Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Hat jemand die Halos von Magnus in Gebrauch?

    Wollte noch was zu den Nas Halos beitragen.


    Sportlicher Gruß

    Hansgraf💪

    Hat sich aber anders angehört von Ihnen 2018 ): Halos kann ich auch bestätigen - knallen ordentlich. Und bei 5x2 mg wäre es ca.10mg Dbol die dann ordenltich geknallt hätten. K.a. ob das auch die waren vielleicht war mal mehr drin oder etwas anders. Scheint so als ob viele die als wirkam empfunden haben. Und wenn nur 2mg Dbol drin sind haben die meisten 6mg Dbol Pre genommen davon merkt kein Mensch etwas .) Selbst 18mg Dbol gibts keine Leistungssteigerung pre da passierrt vielleicht mini Pump..

    Magnus k.a testen sie evltl sind sie gut.

    Vielleicht war früher mal Fluxi drin ? Wer weis das bei so Ulabs.



    SiS labs hat gute Halos von Simec 2018 getestet die wirken sehr gut exp. 02/2020 die hatte ich kurz in Gebrauch waren gut wenn es um Halos geht.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung
  • Sven sagte das die Halos, turis oder dbol von nas von 2017 bis frühjahr 2018 wo er sie im gebrauch hatte, gut geknallt haben.

    30-40mg Halos haben ihm geholfen einige Plateaus zu überwinden, Nas hat dann irgendwann nachgelassen und evtl hat akra sie deshalb auch damals aus dem Sortiment genommen.

  • Werbung
  • Ist Prime komplett leergefegt ? bei mir steht keine Produkte in dieser Kategorie ? :/

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Bei mir kommt ein Datenbankfehler, daher denke ich das es ein technisches Problem ist.

    Ja, haben aktuell einen Fehler im Syntax, denke mal werden die demnächst beheben. :)

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • ja hoffe ich mal brauch bis Freitag noch paar spielsachen ;D

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • die getesteten sind die gleichen wie damals. Evtl test falsch?

    habe Janoshik drauf angesprochen, das es doch sehr ungewöhnlich wäre 2,5mg dbol für 10mg Halos auszugeben... das fand er auch. Das Problem bei Pillen ist das Auflösen. Deshalb muss man ihm vorher sagen um was es sich handelt. Die Tabs ließen sich problemlos in Methanol lösen.


    Hätte Dbol zwar auch gemacht, denoch sei die Messung sicher. Der Einsender könnte die Halos noch subjektiv bewerten, das Ergebnis würde aber wegen der nun bekannten Messergebnisse verfälscht werden....


    LG

    unterstützt den Analyse-Club mit einer kleinen Spende. Danke!


    1Dcqf9nbm8iqBd8i6PEiMBqu1AFmX8WFW5

  • Werbung
  • Werbung
  • ist ja nicht das erste mal das es bei dark zu so einem Vorfall kommt. Natürlich kann sowas auch mal vorkommen aber irgenwann sollten die sich auch absichern dann wissen sie was Sache ist und müssen nicht mit so einer scheiße rechnen. Selbe schuld würde nochmal behaupten, jetzt müssen sie schauen wie sie das an den Mann bringen damit sie nicht drauf sitzen bleiben, aber ja es steht jeden Tag ein dummer auf.


  • Werbung
  • Natürlich kann sowas vorkommen..

    l einfach mal anfragen beim Support :) hatte ich Kurz gemacht, hatte 2 Packungen..

    Von Evolve soll es wohl test von lab4tox geben und es wurde wohl nur 1-2stück pro Kunde bewusst verkauft bis es genaue Analysen gibt..

    Und wenn es nicht passt wird es nicht aufgenommen was ja gut ist.

    Man hätte zwar warten können aber gut wird kein grosser Schaden entstehen da Dark sicher die Kunden zum testen was extra gibt wenn der test in einem genauem Labor auch so schlecht ist :)


    Wäre sehr schade die verträglichkeit ist genial.. Aber das zählt leider nicht..


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • so Leute,

    Da ja zur Zeit so viele Shops hochgenommen werden, kriegen ein paar Kollegen von mir langsam Muffensausen.

    Weiß hier jemand wie das bei DarkBB aussieht? Wie gehen die mit den Daten um?

    Das wird wohl niemand wissen außer die Betreiber selbst. Ich bin der Meinung das JEDER Shop Daten speichert, sei es auf ein Externes Privates Medium oder co.

    Die Daten können wenn sie hochgenommen werden sehr strafmildernd wirken.

  • so Leute,

    Da ja zur Zeit so viele Shops hochgenommen werden, kriegen ein paar Kollegen von mir langsam Muffensausen.

    Weiß hier jemand wie das bei DarkBB aussieht? Wie gehen die mit den Daten um?

    Die Frage wird dir hier keine ehrlich beantworten können


    Dein muffensausen kannst du aber ganz einfach loswerden in dem du auf ne saubere addy lieferst...das schlimmste was passieren kann ist dann dass sie suchen und sich entschuldigen da nichts gefunden wurde du einen schluck cafe trinkst und fertig is und du von keinen Bestellungen weisst

  • Werbung