Akra / Dark BB Diskussionsthread

• Werbung
  • Nachbar muss ja schon fast betteln für eine Antwort. Find ich schon doof. Kla habe die viel zu tun und machen auch einen top Job... Aber kleine Info würde ja schon reichen. Mein Nachbar ist ein sehr geduldiger Mensch

Falsche Mail? nimm das Kontaktformular da ist immer wer erreichbar :) Und Top ist nicht wenn man Tag auf ne Antwort wartet oder Info.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • Standart bei denen. Immer geil wen die Sendung 3 Wochen dauert und dann die hälfte fehlt

Du hast dich in kürzester Zeit mit minderwertigem Unsinn hochgespammt und verbreitest überall im Forum deinen bullshit, und das geht einfach nicht klar dass du mit deinen fake Reviews andere runterziehen willst. Ich BEZWEIFLE dass du überhaupt je eine Bestellung dort aufgegeben hast und verurteile dein Verhalten, ich habe noch nie in der Woche länger als einen Tag meistens 3-4 Stunden auf eine Antwort gewartet, zudem wurden bei mehreren Bulk bestellungen noch nie etwas vergessen, bei einigen prime wurde aus Kulanz neu geschickt und dass falsche durfte behalten werden. Die Versandzeit ist nunmal etwas länger für die auslands Sachen da die dort etwas länger brauchen und es dort auch Feiertage etc gibt.

Wer nicht warten möchte sollte Prime nutzen.

Lasst euch nicht von den negativen fake Reviews blenden und glaubt eher den Leuten die hier länger am start sind.

Lg

• Werbung
  • die Themen nehmen derzeit echt wieder zu.

Egal bei welchem Anbieter ihr bestellt, ihr bestellt hier nicht bei einem deutschen Amazon Prime Händler...es ist eine Produktpalette, bei denen der Shop vielleicht nicht unbedingt 500 Leute beschäftigt und wo man einfach auch ein bisschen Geduld mitbringen muss.

Ganz zu schweigen von den Produkten, die ihr bestellt...

• Hat nichts mit schlechtreden zu tun. Nur funktioniert das bei anderen sellern super und hier mal garnicht. Ich bin nicht der einzige was sich drüber aufregt das was bei meiner bestellung fehlte! Oder sind die 20 anderen was auch das gleiche Problem hatten auch anderer Accounts von mir?! 😂😂

Würde ja gerne den prime service nochmal testen nur lebe ich nicht in der de also hinfällig..

Ich persönlich order mein eau de toilette lieber wo anders;)

• Werbung
  • Hat nichts mit schlechtreden zu tun. Nur funktioniert das bei anderen sellern super und hier mal garnicht. Ich bin nicht der einzige was sich drüber aufregt das was bei meiner bestellung fehlte! Oder sind die 20 anderen was auch das gleiche Problem hatten auch anderer Accounts von mir?! 😂😂

Würde ja gerne den prime service nochmal testen nur lebe ich nicht in der de also hinfällig..

Ich persönlich order mein eau de toilette lieber wo anders;)

Würde sagen bei dem was du alles so von dir gibst hast du dir noch nichtmal Vitamin b12 geballert wird sind doch hier alle keine idioten...

steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• die Themen nehmen derzeit echt wieder zu.

Egal bei welchem Anbieter ihr bestellt, ihr bestellt hier nicht bei einem deutschen Amazon Prime Händler...es ist eine Produktpalette, bei denen der Shop vielleicht nicht unbedingt 500 Leute beschäftigt und wo man einfach auch ein bisschen Geduld mitbringen muss.

Ganz zu schweigen von den Produkten, die ihr bestellt...

Das ist richtig was du sagst, aber die Jungs arbeiten mit meinem Geld, ich bringe denen damit ziemlich großes Vertrauen entgegen. Leider erhält man dafür noch nicht mal die Info, Geld ist angekommen.

Alleine diese Kleinigkeit würde denke ich einige Leute besänftigen.

• Werbung
  • Ich meine, ich bin in vielen Teilen ja auch naiv und blauäugig, aber manche Kandidaten müssen sich hier echt mal fragen, was sie für Erwartungen und Anforderungen stellen.

Wenn es ein bekanntes Problem bei DarkBB ist, warum bestellt ihr dann dort?

Genauso, dass mit dem Geld gearbeitet wird, schon klar, aber überlegt euch mal in welchem Gebiet ihr euch aufhaltet.

• Ich meine, ich bin in vielen Teilen ja auch naiv und blauäugig, aber manche Kandidaten müssen sich hier echt mal fragen, was sie für Erwartungen und Anforderungen stellen.

Wenn es ein bekanntes Problem bei DarkBB ist, warum bestellt ihr dann dort?

Genauso, dass mit dem Geld gearbeitet wird, schon klar, aber überlegt euch mal in welchem Gebiet ihr euch aufhaltet.

Genau die gleichen erwartungen wie bei den andern sellern. Darkbb lockt halt mit echt guten preisen von Magnus produkte

• Werbung
  • Genau die gleichen erwartungen wie bei den andern sellern. Darkbb lockt halt mit echt guten preisen von Magnus produkte

Och können die Hackerforen Seller keine so guten Preise machen.Ja beim hacker will auch keiner kaufen. Die verkaufen nur Müll und dropshift. Da musst Du nicht weinen wenn andere billiger sind wie z.b Sterro oder Dark. Da hängt also der Haken läufts wieder nicht beim Hacker :)

Dark ist auch mit Prime um welten schneller als die Hackermüll Shops.

Mike

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Och können die Hackerforen Seller keine so guten Preise machen.Ja beim hacker will auch keiner kaufen. Die verkaufen nur Müll und dropshift. Da musst Du nicht weinen wenn andere billiger sind wie z.b Sterro oder Dark. Da hängt also der Haken läufts wieder nicht beim Hacker :)

Dark ist auch mit Prime um welten schneller als die Hackermüll Shops.

Mike

Kaufe bei stero schon seit euroroid ein. Würde nie schlechtes über den shop sagen. Das ist ein ehrlicher shop und die liefern wenigstens das was man bestellt ;) Auch die schaffen es das in 4 tagen die Ware bei mir ist.

Dachte deine signatur ist schon lächerlich genug😂

• Werbung
  • Dachte deine signatur ist schon lächerlich genug😂

Einzige was sie kaufen ist heisse Luft und Whey . Und die Signatur stört sie wohl in dem Uforum hat schon seinen Grund , nur für Sie nochmal deutlich zum lesen.

euro-roids.com // steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.oxx // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.in // anabolikashop.com // pblab.in

Mike

• Du lebst auch in deinem eigenen Film.

• Werbung
  • Kaufe bei stero schon seit euroroid ein. Würde nie schlechtes über den shop sagen. Das ist ein ehrlicher shop und die liefern wenigstens das was man bestellt ;) Auch die schaffen es das in 4 tagen die Ware bei mir ist.

Dachte deine signatur ist schon lächerlich genug😂

du solltest froh sein das einige die signatur haben, schliesslich haben die berteiber von denn fake shops und von denn fake uforum genug für unruhe gesorgt.

das soll kein angriff auf dich sein, also bitte nicht falsch verstehen

lg

Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Werbung
  • So also nach viel hin und Herr hab ich mal das kontaktformular benutzt und sie da prompt klappt der Email Verkehr. Haben dann raus gefunden das es an der Email Adresse von meinem Nachbar lag..... 5.6 hatte mein Nachbar bestellt und kam. Heute an.

• Werbung
  • Werbung