Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Hi Leute kurze Frage Baku oder Magnus Testo E? oder tut sich da nichts?


    Naja Baku hat 300mg und magnus 250, beides gut, dort kann man absolut nichts falsch machen.

    Ich frage mich eher wie die Qualität von dem neuen Lab ist was sie bald anbieten dieses evolve die verpackungen sehen fancy aus.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich frage mich eher wie die Qualität von dem neuen Lab ist was sie bald anbieten dieses evolve die verpackungen sehen fancy aus.


    Lg

    Hab noch nichts von Evolve gehört aber soll in Indien wohl eingetragen sein. K.a ob das was ist. Werden wir sehen wenn die ersten Produkte kommen. Ob verträglich , richtig dosiert aber von der Verpackung und sehen sie schon mal gut aus. 1ml Vials wer es mag :)


    Bin ich auch gespannt , denn sie sollen auch TREN HEX haben was ich immer noch such bzw. ein vergleichbares zu Alpha Pharma . Komisch ist nur der name TREN-MIX glaub da stimmt eher die Bezeichnung nicht oder die nenen Trenmix komisch aber am Bild steht es auch.



    Mike

  • habe ich was verpasst..?

    gibts das lab bei dark oder wie..??

    verpackung sieht ja schon mal nice aus :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja, der Support weiß es bestimmt! ?

    Jaa der Support ignoriert manche fragen, mein peruanischer Katzen züchter hat ein paar Magnus Produkte zum testen geordert und hat etwa 4 mal gefragt wegen dem 400er und es gekonnt ignoriert, wurde übrigens bestätigt mit dem Ausbau, die scheinen alle Hände voll zutun zu haben.


    Lg

  • Jaa der Support ignoriert manche fragen, mein peruanischer Katzen züchter hat ein paar Magnus Produkte zum testen geordert und hat etwa 4 mal gefragt wegen dem 400er und es gekonnt ignoriert, wurde übrigens bestätigt mit dem Ausbau, die scheinen alle Hände voll zutun zu haben.


    Lg

    Möglich das du einen unsicheren Mailprovider nutzt?

    Bekomme immer direkt eine Antwort auf alle Fragen.

    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • gegen Akra kann man nix sagen. man bekommt auch immer sein Zeug, wobei die Lieferzeiten da manchmal stark auseinandergehn. kommt auch gelegentlich vor, dass etwas vertauscht wird oder etwas fehlt. Wird aber ausnahmslos umgehend bearbeitet und man bekommt dann auch alles korrekt.


    Also eins der guten Labs im Moment, finde ich.



    schönes Wochenende euch allen. Genießt die Sonne !

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Werbung
  • Was ist mit dem bolde/c???? Katert es???

    War top ! Also bei mir persönlich ganz leichtes Kartern, denke ehr weil ich 5ml zum drücken hatte das der Nerv unterspült war und sich etwas verhärtet war. Würde immer und immer wieder das Bolde C dem U und Ace vorziehen^^ Ich persönlich kenne keinen sonst der Bolde C anbietet ausser Baku, für mich eines der Besten Bolde die man bekommen kann! Vorallem für das Angebot gleich Bulkpack kaufen ^^ Wirkung war sehr schnell da und eben auch wieder draußen ist bei U halt scheisse wenn man es nicht verträgt ^^ Und Ace ist leider unerträglich und behindert einfach im alttag beim Traning ^^

  • Werbung
  • Hab da nun auch bestellt, Support ist super freundlich

    Leider hat der Versand etwas aus meiner Sendung vergessen... beim Support nachgefragt, an den Versand verwiesen worden, die direkt innerhalb von 10 min geantwortet und es sofort rausgeschickt mit Bonus... bin gespannt was kommt ? Dazu kann ich nur sagen kann passieren grade wenn die jetzt umbauen, da muss man Mensch bleiben und ruhig daran gehen ... also bis jetzt durchweg alles positiv

  • Hallo ich muss was los werden. ich weiß viele bekommen ihre Produkte und sind jahrelang Dark bb Kunden aber ich würde bei der Auslandsüberweisung aufpassen, mein Nachbar hat geld überwiesen doch die Ware kam nie an, es hieß es kam kein Geld doch mein Nachbar hat es bei der Bank geprüft und das Geld wurde eindeutig überwiesen wäre der Kontoinhaber Name von der iban oder irgendwas anderes falsch, wäre das Geld automatisch zurück überwiesen worden. Bis jetzt immer noch keine Antwort. Mein Nachbar hat eine Mail bekommen von seiner Bank dort stand genau drin wo wann und an wen das Geld überwiesen wurde das glich er natürlich seiner Bestellung ab es passte alles. Und bevor hier einige anfangen zu heulen, mir ist es egal wo ihr bestellen habe mich nur gezwungen gefühlt euch das mitzuteilen.

  • Werbung
  • Hallo ich muss was los werden. ich weiß viele bekommen ihre Produkte und sind jahrelang Dark bb Kunden aber ich würde bei der Auslandsüberweisung aufpassen, mein Nachbar hat geld überwiesen doch die Ware kam nie an, es hieß es kam kein Geld doch mein Nachbar hat es bei der Bank geprüft und das Geld wurde eindeutig überwiesen wäre der Kontoinhaber Name von der iban oder irgendwas anderes falsch, wäre das Geld automatisch zurück überwiesen worden. Bis jetzt immer noch keine Antwort. Mein Nachbar hat eine Mail bekommen von seiner Bank dort stand genau drin wo wann und an wen das Geld überwiesen wurde das glich er natürlich seiner Bestellung ab es passte alles. Und bevor hier einige anfangen zu heulen, mir ist es egal wo ihr bestellen habe mich nur gezwungen gefühlt euch das mitzuteilen.

    Ist einer der kulantesten Seller den ich kenne teile das mit beweisen per fotoupload.eu dem Support mit und du bekommst 100pro deine ware.


    Das kann nicht sein. Selbst wenn die dein Geld nicht haben und du es beweisen kannst und es von deinem Konto abgebucht wurde würden die Jungs Dir wäre schicken weil die sowas niemals auf sich sitzen lassen würden. Schwachsinn...

  • Hallo ich muss was los werden. ich weiß viele bekommen ihre Produkte und sind jahrelang Dark bb Kunden aber ich würde bei der Auslandsüberweisung aufpassen, mein Nachbar hat geld überwiesen doch die Ware kam nie an, es hieß es kam kein Geld doch mein Nachbar hat es bei der Bank geprüft und das Geld wurde eindeutig überwiesen wäre der Kontoinhaber Name von der iban oder irgendwas anderes falsch, wäre das Geld automatisch zurück überwiesen worden. Bis jetzt immer noch keine Antwort. Mein Nachbar hat eine Mail bekommen von seiner Bank dort stand genau drin wo wann und an wen das Geld überwiesen wurde das glich er natürlich seiner Bestellung ab es passte alles. Und bevor hier einige anfangen zu heulen, mir ist es egal wo ihr bestellen habe mich nur gezwungen gefühlt euch das mitzuteilen.

    Gibt das was nennt sich Zahlungsprüfung( so in der Art) kann man bei der Bank beantragen dann hast du einen Nachweis wo das Geld ist. Die bank kann nicht wissen ob es auch sicher angekommen ist oder wirklich irgenwo hängt.

    Macht natürlich keinen Sinn bei ner 50 euro Bestellunge k.a was das kostet. Von dem her würde ich mit solchen Aussagen erst mal zum Supoort und eien Kontoprüfung machen lassen. Internationaler Zahlungsverkehr kann länger dauern und auch mal Fehler vorkommen. Letzendlich kann man sogar einen Rückholauftrag stellen.

    Wie gesagt macht bei einer kleinbestellung keinen Sinn. Aber wäre lächerlich wenn wengen paar Euro wirklich was nicht kommen würde. Und das glaubt dir dann keienr das Du gerade dann nichts bekommst.


