Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Bei mir kommt ein Datenbankfehler, daher denke ich das es ein technisches Problem ist.

    Ja, haben aktuell einen Fehler im Syntax, denke mal werden die demnächst beheben. :)

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
  • die getesteten sind die gleichen wie damals. Evtl test falsch?

    habe Janoshik drauf angesprochen, das es doch sehr ungewöhnlich wäre 2,5mg dbol für 10mg Halos auszugeben... das fand er auch. Das Problem bei Pillen ist das Auflösen. Deshalb muss man ihm vorher sagen um was es sich handelt. Die Tabs ließen sich problemlos in Methanol lösen.


    Hätte Dbol zwar auch gemacht, denoch sei die Messung sicher. Der Einsender könnte die Halos noch subjektiv bewerten, das Ergebnis würde aber wegen der nun bekannten Messergebnisse verfälscht werden....


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • ist ja nicht das erste mal das es bei dark zu so einem Vorfall kommt. Natürlich kann sowas auch mal vorkommen aber irgenwann sollten die sich auch absichern dann wissen sie was Sache ist und müssen nicht mit so einer scheiße rechnen. Selbe schuld würde nochmal behaupten, jetzt müssen sie schauen wie sie das an den Mann bringen damit sie nicht drauf sitzen bleiben, aber ja es steht jeden Tag ein dummer auf.

  • Werbung
  • Natürlich kann sowas vorkommen..

    l einfach mal anfragen beim Support :) hatte ich Kurz gemacht, hatte 2 Packungen..

    Von Evolve soll es wohl test von lab4tox geben und es wurde wohl nur 1-2stück pro Kunde bewusst verkauft bis es genaue Analysen gibt..

    Und wenn es nicht passt wird es nicht aufgenommen was ja gut ist.

    Man hätte zwar warten können aber gut wird kein grosser Schaden entstehen da Dark sicher die Kunden zum testen was extra gibt wenn der test in einem genauem Labor auch so schlecht ist :)


    Wäre sehr schade die verträglichkeit ist genial.. Aber das zählt leider nicht..


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Okay ich danke euch.


    T3 ist ja jetzt kein teurer Wirkstoff kann mir Nicht vorstellen dass das mit Absicht mal verkackt war.


    2 Packungen t3 durch waren gut

    Oxys ballern auch top bin ich noch dabei.


    Lg

    Also platzt du gerade aus allen nähten? ? Ich hatte einmal oxys und konnte nichtmal mehr Zähne putzen ohne das mir die Arme Geplatzt sind.


    Lg

  • Werbung
  • so Leute,

    Da ja zur Zeit so viele Shops hochgenommen werden, kriegen ein paar Kollegen von mir langsam Muffensausen.

    Weiß hier jemand wie das bei DarkBB aussieht? Wie gehen die mit den Daten um?

    Das wird wohl niemand wissen außer die Betreiber selbst. Ich bin der Meinung das JEDER Shop Daten speichert, sei es auf ein Externes Privates Medium oder co.

    Die Daten können wenn sie hochgenommen werden sehr strafmildernd wirken.

  • Werbung
  • so Leute,

    Da ja zur Zeit so viele Shops hochgenommen werden, kriegen ein paar Kollegen von mir langsam Muffensausen.

    Weiß hier jemand wie das bei DarkBB aussieht? Wie gehen die mit den Daten um?

    Die Frage wird dir hier keine ehrlich beantworten können


    Dein muffensausen kannst du aber ganz einfach loswerden in dem du auf ne saubere addy lieferst...das schlimmste was passieren kann ist dann dass sie suchen und sich entschuldigen da nichts gefunden wurde du einen schluck cafe trinkst und fertig is und du von keinen Bestellungen weisst

  • Werbung
  • habe heute meine richtige Bestellung vollständig erhalten. Die falschlieferung, was auch nicht gerade wenig war, dürfte ich behalten.


    War ein ewiges hin und her, hat lange gedauert, aber ich habe trotzdem noch bekommen was ich bezahlt habe.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bolde Cyp HWZ genug ca. 5+Tage , egal wie e3d geht und e5d geht pefekt mit Testo E und es ist wirksamer schneller und in dem Fall günstiger als "Bolde U" von dem her klar Bolde Cyp.


    Mike

  • Werbung
  • Mich würde mal interessieren bolde cypionate

    Ist das wie bolde das man 800 bis 1000 mg die Woche nimmt oder ist das anders

    Gehört zwar nicht direkt hier her aber ja. Bolde Cyp ist nur ein anderer Ester. Schneller bischen bessere Bioverfügbarkeit. Heisst es dauert nicht so lange wie beim U Ester bis es wirkt ca. 2-3 Wochen dann merkt man schon die ersten Boldetypischen Anzeichen und man brauch ein klein wenig weniger mg da tick stärker.

    Das Baku Cyp ist wie gesagt gut, nur muss man schauen wenn man mehr ml nimmt dann kann es ein wenig katern. Bei weitem nicht so schlimm wie Bolde Ace also ein guter Mittelweg Bolde Cyp. Kann man gerne einmal Testen macht damit wohl nichts falsch. Nur Dosierung zu bolde u ein wenig runterschrauben. Aber 800-1000 mg ist guter Wert.


    Mike

  • Werbung
  • Gehört zwar nicht direkt hier her aber ja. Bolde Cyp ist nur ein anderer Ester. Schneller bischen bessere Bioverfügbarkeit. Heisst es dauert nicht so lange wie beim U Ester bis es wirkt ca. 2-3 Wochen dann merkt man schon die ersten Boldetypischen Anzeichen und man brauch ein klein wenig weniger mg da tick stärker.

    Das Baku Cyp ist wie gesagt gut, nur muss man schauen wenn man mehr ml nimmt dann kann es ein wenig katern. Bei weitem nicht so schlimm wie Bolde Ace also ein guter Mittelweg Bolde Cyp. Kann man gerne einmal Testen macht damit wohl nichts falsch. Nur Dosierung zu bolde u ein wenig runterschrauben. Aber 800-1000 mg ist guter Wert.


    Mike

    Also eine entfernte Bekannte Katze fährt aktuell Bolde U 500mg die Woche vorerst ggf. dann auf 750 hoch.

    Kombi mit NPP, Susta, Oxy, Exe

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.