sofort eine Antwort.

  • Werbung
  • Mr. "S" ist zurück. Er schrieb mir eben. Der "Chat" funktioniert wieder ? der antwortet halt innert Minuten, bester Mann bei Akra.


    Lösung für das ausverkaufte Akra/Baku drostaP wir noch vorgeschlagen aber er ist dran. ??

  • Mein Kollege wartet schon seid 1 Woche auf die Hilma Produkt und immer noch Nix da

    Schade das dauert zu lange er wollte Ende Monat was holen aber das bringt nix weil er danach 2 Wochen Urlaub fliegt bis die da sind ist fraglich

  • Werbung