    Wie gesagt DU kannst einen Nachforschungsauftrag stellen , evlt. teilen oder was auch immer aber die Geschichte mit Abzocken ist wohl ein wenig lächerlich.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ok Mike, dann ist die Geschichte wohl frei erfunden, ihr Jonathan Frakes. An jedem anderen dem das interessiert: War keine große Bestellung weil ich dort das erste mal bestellt habe und es

    Ist jetzt schon über 3Wochen her.


    Edit by Matador.

    Ps. Du kannst gerne weiter berichten. Aber solche Details der Zahlungswege haben hier nichts zu suchen. Viel Erfolg.

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Ist einer der kulantesten Seller den ich kenne teile das mit beweisen per fotoupload.eu dem Support mit und du bekommst 100pro deine ware.


    Das kann nicht sein. Selbst wenn die dein Geld nicht haben und du es beweisen kannst und es von deinem Konto abgebucht wurde würden die Jungs Dir wäre schicken weil die sowas niemals auf sich sitzen lassen würden. Schwachsinn...

    ich hab denen Beweise geschickt wie es ab ging, die Vergleichsnummern der Bank etc. die meinten nur wo nichts an kommt kann nichts verschickt werden. Aber wenigstens baten die mir an es zu untersuchen mal gucken ob daraus noch was wird

  • Werbung
  • ich hab denen Beweise geschickt wie es ab ging, die Vergleichsnummern der Bank etc. die meinten nur wo nichts an kommt kann nichts verschickt werden. Aber wenigstens baten die mir an es zu untersuchen mal gucken ob daraus noch was wird

    Eine Internationale Überweisung kann schon einmal eine Woche brauchen. gut dann sind es jetzt 2 Wochen, eine lass die mal warten gut dann ist genau 1 Woche wo DU wartest und erzählst du wirst Abgezockt. Und Sie lassen schon prüfen was willst Du dann mehr.

    Nochmal es gibt eine Rückverfolgung da kann die Bank das prüfen ich weiss nicht was das kostet.


    Wie wäre es einfach mal abzuwarten denkst Du eine Prüfung ist in 1 Tag gemacht kann auch mal was schiefgehen oder übersehen werden 1 Woche länger. Bitcoin da kann man auch gleich schauen ob es ankommt dann gibts das Problem z.b. nicht. Und sie prüfen es entspann dich ein wenig , warte ab und ich wette wenn sich das klärt war wieder das ganze geschrei umsonst. Auch im Zahlungsverkehr der Banken kann mal etwas sein oder die haben es falsch gebucht oder oder.... Aber Du schreibst von Abzocken und bekommst nichts und hast schon die Info sie lassen es jetzt bei der Bank prüfen. Wenn die sagen nein bekommst nichts pecht gehabt ok dann bin ich bei Ihnen dann haben Sie vollkommen recht, dann würde ich ne prüfung machen lassen auf meine kosten als Beweis und dann kann man das ja so sagen.



    Mike

  • 4% aller SWIFT überweisungen werden im system fehlerhaft verschickt, so zzmindes noch vor ca 6 Jahren. Die dauern bis sie ankommen oder müssen teils gesucht werden!

    Hab ich selber schon erlebt, daher kenne ich die zahlen.


    Selbst wenn das System nun verbessert wurde, fehlerfrei ist es sicher nicht. Das wären jedoch bitcoins, besser mit denen zahlen.



    Matador kann man die Ländernamen in den oberen posts streichen?

  • Werbung
  • Kollege von mir hat letzte Woche Montag bestellt, zwar keine Bestätigung bekommen jedoch Samstag im Drop,

    mit dem Akra Bulk 500 war er mehr als zufrieden, sehr potent trotz das es unterdosiert (lt. Lab) ist.

    Scheinen aber definitiv aktuell einen großen Anflug an Bestellungen zu haben.


    Es fehlten 2 Dinge, wurde beanstandet innerhalb von 10 Minuten am Morgen eine Antwort bekommen, dass bereits

    unterwegs. Super zufrieden!


    B2T: Mein Kollege empfiehlt wirklich sich mit BTC zu beschäftigen und dementsprechend auch die Zahlungen vorzunehmen,

    alleine wie VisionAZ sagte, man hat direkt eine Bestätigung und es geht sofort raus.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.