Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Hat jemand zur Zeit Mail Kontakt zu denen?

    Hab vorgestern ne Mail geschrieben, ist relativ dringlich sonst würd ich nicht fragen...

    Einmal an die Mailadresse von der Website und an noch zwei weitere.

  • Werbung
  • Werbung
  • Moin


    Kann jemand was zu dem Bolde von Baku sagen? Bin ein bisschen verwirrt,un der Beschreibung steht 200mg Bolde C aber auf den Fotos steht auf vial 250mg. Nutzt das jemand und kann eine Einschätzung zu geben?

  • Werbung
  • Moin


    Kann jemand was zu dem Bolde von Baku sagen? Bin ein bisschen verwirrt,un der Beschreibung steht 200mg Bolde C aber auf den Fotos steht auf vial 250mg. Nutzt das jemand und kann eine Einschätzung zu geben?

    Bomber hat 400mg E5D drin. Ist gutes Zeug. Du darfst zuschlagen. Und ja es sind 200mg1ml

  • Werbung
  • Preise sind gut dort vom Magnus injects.

    Das einzige was dort abfuckt ist, dass das team vom Urlaubsland echt oft unfähig ist.

    Von 4 Orders war nur 2 mal die Bestellung vollständig.. die anderen 2 mal fehlte was oder wurde das Falsche geschikt.

    Wer aber Zeit und Geduld hat kann dort safe ordern

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nachbars vorrat an Test E ist bald zu ende. Warte schon täglich bis das Enabolan wieder auf Lager ist aber es wird langsam knapp. Alternativen sind nur noch Magnus und Hilma. Hier wird ja das Baku und Akra gelobt, wollte das auch ordnern aber kann mich nicht entscheiden. Manche sagen sie sind mit Magnus injects nicht zufrieden, manche jedoch schon. Bisschen verwirrend. Vorher hat mein Nachbar nur vom Arzt Eifel verschrieben bekommen was jetzt nicht mehr geht. Somit will ich den Qualitätsstandard so hoch halten wie möglich.

  • Werbung
  • Nachbars vorrat an Test E ist bald zu ende. Warte schon täglich bis das Enabolan wieder auf Lager ist aber es wird langsam knapp. Alternativen sind nur noch Magnus und Hilma. Hier wird ja das Baku und Akra gelobt, wollte das auch ordnern aber kann mich nicht entscheiden. Manche sagen sie sind mit Magnus injects nicht zufrieden, manche jedoch schon. Bisschen verwirrend. Vorher hat mein Nachbar nur vom Arzt Eifel verschrieben bekommen was jetzt nicht mehr geht. Somit will ich den Qualitätsstandard so hoch halten wie möglich.

    Also mit Magnus hat mein Hamster durchgehend gute Erfahrungen, genau wie Akra, Hilma kann ich nicht bestätigen jedoch liest man auch nur gutes.

    Deshalb Magnus und Hilma sind gute Alternativen!

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Nachbar hat nun zum Stack zusätzlich Dbol geordert von Magnus, Bericht wird folgen,

    jedoch mit Magnus macht man nichts falsch, der Nachbar hat durchgehend gute Erfahrungen mit deren Produkten.

    Geplant wäre 45mg ed für 6 Wochen dann raus und mit deutlich erhöhter Menge Test E weiter machen, dafür dann Tren, Drosta raus

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Nachbar hat nun zum Stack zusätzlich Dbol geordert von Magnus, Bericht wird folgen,

    jedoch mit Magnus macht man nichts falsch, der Nachbar hat durchgehend gute Erfahrungen mit deren Produkten.

    Geplant wäre 45mg ed für 6 Wochen dann raus und mit deutlich erhöhter Menge Test E weiter machen, dafür dann Tren, Drosta raus

    Dbols wirken ganz gut von Magnus , Hilma waren aber tick besser :) Dafür ging es meinem Magen bei den Magnus besser. Kann man gerne kaufen macht man nichts falsch :) Warte auch gerade auf eine Prime lieferung Tren Hex bin ich so gespannt wie gut es ist..Soll evlt. heute kommen.


    Kleiner Produktvergleich Magnus - Swiss - Hilma Dbols Dbol-Vergleich


    Mike

  • Dbols wirken ganz gut von Magnus , Hilma waren aber tick besser :) Dafür ging es meinem Magen bei den Magnus besser. Kann man gerne kaufen macht man nichts falsch :) Warte auch gerade auf eine Prime lieferung Tren Hex bin ich so gespannt wie gut es ist..Soll evlt. heute kommen.


    Kleiner Produktvergleich Magnus - Swiss - Hilma Dbols Dbol-Vergleich


    Mike

    Super danke für dein Feedback, dass war mein Bedenken bezüglich des Magens, gerade bei den Mengen die

    wir alles essen, fand aber die Idee ganz gut, Tren E, Test E, Drosta E nach 6 Wochen alle 3 erhöht, nun Dbol dazu,

    ab Woche 12 Dbol raus, ab Woche 16 Tren und Drosta raus und dann Test E bei Wechsel 4 Woche Takt (um Gewöhnung entgegen zu steuern) 600, 800, 1000, kombiniert mit Ari,

    sonst sieht der Nachbar wieder aus wie ein Wasserfass :D


    B2T: Den Vergleich habe ich mir angesehen, gut die Kraftsteigerung habe ich deutlich über das den Mix, nach Ausschleichen dann noch über das Testo E, wird eine etwas längerer Kur.


    Hast du Erfahrungen gemacht mit DBOL über 6 Wochen?

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Achtung off Topic Gefahr ✌?



  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Heute ist Teil 1 von Prime gekommen habe zwar gehofft das Nas Tren hex als erster kommt aber gut. Lieferzeit ruck zuck ca. 1 Tag + , aber es fehlt noch das Tren Hex + Geranabol von Magnus sollte morgen dann kommen


    Bestellt wurde 2x Evolve Test E 250 --- 1x Evolve Susta 250


    Evolve Labtech Testosterone Enanthate 250mg/ml

    Batch: E.V.1.7

    Exp: 01.04.2022


    Verpackung: Sehr hochwertig mit Hologrammen + Prägedruck 10x 1ml Vials + Sicherheitscode für Verifizierung:

    Vials lassen sich sehr schön brechen an der Bruchstelle. Es sind 2x5 Vials in einer Plastikhalterung in der Packung wie von Alpha Pharma bekannt. Erinnert mich eh sehr stark dran.

    Gleichmässig gefüllt.

    Und in den 2 Vials waren ca. 1.05ml drinnen also passend.


    Gerade 2ml genommen, Öl ist dicker als Baku aber lässt sich sehr verträglich injizieren kein Druck kein ziepen nichts. Geht rein als ob es nichts wäre. Wie gesagt es ist ein wenig dicker aber mit Erwärmen geht es durch eine Tuberkulin durch.


    Wirkung werden wir die nächsten paar Tage bzw. 1-2 Wochen sehen. Aber wenn es genauso wirkt wie es soll ist es für mich ein heisser Anwärter . Nur der Preis ist etwas höher.


    Ein paar Fotos aber in echt wirken sie wirklich hochwertig :)




       

  • Werbung