Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hat zwar anfangs ein wenig länger gedauert bis die Lieferung losgeschickt wurde (1.5 Wochen) aber danach war alles zügig da, wobei einen Fehler bei der Lieferung gab.

    Mir wurde etwas doppelt geschickt, dabei was anderes vergessen (gab 3 Teillieferungen insgesamt, da kann das mal passieren, erst recht durch den Lagerumbau).


    Wie dem auch sei, hab dem Support direkt bescheid gesagt und siehe da, ich darf das zuviel geschickte behalten und innerhalb von 5/6 Tagen (nicht Prime!) war auch das fehlende Med da.


    Super Service und super Support, kann ich nur weiterempfehlen!

  • Werbung
  • Kommen die Sachen als Paket oder in nem Brief dann an?

    Abhängig davon wie groß die Bestellmenge ist, Maxibrief oder kleineres Paket.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • AkraLab Dbol Injekt 50mg werden bald getestet, sehen schön flüssig aus keine Kristalle. Wirkung und Verträglichkeit noch keine Erfahrung. Aber mein Magen wird es mir danken , müssen nur noch gut wirken :)

    Tren Ace einfach mal aus neugier bestellt, Baku war gut und wirksam, bin auf das Akra gespannt. Aber wird erst in 8-10 Wochen getestet deswegen auch nur 1 Vial.


    Versand war normal nicht Prine. Lieferzeit diesmal ein wenig länger , kann ich mit leben, waren ca. 10 Tage ( mit SA-So). War auch schon mal schneller aber wird wohl am Lagerumbau liegen.



    Mike

  • Werbung
  • BTW (excuse me for dp.): Akra Testo E400 und Bull Stack500 by Analyseclub (Janoshik) bin echt überrascht, speziell beim BULK 500...

    wurde vom Bekannten nun eingedeckt, als Ersatz für Malay Tiger Testo Ripped, er dachte das Akra normal überdosiert, aber die Werte sind nun nicht sehr berauschend.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Sorry für ggf off topic. Aber hat noch jemand Probleme mit der Lieferung? Letzen Freitag Mt2 bestellt u auch E-Mail bekommen es geht direkt raus. Seit Mittwoch mim Support am rum eiern und gestern Info bekommen das ganze würde heute raus gehen. Fühl mich leicht verarscht. Das erstmal Bestellen hatte super geklappt nun sowas.

    FYI das ganze ist dann am 23.05 angekommen die Vitals waren diesmal ohne Akra Label.

  • Werbung
  • Schreib doch einfach das es nicht gestattet ist und schreib nicht so einen Quark

    Also ich finde es selbstverständlich das man über solche Sachen nicht öffentlich schreibt.

    Ist doch egal aus welchem Land wenn es aus der EU kommt.

    Und warum muss man hier schreiben aus welchem Land man seine Sachen bekommen hat?

    Mitdenken Leute!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Falls es jemanden interessiert mein Nachbar hat über prime OXYMETHOLONE bestellt. Freitag überwiesen heute da ??

    Bekannter von mir hat seit einigen Tagen Akra Bulk, Tamox, Ari, bestellt Support reagiert da aktuell nicht meinte er, scheint anscheinend Verzögerungen zu sein,

    er versteht nun was andere mit dem schwitzen meinten bei den Bestellungen.


    Bin gespannt was du dazu sagst zu den Oxym. welche Marke war es, was dein Nachbar bestellte?

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Bekannter von mir hat seit einigen Tagen Akra Bulk, Tamox, Ari, bestellt Support reagiert da aktuell nicht meinte er, scheint anscheinend Verzögerungen zu sein,

    er versteht nun was andere mit dem schwitzen meinten bei den Bestellungen.


    Bin gespannt was du dazu sagst zu den Oxym. welche Marke war es, was dein Nachbar bestellte?

    Wie wäre es mal den Support übers Formular zu fragen und nicht nach 2-3 Tagen panik zu bekommen etwas lächerlich schon mal gelesen das was nicht ankommt? Gibt da Support-Forumlar da erreichst immer wen wenn wirklich.


    Mike

  • Wie wäre es mal den Support übers Formular zu fragen und nicht nach 2 Tagen panik zu bekommen so lächerlich. Gibt da Support-Forumlar da erreichst immer wen?

    Kritik ist berechtigt von Dir, kann ich nichts einwenden, gebe ich dem Bekannten weiter.

    Er meinte er schrieb die normale Mail von denen an > ist ja das gleiche nur die einige Tage bezogen sich da auf die Rückfrage (Mail),

    die Bestellung ist noch weiter her.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Kritik ist berechtigt von Dir, kann ich nichts einwenden, gebe ich dem Bekannten weiter.

    Er meinte er schrieb die normale Mail von denen an > ist ja das gleiche nur die einige Tage bezogen sich da auf die Rückfrage (Mail),

    die Bestellung ist noch weiter her.

    beruhigt euch die sind im Moment am Umstrukturieren da kommt es zur Verzögerung.

    Einfach abwarten es kommt immer alles.