Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • kritik zu Akra


    Werd wieder mal seit Wochen vertröstet für die Ware der Laden bekommt es nicht auf die reihe größere bestellungen zu bearbeiten !!! Zum wiederholten male !!!

    Komisch, mehrere Bulk bestellungen gingen ohne Probleme durch die letzten Wochen ohne große Verzögerung maximal 10 Tage.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • nochmal kurz zum DrostaP Baku, jedoch 2.0


    Hab es seit Sonntag drin, seit gestern schmerzen meine Nüsse das alles aus ist.... die beginnen gerade zu schrumpfen, hatte das schon mal. Und so wie die dauerhaft weh tun sind das in einer Woche M&Ms, aber nicht die gelbe Packung sondern die braune ? meine Libido wird besser, nach dem Parabolan und trenA war die Lust viel kleiner und es fehlten 20% härte... hatte das 4 Wochen, bin froh wenns wieder tut wie es soll!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • nochmal kurz zum DrostaP Baku, jedoch 2.0


    Hab es seit Sonntag drin, seit gestern schmerzen meine Nüsse das alles aus ist.... die beginnen gerade zu schrumpfen, hatte das schon mal. Und so wie die dauerhaft weh tun sind das in einer Woche M&Ms, aber nicht die gelbe Packung sondern die braune ? meine Libido wird besser, nach dem Parabolan und trenA war die Lust viel kleiner und es fehlten 20% härte... hatte das 4 Wochen, bin froh wenns wieder tut wie es soll!

    Das hatte doch auch laut Labtest 104mg also leicht drüber. Oder welches meinen Sie das neue DrostaP? Und machen Sie sich mal um die Nüsse keine Sorgen wenn Sie wirklich merkbar kleiner geworden sind. HCG einmal einbauen das hilft und wäre nach einer langen Onzeit auch eine Option.


    Shree und Magnus wirken beide sehr gut vom HCG her.


    Mike

  • Werbung
  • Frag ich mich manchmal auch is immer mit

    schwitzen Verbunden...

    Kenne ich, wenn man immer ließt alles Top dann will man den Seller noch eine Chance geben, bis jetzt hat jeder seine Ware bekommen aber warten ist auch echt nicht so geil, und JA es ist kein Amazon Prime ich weiß

  • Das hatte doch auch laut Labtest 104mg also leicht drüber. Oder welches meinen Sie das neue DrostaP? Und machen Sie sich mal um die Nüsse keine Sorgen wenn Sie wirklich merkbar kleiner geworden sind. HCG einmal einbauen das hilft und wäre nach einer langen Onzeit auch eine Option.


    Shree und Magnus wirken beide sehr gut vom HCG her.


    Mike

    Ja, die nächste lieferung hat HCG dabei, das von Magnus.

    Ich habe noch 2 Vials Baku2.0, also von anfang letztem Jahr. Wusste nicht ob das tut weil ein paar Sachen nicht gut waren. Beim letzten Drostaeinsatz schmerzen die Murmeln auch und schwupps war der Sack nahezu leer so klein wurden die.

    Hab zwar mein Kind, wunsch mach mehr besteht nicht, dennoch sollte ich mal HCG einbauen.


    Kollege will eine HCG Kur fahren für die Diät. Was halten Sie davon?


    Und noch eine Frage zum Sortiment.

    Wir wollten mal TB500 testen, so im hohen Alter von Ende 30 dem Körper mehr Selbstheilung geben für 4-6 Wochen. Nun hat Akra kein TB500.

    Hintergrund ist auch damit die "angeschlagene" Bandscheibe schneller ausheilt. Kenne mehrere die mit TB500 das aufgearbeitet haben.


    Gibts da alternativen im Shop?

  • Werbung
  • Ja gibt es.

    Steroass

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • TB 500 ja kann helfen mit BPC 157 eine sehr gute Kombi. Das GP TB500 hatte ich schon selber im Gebrauch aber nicht von Akra ist aber der gleiche Hersteller. Hat meiner Schulter sehr geholfen. Müssen Sie selber einmal testen. Leider weis ich nicht wo es gutes BPC 157 gibt. Evlt Biopeptide mals schauen die waren auch immer gut.


    Fragen sie doch einmal an ob das wieder kommt oder k.a ob Magnus oder Swiss das hat. Magnus hätte beides k.a ob die gut sind.




    Mike

  • Werbung
  • Sorry für ggf off topic. Aber hat noch jemand Probleme mit der Lieferung? Letzen Freitag Mt2 bestellt u auch E-Mail bekommen es geht direkt raus. Seit Mittwoch mim Support am rum eiern und gestern Info bekommen das ganze würde heute raus gehen. Fühl mich leicht verarscht. Das erstmal Bestellen hatte super geklappt nun sowas.

  • Sorry für ggf off topic. Aber hat noch jemand Probleme mit der Lieferung? Letzen Freitag Mt2 bestellt u auch E-Mail bekommen es geht direkt raus. Seit Mittwoch mim Support am rum eiern und gestern Info bekommen das ganze würde heute raus gehen. Fühl mich leicht verarscht. Das erstmal Bestellen hatte super geklappt nun sowas.

    Kann schon mal passieren wenn die Jungs viel zu tun haben, aber keine Sorge kommt auf jeden Fall

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann bis jetzt sagen support ist super freundlich und auch schnell mit der antwort... dienstag bestätigung für die geld und 10 min später bestätigung das der auftrag an den versand geht... top... jetzt heißt es erstmal warten... bin gespannt XD

  • Sorry für ggf off topic. Aber hat noch jemand Probleme mit der Lieferung? Letzen Freitag Mt2 bestellt u auch E-Mail bekommen es geht direkt raus. Seit Mittwoch mim Support am rum eiern und gestern Info bekommen das ganze würde heute raus gehen. Fühl mich leicht verarscht. Das erstmal Bestellen hatte super geklappt nun sowas.

    warte doch noch 2-3 tage, manchmal gibt es verzögernungen wenn viele pakete raus müssen, sowas kommt in denn besten shops vor.

  • Werbung
  • es gibt eine Shop bzw Lagererweiterung damit Prime nun mit mehr Auswahl und grösseren Mengen klappt.


    Das benötigt viel kapazität wodurch es zu lieferverzögerung kommt. Daher solltet ihr bitte verständnis haben. In der regel ist alles sehr schnell da. Situationsbedingt für einen Ausbau dauert es nun eben, ist ja für alle in zukunft besser.

  • Werbung