Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Hi ja das kann ich bestätigen haben zur Zeit viele Bestellungen. Deckt euch frühzeitig ein. Und bisschen Geduld haben. Trotzdem besser bisschen warten als überteuert und schlechter Service

  • Werbung

  • Ich hab nie geschrieben das ich abgezockt wurde Dreh mir die Wörter nicht im Mund um! Ich hab EXTRA noch dazu geschrieben das die das checken wollen und es ist schon mind 3 Wochen her und solange dauert keine Auslandsüberweisung du Bankangestellter. mit dem

    Beitrag will ich sagen das ihr bei der Auslandsüberweisung aufpassen sollt wie auch im ersten Beitrag geschrieben. Zahlt lieber mit btc ich habs nicht gemacht und ich bereue es Punkt

  • Werbung
  • Der Support hat sich gemeldet, war wahrscheinlich ein Bank Fehler ihr müsst darauf achten das kein Cent zu wenig oder Zuviel überwiesen wird wenn ihr die Auslandsüberweisung macht. Ansonsten müssen die es manuell raussuchen und das dauert. Was ich sagen kann zahlt mit btc die Zeit sich damit zu beschäftigen holt ihr wieder raus, geht schneller. Die Jungs von Darkbb sind aufjedenfall kulant und interessieren sich für die Kunde manch andere hätten wahrscheinlich das Geld nicht gesucht/zurückverfolgt. Die Kosten haben sie selber getragen.

    Bin raus Peace

  • Werbung
  • Jo Leute.



    Akra Testo E ist ja laut vielen hier überdosiert. Wie viel mg ist in 1ml Enthalten? Ich habe gelesen 0,7ml hat knapp 270mg Inhalt. Ist das korrekt? Das wären dann auf 1ml 400mg Testo E.


    Ich suche ein Lab mit dem ich gut Bridgen kann. Wenn ich Blaste ist es mir in Grunde genommen egal ob ich 250mg injiziere oder 300mg. Beim Bridgen würde ich schon gerne genau arbeiten damit ich nicht über die Referenz komme.


    Wie sieht es mit Baku aus. Auch überdosiert ?



    Grüße


    JB

  • Gibt doch einen Lab4Tox Bericht zum Akra 250 glaube es waren 305mg oder so, keine 400mg. Das Akra TestoE 400 hatte 411mg.

    Baku gab es auch einen Bericht war ca. 4% drunter von 300mg also fast 300mg. Dann gibt es doch noch das Magnus Testo E 256mg pro ml und Hilma war auch um die 250mg.


    Mike

  • Werbung
  • Gibt doch einen Lab4Tox Bericht zum Akra 250 glaube es waren 305mg oder so, keine 400mg. Das Akra TestoE 400 hatte 411mg.

    Baku gab es auch einen Bericht war ca. 4% drunter von 300mg also fast 300mg. Dann gibt es doch noch das Magnus Testo E 256mg pro ml und Hilma war auch um die 250mg.


    Mike


    Danke für die Antwort!


    Habe den Lab4Tox Bericht übersehen, hole ich gleich nach.


    Das mit Magnus und Hilma klingt gut. Werde gleich mal paar Erfahrungsberichte zu den beiden durchlesen, dann entscheide ich mich für eins von beiden. Haben Sie Erfahrungen mit den beiden?



    Grüße

  • Ja hab beide genommen bzw. alle 4 nur das Akra Testo400 nicht mir zu hoch dosiert bzw. ich bin sehr katerempfindlich.


    Zum Magnus das ist gut wirkt, aber das Hilma fand ich verträglicher /angenehmer zum injekten. Aber es gibt einige die Sesamöl von z.b Hilma nicht vertragen und dann kater haben.

    Müssen Sie wohl testen.

    Von der Wirkung machen Sie mit allen nichts falsch. Ich persönlich fand das Baku Enabolan sehr gut und würde es jederzeit wieder kaufen.

    Also wirklich falsch können Sie nur etwas machen wenn Sie es nicht vertragen aber das weis man ja nicht immer vorher.


