Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Er meint wegen der Feiertage. Letztes Mal waren keine. Und diesmal nur 1. Mai. Hatte am 16.4. BTC angewiesen. Priorität 1h. Keine Hilma Prd.

    Feiertage klar da dauerte es bei allen länger. Wird wohl eher was anders sein oder lass Dir track geben. Dann weisst wo was ist evlt. auch was hängen geblieben. Dafür schreibt man ja support oder fehlt was oder oder.


    Mike

  • Einfach mal support schreiben. Bei meinem Nachbarn wars so er hat vorgestern per Prime bestellt und gestern kam die Ware schon an. Waren Baku Produkte.


    Und es kann immer mal was schief gehen, ist zwar ärgerlich aber man kann über die Möglichkeiten die, die die Jungs da einem bieten froh sein. Stelle mir das nicht so einfach vor..

  • Werbung
  • Moin Leute, ist das mt2 von akra legit?

    Hab einen anderen Seller der verlangt nur einen Bruchteil von akra, jedoch kriegt man davon Hitzewallung rotkopf Erkältungserscheinungen, jenseits von gut und Böse.

  • Moin Leute, ist das mt2 von akra legit?

    Hab einen anderen Seller der verlangt nur einen Bruchteil von akra, jedoch kriegt man davon Hitzewallung rotkopf Erkältungserscheinungen, jenseits von gut und Böse.

    Ja ist legit und finde es sehr gut für den preis. Macht was es soll, nw sind bei jedem unterschiedlich... ich habe garkeine, bei der ersten einahme wieder etwas hitzewallung und rote birne aber das legt sich schnell...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin Leute, ist das mt2 von akra legit?

    Hab einen anderen Seller der verlangt nur einen Bruchteil von akra, jedoch kriegt man davon Hitzewallung rotkopf Erkältungserscheinungen, jenseits von gut und Böse.

    Zeug ist der Hammer :) Das wirkt wie es soll habs mit BioPep und GP verglichen. Bzw. haben doch schon zig Leute hier geschrieben wie gut es wirkt. Hatte den Tip von Nathen bekommen wegen dem Mt2.


    Mike

  • Merci Jungs, hab noch Restbestand vom letzten Jahr und da hab ich die Vial für nicht mal nen 10er erworben. Wie gesagt sieht aber nach schlechter quali aus. Will unbedingt mal akra probieren

  • Werbung
  • Moin Leute.

    Hab jetzt von der Cut - Version gelesen ( Testosterone Propionate, 50mg Trenbolone Acetate, 50mg Drostanolone Propionate)

    Kann man von Ena problemlos darauf unsteigen? Wären aber deutlich verkürzte Ester, oder? Was wäre das Maximum?

  • Moin Leute.

    Hab jetzt von der Cut - Version gelesen ( Testosterone Propionate, 50mg Trenbolone Acetate, 50mg Drostanolone Propionate)

    Kann man von Ena problemlos darauf unsteigen? Wären aber deutlich verkürzte Ester, oder? Was wäre das Maximum?

    Ja kann man. Gibt kein maximum, soviel wie reingeht. Die effektive Dosierung musst jeder für sich selbst wissen.

  • Werbung
  • Moin Leute.

    Hab jetzt von der Cut - Version gelesen ( Testosterone Propionate, 50mg Trenbolone Acetate, 50mg Drostanolone Propionate)

    Kann man von Ena problemlos darauf unsteigen? Wären aber deutlich verkürzte Ester, oder? Was wäre das Maximum?

    Kannst umsteigen, entweder e2d, besser ed pinnen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Hatte paar Probs mit meiner Sendung......


    Ist nun alles angekommen wie es soll und Support war einfach 1 Sahne ich feier dieses Seller einfach :D Wirklich Klasse hier kann Ma(n)n ordern und fühlt sich als Kunde einfach gut aufgehoben Kulant und alles wirklich geil ?

  • Werbung
  • Hey Jungs,


    hat jemand von euch mal das Yohimbin probiert von Magnus?

    Das auf der Seite Angeboten wird.


    Allgemeine Erfahrungen zu Yohimbin wären in der Nachricht auch gleich super wenn ihr diese mitbeantworten könntet. Schwanke zwischen Clenbuterol und Yohimbin als Unterstützung für die Fettverbrennung.

  • Werbung
  • hatte es, allerdings von einem anderen Seller. Konnte leider keine Wirkung/NW feststellen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Allgemeine Erfahrungen zu Yohimbin wären in der Nachricht auch gleich super wenn ihr diese mitbeantworten könntet. Schwanke zwischen Clenbuterol und Yohimbin als Unterstützung für die Fettverbrennung.

    Hilma Clen 40mcg ist sehr potent und wirkt gut. T3 & Clen wäre auch eine gute Kombination.

    Oder auf gut glück das Magnus Yohi testen vielleicht wirkt es bei Ihnen besser.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das wird dir nun nicht gefallen, aber ich glaube Clen ist bei deinen Werten (ich nehme die aus deinem Profil) mehr als schwachsinnig einzusetzen.

    Bleib bei gutem Yohi und zieh die Diät durch. Alles was in der Diät über 8-10% KfA ist braucht solche Sachen wie Clen, DNP und Schilidis (die wenn schon eher) nicht!

    Jeder der es trotzdem verwendet kann dies gerne tun, aber ist in meinen Augen sich selbst gegenüber verantwortungslos..

  • Werbung
  • damit man auch mal was Positives von mir hier hört. Testo Pro: Verträglichkeit 1a+ besser als manches 250er. Abwicklung/Support, Lieferzeit 1a


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Fazit zum Testo E 250 sowie Pro400:


    Macht was es soll, katert nicht und geht gut durch ne 0,45er. Dass das 250er überdosiert war, merkte man direkt. Hab direkt Pickel des Todes bekommen, da ich mir statt 300e3d 450e3d unbeabsichtigt geballert habe xD.


    Auf jeden Fall beide Testos top.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung