Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Ich werde Clen einmal testen auf "anraten" von Ehemaliger-95 sollen die ja gut sein. Habe 2x Stück bekommen sind ja sogar Glas Flaschen, dachte Kunstoff. 200mcg pro ML ist ordentlich da heisst es genau dosieren. Mach ich mit einer Insulinspritze.


    Hatte davor Hilmal Clen mit 40mcg das war super von dem her bin ich gespannt. Kommt gerade passenden.


    Bin gespannt, habe ich auch gesehen sieht echt verlockend aus :D bei mir gibts die guten alten Drops von Hilma ab heute Abend zum Sport, wird Zeit das ich wieder in Form komme habe mich seit der Nieren Geschichte echt gehen lassen :D ist schon widerlich dieser hüftspeck

  • Werbung
  • Bin auch nach der suche nach einem NPP. Zu Baku habe ich auch nichts gefunden. Wird für die Off Season mal genutzt

    Bakus NPP ist super! Kenne jemanden, der es im sauberen Aufbau mit low test und high Bolde genutzt hat und ihn hat die Kombination ins nächste Level teleportiert. Also nur zu empfehlen

  • Werbung
  • Kann mir jemand mal genau erklären wo nun eigentlich der Unterschied zwischen Baku und Akra liegt? Akra ist natürlich die Hausmarke, aber ich hab teilweise gehört, dass Baku auch von denen produziert wird? Bei den günstigen Preisen würde es ja Sinn ergeben.

    Wäre aber cool wenn da jemand mehr drüber weiß :D

  • Kann mir jemand mal genau erklären wo nun eigentlich der Unterschied zwischen Baku und Akra liegt? Akra ist natürlich die Hausmarke, aber ich hab teilweise gehört, dass Baku auch von denen produziert wird? Bei den günstigen Preisen würde es ja Sinn ergeben.

    Wäre aber cool wenn da jemand mehr drüber weiß :D

    früher gab es akra

    dann kam baku akra gabs nicht mehr zeitweise

    dann kam vor kurzem wieder akra


    ob baku noch produziert wird oder es restbestände sind kann ich nicht sagen.

  • Werbung
  • früher gab es akra

    dann kam baku akra gabs nicht mehr zeitweise

    dann kam vor kurzem wieder akra


    ob baku noch produziert wird oder es restbestände sind kann ich nicht sagen.

    Hmm interessant. Danke für die Info. Gab's nen Grund für das Wechseln des Namen? Hab gehört, dass Akra früher nicht so gut war wie heute, wollten sie vielleicht das Image ein bisschen aufpolieren? ?

  • Hmm interessant. Danke für die Info. Gab's nen Grund für das Wechseln des Namen? Hab gehört, dass Akra früher nicht so gut war wie heute, wollten sie vielleicht das Image ein bisschen aufpolieren? ?

    die chargen hatten soweit ich weiß immer mal schwankungen akra und baku beide, baku warzeitweise sogar teilweise wirkungslos laut manchen usern. habe selbst früher nur das erste akra zeug genutzt und es hat gescheppert. deine theorie kann dennoch stimmen.

  • Werbung
  • Hmm interessant. Danke für die Info. Gab's nen Grund für das Wechseln des Namen? Hab gehört, dass Akra früher nicht so gut war wie heute, wollten sie vielleicht das Image ein bisschen aufpolieren? ?

    Geschichten ...Akra gab es ewig und 3 Tage und Kollegen aus DE hatten das früher und war immer i.O. ... Baku ist wohl neu dazu gekommen als 2 Lab mit anderen Produkten sind ja nicht alle gleich.

    Akra ist z.b dickflüssiger , Baku dünner und gibt unterschiedliche Dosierungen. Was ich hatte war beides gut, vertrage Baku tick besser. Also das neue. Alte Baku kennen ich nicht.


    Sind keine Restbestände ? wie kommt man auf so was , steht doch Batch und Produktion drauf. 2018


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    NAS war mal gut, ist aber lange her. Sollte man komplett meiden.


    Evolve wurde hier ja wieder als "Apo Standard Indien" gefeiert.

    Hab das schon ungefähr 100x gesagt. Indien hat keinen Apo Standard. Und nur weil ein paar Indische Bauern irgendwas schön verpacken, hat das noch lange nichts mit Apo zu tun. Die Leute stehn halt auf Design und lassen sich blenden...

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

    Einmal editiert, zuletzt von DiscoPumper ()

  • Werbung
  • Ich hab mir irgendwie schon gedacht, dass Nas Dreck, der einfach schön verpackt, ist.

    Mein Hamster hat vor ner Zeit das Test E und Primo von denen gehabt und ist während der Benutzung einfach extrem eingefallen. Jetzt weiß ich auch wieso... ist ja nichts drin ?

    Einfach Mist, teuer verkauft

  • Werbung
  • Denke Akra bzw Dbb wird bzgl Evolve auf jeden Fall reagieren.

    Glaub nicht das die sowas im Sortiment haben wollen. Ok...hilft den Leuten die dafür Geld ausgegeben haben auch nicht.

    Aber denke die lassen da niemanden im Regen stehen und man wird ne Lösung finden.

  • Also mein Hausmeister wartet jetzt auch schon über 6 Wochen auf die restlichen Hilma Sachen. Schon 3 mal nachgefragt und immer als Antwort bekommen das man nachschaut. Und dann passiert wieder nix. Er war sonst eigentlich immer sehr zufrieden.

  • Werbung
  • Hallo,

    welches TE ist bezüglich Kater am verträglichsten? Mein Nachbar schwankt zwischen der Hausmarke und Magnus. Für nen Tipp wäre ich dankbar. Er ist wirklich in der Richtung sehr empfindlich. Ein anderer User schreibt, dass er mit 3ml Magnus pro Injekt. keine Probleme hatte. Das hört sich schonmal viel versprechend an. Wie siehts mit der Hausmarke aus?
    Vielen Dank

  • Hallo,

    welches TE ist bezüglich Kater am verträglichsten? Mein Nachbar schwankt zwischen der Hausmarke und Magnus. Für nen Tipp wäre ich dankbar. Er ist wirklich in der Richtung sehr empfindlich. Ein anderer User schreibt, dass er mit 3ml Magnus pro Injekt. keine Probleme hatte. Das hört sich schonmal viel versprechend an. Wie siehts mit der Hausmarke aus?
    Vielen Dank

    Woher wollen denn wir User wissen was sie gut vertragen also sehr schwer da 100% Aussage zu treffen. Hängt vom Träger ab es kann passieren das sie z.b. Magnus nicht vertragen oder Hilma oder Akra oder Baku. Sicher wäre es einfach eine vial zum testen bestellen und dann mehr zu ordern.


    Gerade wenn man sehr empfindlich ist kann das oft schwer werden, ich habe z.b. Hilma gut vertragen und Baku. Andere wiederrum kommen mit Hilma nicht klar usw...


    Mike

  • Werbung
  • Ihr wisst natürlich nicht, was mein Nachbar verträgt und was nicht. Aber die Erfahrung hat gezeigt, dass er Sachen die bei anderen Katern erst garnicht testen braucht. Deshalb meine Fareg an Leute die eventuell beides schon genommen haben, welches für sie persönlich verträglicher war. Mein Nachbar leitet das dann für sich selbst ab.

    Also nochmal meine Frage, wer hat schon beides genommen und welches war für euch verträglicher.

    Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ihr wisst natürlich nicht, was mein Nachbar verträgt und was nicht. Aber die Erfahrung hat gezeigt, dass er Sachen die bei anderen Katern erst garnicht testen braucht. Deshalb meine Fareg an Leute die eventuell beides schon genommen haben, welches für sie persönlich verträglicher war. Mein Nachbar leitet das dann für sich selbst ab.

    Also nochmal meine Frage, wer hat schon beides genommen und welches war für euch verträglicher.

    Danke

    Also ich kann ja mal die Erfahrung meines Glühwürmchen schildern.

    Dieser hatte schon diverse ulabs drin und wo Marken wie Bioniche gekatert haben, hab er bei Baku absolut nie Probleme gehabt. Weder Hautreizungen oder irgendwelche Schmerzen.

    Das einzige was da seiner Meinung nach mithalten kann war Andro Medica, das war klasse. Aber ist eben auch preislich eine ganz andere Liga.

    Wie schon vor mir hier geschrieben wurde, kann dir niemand versichern, dass du keine Probleme haben wirst, allerdings habe ich selten was von einer Unverträglichkeit bei Baku gelesen.

    Viel Erfolg

  • Werbung
  • Also mein Hausmeister wartet jetzt auch schon über 6 Wochen auf die restlichen Hilma Sachen. Schon 3 mal nachgefragt und immer als Antwort bekommen das man nachschaut. Und dann passiert wieder nix. Er war sonst eigentlich immer sehr zufrieden.

    Genau wie bei mir, auch großbestellung Hilma.

  • Werbung
  • Wer hat schon Erfahrung mit dem Anastrozol (Ari) von Hilma? Ist die aktuelle Charge legit und tut was es soll?


    Nachbar hat es nämlich als Ersatz für das "normale" Arimidex erhalten

    Nutze ich schon ne gute Zeit wirkt wie es soll :) Wirksam können Sie gut mit arbeiten. Einfach selber austesten. Hatte mit blauen und weissen Deckel welche bekommen. Batch und Foto kann ich dann online stellen wenn ich Zuhause bin . Falls das hilft


    Mike