Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn ich nicht die Zeit dazu habe und einfach jemand kurz antworten könnte wäre das doch viel einfacher?:) so muss ich 300 Seiten nach deca durchsuchen !

    Digger von den Akra/Baku kannst du alles nehmen wirkt alles 1A mit der besten ULab Qualität die ich hatte... keine kater nix und ist drine was drauft und meistens leicht überdosiert ^^ Deca fahre ich gerade von Baku

  • Digger von den Akra/Baku kannst du alles nehmen wirkt alles 1A mit der besten ULab Qualität die ich hatte... keine kater nix und ist drine was drauft und meistens leicht überdosiert ^^ Deca fahre ich gerade von Baku

    So schauts aus! Qualität stimmt einwandfrei, kann ich mit Mondial auf eine Stufe stellen.

  • Werbung
  • Akra Deca und Testo 250 empfehlenswert? Wirkung da? Jemand Erfahrung mit dem deca?

    Akra testo 250 ist Überdosiert glaub 300 warns. 400er ist auch gut, beide katerfrei, und relativ dünn(dünner als bellon, aber dicker als sis zB)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Also meine Tante findet das Tren A von Baku wirkt mal überhaupt nicht. Tante hat getestet. Null Wirkung. Das Akra P, katert leicht, wirkt und wird meine Tante wieder bestellen, aber das Tren, die hatte schon voll Panik, erstmal Tren und so. Zur Dosis waren ca 500mg die Woche Tren A.

  • Also meine Tante findet das Tren A von Baku wirkt mal überhaupt nicht. Tante hat getestet. Null Wirkung. Das Akra P, katert leicht, wirkt und wird meine Tante wieder bestellen, aber das Tren, die hatte schon voll Panik, erstmal Tren und so. Zur Dosis waren ca 500mg die Woche Tren A.

    Vor sieben Tagen hast du doch noch 350ew genommen?

    Kenne das TrenA Baku nicht, aber wollte mal meinen Senf abgeben

  • Werbung
  • Dein Senf hin oder her. Dosis wurde erhöht und gemerkt wurde nichts, das ist fakt. Ich sag ja nicht das es schlecht ist, Fakt ist Tante hat keine Wirkung. Grade wird andere Lab probiert, wenn nicht ist sie immun :).

  • Dein Senf hin oder her. Dosis wurde erhöht und gemerkt wurde nichts, das ist fakt. Ich sag ja nicht das es schlecht ist, Fakt ist Tante hat keine Wirkung. Grade wird andere Lab probiert, wenn nicht ist sie immun :).

    Kannst du ein Foto von der batch Nummer machen? :) hatte das tren A und E von Baku war beides einwandfrei. Einmal von Februar und April hatte ich jeweils welche und die Wirkung war top.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vor sieben Tagen hast du doch noch 350ew genommen?

    Kenne das TrenA Baku nicht, aber wollte mal meinen Senf abgeben

    Ich hab ne Vial durch sogar 2 vom Baku Tren Ace muss dann mal schauen hab auch Batch zur Hand. Das wirkt gut, hab es sogar gespürt trotz viel Tren Hex. Macht was es soll von dem her. Und wird sein erstes mal sein und dann denken viele was für ein Wunder passiern muss.



    Mike

  • Deswegen sag ich. Ich sag ja nicht das es schlecht ist, mal ließt immer. Tren gefährlich und muss man nicht usw. Die Dosis was Tante gefahren ist, hat halt Null gewirkt und wurde nun erhöht. Fakt ist der Körper reagiert nicht drauf. Also nochmal. Baku ist gut, sonst würde es man es nicht anbieten.

  • Werbung
  • generell sind Akra und Baku top.


    Doch, hat wer erfahrung zwischen Akra TrenA und das von Baku? Welches besser einfließt?

    Das Akra hatte ich, katerte bzw erzeugte unangenehmen druck.


    Würde gerne mit Tren versuchen das Ende der Diät zu "verschönern"... diesmal aber mit 600mg die Woche und 400mg testo.

