Akra / Dark BB Diskussionsthread

• Werbung
  • Werbung
  • Heute ist Teil 1 von Prime gekommen habe zwar gehofft das Nas Tren hex als erster kommt aber gut. Lieferzeit ruck zuck ca. 1 Tag + , aber es fehlt noch das Tren Hex + Geranabol von Magnus sollte morgen dann kommen

Bestellt wurde 2x Evolve Test E 250 --- 1x Evolve Susta 250

Evolve Labtech Testosterone Enanthate 250mg/ml

Batch: E.V.1.7

Exp: 01.04.2022

Verpackung: Sehr hochwertig mit Hologrammen + Prägedruck 10x 1ml Vials + Sicherheitscode für Verifizierung:

Vials lassen sich sehr schön brechen an der Bruchstelle. Es sind 2x5 Vials in einer Plastikhalterung in der Packung wie von Alpha Pharma bekannt. Erinnert mich eh sehr stark dran.

Gleichmässig gefüllt.

Und in den 2 Vials waren ca. 1.05ml drinnen also passend.

Gerade 2ml genommen, Öl ist dicker als Baku aber lässt sich sehr verträglich injizieren kein Druck kein ziepen nichts. Geht rein als ob es nichts wäre. Wie gesagt es ist ein wenig dicker aber mit Erwärmen geht es durch eine Tuberkulin durch.

Wirkung werden wir die nächsten paar Tage bzw. 1-2 Wochen sehen. Aber wenn es genauso wirkt wie es soll ist es für mich ein heisser Anwärter . Nur der Preis ist etwas höher.

Ein paar Fotos aber in echt wirken sie wirklich hochwertig :)

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • Werbung
  • welches Tren A ist im Mommemt Legit ? Hat jemand erst vor kuzen bestellt und hat es im System?

Hab die letzten paar Seiten mal gelesen und von 2 Personen gehört das Baku wäre nicht so dolle?

Wie siehts mit Akra oder Magnus aus?

• Werbung
  • Letzte Woche hatte mein Kollege via Bitcoins bestellt.

Eingekauft hat er:

2x Magnus Test E

4x Akra Nandrolon Deca

6x Hilma Dbol

2x Hilma Clen

3x Hilma Exemestan

2x Abhigra

Gestern kam das erste (Hilma) Paket an, leider wurde etwas falsches geliefert, habe Support geschrieben, Ruck zuck eine Antwort bekommen, dass die vergessene restliche ware nachgeschickt wird und das falsch gelieferte behalten darf.

Tip Top! Weiter so! Top zufrieden.

• Werbung
  • Werbung
  • Sprechen die deutsch oder englisch?

Beides und vietnamesisch auch ob sie aber platt deutsch können weiß ich nciht 🤷‍♂️

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Werbung
  • guten Abend Männer ...

Is das tren ACE von Baku zu Gebrauchen?

Beste Grüße

ACE tut was es soll hatte eine vial durchlaufen lassen

lg

Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Werbung
  • Die Jungs sind einfach brutal, obwohl die soviel um die Ohren haben, ist Lieferzeit einfach unglaublich. Mein Nachbar hat vor 2 Tage bestellt und schon schreibt der mir, das es da ist. Top Jungs weiter so, soll ich euch ausrichten ;).

• Danke ... .

Mit wieviel mg pro Woche ?

300mg die woche hatte ich drin, weil noch drosta p und tp auch in der gleichen dosierung geflossen sind

lg

Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Werbung
  • Die Jungs sind einfach brutal, obwohl die soviel um die Ohren haben, ist Lieferzeit einfach unglaublich. Mein Nachbar hat vor 2 Tage bestellt und schon schreibt der mir, das es da ist. Top Jungs weiter so, soll ich euch ausrichten ;).

Wollte genau das gleiche schreiben. Vorgestern hat der Nachbar bestellt, und gerade aus dem Briefkasten genommen. Heftig

Ich habe neben Test E noch Cobra 120 Sildenafil bestellt. In der Produktbeschreibung steht 10 x 5 Blister. Leider war bei mir nur ein Blister im Paket (5 Tabs)

Ich denke das ist aber schnell geklärt.

Eine Frage zu der Vial (hatte noch nie Vials). Sobald der deckel ab ist, bekommt man den nicht mehr drauf oder? So ist die Silikonabdeckung immer offen. Sry für die dumme frage ^^

• Werbung