    Mike

  • Werbung

  • Jetzt habe ich mich doch für das Baku entschieden ^^


    Das passt wenn ich 0,5ml aufziehe müsste das für hinhauen fürs Bridgen (e7d 125mg)



    Danke dir nochmal

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hat jemand von dark schon mal was per Einschreiben bekommen ? Also Bonbons oder so ? Hab nen Wisch vom Paketdienst das ein Einschreiben in der fiale für mich ist und schizophren wie ich bin denk ich wieder das schlimmste ?

    wie realistisch ist es dass die Zollbeamten sich 5 Tage bis zur Rücksendung des Briefes/Päckchens etc. im Hinterzimmer der Postfiliale von 8-18h verstecken bis du das abholst? bzw. bei einem DHL/Kiosk etc. bis 22h oder länger? :)


    habe schon von Leuten gehört, dass Prime Lieferungen als Einschreiben versendet wurden oder der Postbote diese Sendungen vielleicht einfach nicht ordentlich vor Ort Deponieren konnte (Briefkasten zu klein etc.) und deshalb abgeholt werden mussten.

  • Werbung
  • Werbung
  • hat einer zufällig einen kleinen Rabattcode ? Mein Nachbar hat 46 euro im Warenkorb. Dazu möchte er noch Blumen kaufen für seine Frau. Bitcoin schwankt und habe jetzt nur noch 45,78 Euro im Wallet. Die Blumen will ich aber definitv kaufen, da freut sich dann meine Frau drüber abends ;D



    Falls nicht, nicht so schlimm. Entweder ich warte noch ab oder lade mir Geld drauf, auch wenn ich die Gebühr zum kotzen finde

  • Hat jemand von dark schon mal was per Einschreiben bekommen ? Also Bonbons oder so ? Hab nen Wisch vom Paketdienst das ein Einschreiben in der fiale für mich ist und schizophren wie ich bin denk ich wieder das schlimmste ?

    Jo kam bei mir per Einschreiben zumindest bis jetzt waren noch keine ungebetene Gäste da *auf Holz klopf*

  • Werbung
  • Hat jemand von dark schon mal was per Einschreiben bekommen ? Also Bonbons oder so ? Hab nen Wisch vom Paketdienst das ein Einschreiben in der fiale für mich ist und schizophren wie ich bin denk ich wieder das schlimmste ?

    Ja mehrfach garkein Problem. Manche sind zu dumm es in den Briefkasten zu werfen, dann hols ab passiert nix.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Abend Männers,


    Tante testet gerade das dbol injekt von akra und muss sagen macht seinen Job sehr gut.

    Kann sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

    Auch die oxys von hilma sind Safe.



    Wie immer alles bestens seitens Akra



    Beste Grüße

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Tante testet gerade das dbol injekt von akra und muss sagen macht seinen Job sehr gut.

    Kann sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

    Auch die oxys von hilma sind Safe.

    Kann ich so bestätigen nehme 1ml also 50mg Akra Dbol Injekt am Morgen und dann orals später beim essen. Wirkung ist vorhanden kann nicht sagen wieviel mg aber wirken gut, und mein Magen geht es damit auch besser da ich nur noch zu sätzlich 2x10 mg orals nehmen muss.

    Injektion geht gut ist dünnflüssig und ohne Kristalle.

    Kann man so gut kombinieren mit Oral + Injekt.

    Dbol Batch : 5021 nur die Label sind durchsichtig was mir persönlich jetzt nicht optisch gefällt aber wir kaufen ja das Produkt in der Vial nicht direkt die Verpackung.


    Was ich auch noch getestet hab AKRA GHRP-6 das wirkt und macht was es soll. Steht keine Batch drauf. Kann man aber gerne testen :)




    Mike

  • Mir gefällt dass durchsichtige Label ganz gut, ist mal was anderes.

    Naja aber Hauptsache es wirkt laut hören sagen ?

  • Werbung
  • Hab die Oxys von hilma jetzt drinne seit paar Tagen 100mg ed, das Sodbrennen ist so schlimm selbst bei 80mg dbol hatte ich nicht annähernd was so weh tat, hätte ich kein Calcium citrate müsste ich die arbeit abbrechen.


    Aaaber, die wirken und zwar saftig, die kraft geht super nach oben bischen kopfweh und ich fühle mich richtig geil beim training sonst eher bischen komisch wie bei superdrol.


    Zudem ziehe ich kaum Wasser warum auch immer eventuell weil ich quasi nur trt dosis fahre.


    Du scheisse mitten in der Filiale. Sind es auch roids gewesen? Große Menge?

    Entspann dich, geh hin, immer diese Panikmache wegen nix. Stell dir vor es geht zurück und es gibt keinen Absender und dann wird es irgendwann geöffnet und DANN kann was passieren, lass dich nicht verrückt machen.

  • Hey, ne alles cool der Nachbar hat das gestern alles abgeholt alles gut.


    Bei Sodbrennen kann ich dir nur omeprazol empfehlen kriegst in der Apo 20mg ohne Rezept.

  • Werbung