  • Akra Bulk 500 hat ein Bekannter erworben, Montag bestellt + Bestätigung direkt innerhalb von 10 Minuten erhalten, Donnerstag lag es dann im Drop,

    kann er sich nicht beschweren, sehr gut zu injizieren, zur Qualität wurde ja schon einiges geschrieben.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Erwarte Exemestane

    Sorry für ggf off topic. Aber hat noch jemand Probleme mit der Lieferung? Letzen Freitag Mt2 bestellt u auch E-Mail bekommen es geht direkt raus. Seit Mittwoch mim Support am rum eiern und gestern Info bekommen das ganze würde heute raus gehen. Fühl mich leicht verarscht. Das erstmal Bestellen hatte super geklappt nun sowas.



    Ich erwarte auch Exemestan , laut Service am Montag raus , aber es kam leider noch nichts . Sowas kleines wird doch wohl nicht vom Zoll abgefangen sein oder !?

  • Erwarte Exemestane

    Wenn es Montag raus ist heute ist Freitag früh und es evtl. nicht aus DE kommt wird es auch bestimmt nach 4 Tage nicht da sein. Wenn frage nach dem Track dann können Sie ca. schauen wo es ist.

    Wenn mal eine EU sendung 3 wochen im Track hängt dann stimmt evtl. was nicht aber nach 3-4 Versandtagen wa soll da sein? Aber zur Frage auch in der EU kann es Kontrollen geben so auch im Innland. Sind aber sehr selten.

    Mike

  • Werbung
  • Also eine Trackingnummer hab ich schon bekommen aber da steht halt das für diese Zustellung kein Option Sendeverfolgung zu Verfügung steht . Was mir natürlich auch klar ist bei einem kleinen Brief !?

  • Also eine Trackingnummer hab ich schon bekommen aber da steht halt das für diese Zustellung kein Option Sendeverfolgung zu Verfügung steht . Was mir natürlich auch klar ist bei einem kleinen Brief !?

    Dann warten. Und 4 Tage würde ich mir keinen Kopf machen. EU wird zu 99,9% nicht kontroliert. Von dem her entspannen, wenn es versand wurde liegt es jetzt an der Post.

    Also keine Angst das wird schon durch gehen.


    Mike

  • Werbung
  • Also eine Trackingnummer hab ich schon bekommen aber da steht halt das für diese Zustellung kein Option Sendeverfolgung zu Verfügung steht . Was mir natürlich auch klar ist bei einem kleinen Brief !?

    Wird kommen keine sorge, auch Päckchen kannst du nicht verfolgen oder steht nicht zu Verfügung.

    Würde nochmal bis Mittwoch warten ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kundenservice hat rasch geantwortet und mir den Link zukommen lassen ?

    Hab das Bild aus Sicherheitsgründen entfernt.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Sorry für ggf off topic. Aber hat noch jemand Probleme mit der Lieferung? Letzen Freitag Mt2 bestellt u auch E-Mail bekommen es geht direkt raus. Seit Mittwoch mim Support am rum eiern und gestern Info bekommen das ganze würde heute raus gehen. Fühl mich leicht verarscht. Das erstmal Bestellen hatte super geklappt nun sowas.

    Warte seit Anfang April auf vollständige Lieferung.

  • Werbung
  • Wenn es Montag raus ist heute ist Freitag früh und es evtl. nicht aus DE kommt wird es auch bestimmt nach 4 Tage nicht da sein. Wenn frage nach dem Track dann können Sie ca. schauen wo es ist.

    Wenn mal eine EU sendung 3 wochen im Track hängt dann stimmt evtl. was nicht aber nach 3-4 Versandtagen wa soll da sein? Aber zur Frage auch in der EU kann es Kontrollen geben so auch im Innland. Sind aber sehr selten.

    Mike

    sehe ich genauso. kann mal 6 Tage dauern und mal sogar 11 Tage. Manche Paketdienste liefern Samstag/Sonntag nicht und das Paket bewegt sich auch intern nicht weiter. letztes Paket war Freitags abends in Deutschland und wurde Mittwoch erst ausgeliefert.

    habe bisher aber immer alles bekommen.