Akra / Dark BB Diskussionsthread

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    kann mir jemand sagen, ob das Akra Deca oder das Baku Deca einen unterscheid in Bezug auf Verträglichkeit bzw, Wirkung hat?

    Liebe Grüße

    Baku ist dünner, von der Wirkung her sind beide gleich, nur unterschiedliche Öle, was dann eventuell bei dem ein oder anderen auf die Verträglichkeit gehen könnte. Falls daher unverträglichkeiten gegenüber Öle bekannt sind einfach mal den Support fragen der weis sicher was für ein Öl drin ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wieso findeste Hilma Injekt nicht so gut?

    Hm ja jetzt nicht wegen KAter die tun sicherlich was Sie sollen aber ka woran es liegt bis auf das Primoblan finde ich halt andere Labs besser z.B. beim Testo und paar anderen Sachen.


    Ist eine persönliche Meinung wie gesagt wiederrum deren HGH oder die Orals von denen sehr sehr gut. Jeder hat ja so seine Vorlieben der eine fährt BMW er andere lieber Audi auch beides gute Autohersteller.

    Banane

  • Werbung
  • das Hilma Parabolan hat nicht massiv gekatert war aber unangenehm.

    Möchte auch iwie sagen, das ich das Tren Ace Akra besser fand. Generell hab ich jedoch mehr von beiden roids erwartet. Es war aber auch NPP im System. Mal sehen, ende der diät leg ich nochmal mit tren nach.


    Aber, hilma war injektmässig nicht meines.....

  • das Hilma Parabolan hat nicht massiv gekatert war aber unangenehm.

    Möchte auch iwie sagen, das ich das Tren Ace Akra besser fand. Generell hab ich jedoch mehr von beiden roids erwartet. Es war aber auch NPP im System. Mal sehen, ende der diät leg ich nochmal mit tren nach.


    Aber, hilma war injektmässig nicht meines.....

    Unabhängig von Kater versaut akra und Baku einen aber auch zzt. Wenn ich bspw. Das akra Testo P nehme oder Magnus / Swiss / oder ka was dann denke ich wenn es nicht akra Testo p ist das andere Zeug ist ein feuchter furz eben weil akra überdosiert ist.


    Nathen hatte mal ein BB gepostet mit 110ng Ml also 1,5g Testo geballert hat er aber glaube 500 war das akra 250 Testo e

    Banane

  • Werbung
  • das Hilma Parabolan hat nicht massiv gekatert war aber unangenehm.

    Möchte auch iwie sagen, das ich das Tren Ace Akra besser fand.

    Muss ich auch zustimmen Hilma Tren Hex ist ok aber ich fand das Akra Tren Ace besser und das ist normal nicht der Fall bei mir. Genauso wie die Testo von Akra/Baku einfach "stärker" sind.

    Ich mag aber das Hilma Testo von der Verträglichkeit komme mit Sesamöl super klar. Swiss ist auch sehr dünn und gut. Wenn ich aber wählen muss dann eher Akra/Baku.


    Orals und HGH sind aber von Hima mehr als zuverlässig und Top Produkte seh ich wie Affemitwaffe.


    Mike

  • Unabhängig von Kater versaut akra und Baku einen aber auch zzt. Wenn ich bspw. Das akra Testo P nehme oder Magnus / Swiss / oder ka was dann denke ich wenn es nicht akra Testo p ist das andere Zeug ist ein feuchter furz eben weil akra überdosiert ist.


    Nathen hatte mal ein BB gepostet mit 110ng Ml also 1,5g Testo geballert hat er aber glaube 500 war das akra 250 Testo e

    Das war das Testo E Pro hatte 0,7ml e4d sprich ca. 280mg müssten es sein hatte nachher 110 im Blutbild.


    Akra/Baku sind wirklich sehr gute Produkte!

    Und immer etwas bisschen überdosiert...


    Hilma ist eben genau dosiert und ist drine was drauf steht... daswegen wechseln von akra auf hilma das hilma schlechter ausfällt...


    Und Sesamöl ist nicht jedem seins ^^

  • Werbung
  • habe die 2. Injekt DrostaP Baku 2.0 drin (ed100mg) und muss sagen, ich fühle in der Regel NIE den Wechsel vom Roids aber hier ist es so als würde ich mehr wohlempfinden merken.

    Ich hatte mit einem Axio Drostamix (von 2017) noch 6 Tage vorlauf (ed100mg) wobei ich aber nicht weiss ob und wie das dosiert ist. Evtl liegt es daran, dass ich seit Gestern Abend das Baku merke da wohl schon ein Spiegel vorhanden war.


    Grundlegend funktionierte das Baku 2.0 letztes Jahr auch mit tren. Kollege lies 2 Flaschen Baku 3.0 in der Massephase zum testen durch, sein 1. Mal drosta. Kraft stieg massiv an, schultern füllten sich. Denke das macht wie alles von Baku seinen Job.


    Ich lass nun 2 vials vom 2.0 durch und wechsel danach auf das 3.0......


    2017 war ich nur auf Testo 400mg und Drosta 700mg und die form wurde echt gut ohne richtige diät sowie massiver kraftanstieg.


    Unterm strich fand ich es besser als mit tren zu arbeiten... nur die Blutfettwerte waren mal richtig scheisse weil zu fettig gegessen.

    Diesmal ist es eine ernste diät, wenig fett und citrus burgumin als supplement drin. Bin gespannt wie die erfahrung wird ?

  • Wenn es einem egal ist und es knallen soll ist es gut und egal aber manchmal ist es auch nicht gut wenn etwa die überdosiert ist.


    Akra Testo Knallt bei mir böse...

    ganz böse...


    Wenn man genau das will was drauf steht hilma, Dragon Pharma oder Magnus war auch immer recht genau.... Swiss auch glaube..

    Banane

  • Werbung
  • Was für Öle werden bei Akra,Baku und Magnus verwendet?

    Und wie machen sich die unterschiedlichen Öle bei euch bemerkbar?

    bei mir kantert gar nichts ich kann mit 5 ml in den arsch jagen und da kommt gar nichts an kater gut ich hab noch nie Tren oder Bolde geballert aber sonst hab ich mir eig so gut wie alles schon reingejagt.

    Banane

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was für Öle werden bei Akra,Baku und Magnus verwendet?

    Und wie machen sich die unterschiedlichen Öle bei euch bemerkbar?

    Akra müsste Rizinus sein.


    Akra Testo Pro400 wurde doch auch mit 400mg getestet oder?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • bei mir kantert gar nichts ich kann mit 5 ml in den arsch jagen und da kommt gar nichts an kater gut ich hab noch nie Tren oder Bolde geballert aber sonst hab ich mir eig so gut wie alles schon reingejagt.

    Ballerst du dir das auch schnell rein oder injizierst du das Zeug langsam?

  • Werbung
  • Ballerst du dir das auch schnell rein oder injizierst du das Zeug langsam?

    0,6 x 30mm für Schulter, OS, Nacken, Brust, Bizeps, Trizeps und Lat. 0,7 x 40mm für Glut und dann rein damit ich mach nix warm und naja drücke so das es halt durchkommt und naja ich fertig werde...


    aber um Kater zu vermeiden kann langsam injizieren und mit einem Föhn warm machen helfen und massieren und keine Ahnung was.


    aber ich hab da glück kollege wenn der nur Testo E nimmt hat er immer kater und bei Testo P oder kurzen Estern brennt dem alles weg was anderes als Testo z.B. Drosta P und der typ würde sterben muss man halt empfindlich sein oder eben nicht,


    Sorry für OT kann gelöscht werden.

  • Werbung