Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Wenn Sie es für richtig halten die Arbeit des AnalyseClubs, jedes mal auf so hunterfotzige Art und Weise zu entwerten, dann machen Sie das. Ich denke das die Unparteiischen User sich davon nicht täuschen lassen.


    LG

    Das hat mit dem Club gar nichts zum tun es geht um Jano kommen sie nicht mit der Tour. Jano testet eben icht immer genau. Darum geht es , Und das hatte gar nichts mit einem Analyseclub zum tun ich bin froh das es sowas gibt. Aber wenn man sagt Analyse stimmt nicht was sich klar gezeigt hat kommt an gleich mit der Tour untergraben.


    Und die user können alle selber jetzt sehen das Jano eben nicht genau testet , die hier gezeigten BB sprechen genau für die andere Analyse. Wem das egal ist gut. Das hat mit dem Club gar nichts zum tun nur das BB und Analysen abweichen.


    Und wer hier täuscht ist Jano mit ungenauen analysen nicht nur hier sondern auch anderen Foren. Es macht einen Unteschied ob ein Lab unterdosiert oder genau ist egal welches. Jano Analysen sind für mich Richtweg mehr nicht wenn ich genau will geh ich zu Lab4tox oder Simec.

  • Werbung
  • ach komm, hört auf, Jano hat doch gar kein Labor. Das ist einer der User die bei 700mg Testo den unterschied merken das die Vial statt 100mg/ml nur 93mg drin hat.

    Der nimmt eure Examples, ballert sie sich, schläft ne Nacht drüber damit sein Innerliches Hormonlabor gemessen hat und trägt ein was er "fühlte" ??

    Deswegen werd ich nie so ein Labor haben weil ich das am Körpergefühl nicht merk ob 300 oder 800mg testo drin sind ??

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ich glaube, manche hängen sich zu sehr an den Zahlen auf. Ob nun 700mg oder nur 650mg im system sind, das merkt ihr? Ich lach da immer drüber.


    Generell stell ich mich so ein wie ich meine, dass passt und nicht nach zahlen... daher ist mir eine kleine unterdosierung wie überdosierung egal solang halbwegs das drin ist was drin sein soll.

    Wie gesagt, stelle individuell ein und wenn ich meine, dass die angeblichen 700mg testo nicht stimmen, ja dann mach ich halt 770mg (0,1ml drauf)... bis es halt für mich ok ist. Im stack passt ihr doch auch jedes roid individuell an? Ist tren mit drin erhöht man so lang bis es OK ist... wachst ihr von zahlen oder vom roid? Wichtiger, das es nicht katert, da sind mir doch 10..12% unter, überdosiert egal... solang halbwegs das drin ist was drauf steht.



    Wenn nun 113mg statt 100 drin sind, rechnet ihr das auf eure wunschmenge um und injeziert weniger?? Jaja...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Matador danke fürs löschen, ich hätte erwähnen sollen das es um das GHRP6 von Akra geht....... denn ohne das zu wissen wie man es nutzt, und es ging ja ums Produkt, kann mans nicht kaufen!

    Es ging bei deiner Frage allgemein um Peptide und nicht um Akra. Dafür ist der Doping Thread da. Da kannst du fragen welche Konsistenz Peptide haben, wie und womit man sie mischt etc. Dein Beitrag hat dafür gesorgt, dass der Thread hier zugemüllt wurde.

  • Produktbewertung zu Baku TestP100

    Ich habe in den letzten 2 Monaten TestP von Dragon Pharma, Magnus Pharmaceuticals, Swiss Remedies und Baku gehabt.

    Ich muss sagen dass ich das TestP von Baku am angenehmsten und potentesten empfinde. Das "Feeling" ist dabei einfach nur TOP.

    Wenn man von Baku TestP zb. auf Dragon Pharma TestP wechselt hat man irgendwie das Gefühl "da fehlt doch was".

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • sagten sie nicht Janosh misst immer zu hoch. Und Überdosiert ist genau so schlecht. Für Akra scheinen wohl andere Massstäbe zu gelten. Und von einem BB schließen Sie auf 10mg obwohl der Spritzenschwund 0,1mg beträgt. Der wird von den wenigsten berücksichtigt und mit Luft injiziert auch nicht jeder.... Und das wären schon 40mg.


    Ist mir egal was Sie von Janosh halten, aber man muss es nicht ständig und jedem Kundtun. Denn so wird eine Meinung zu Propaganda und die verfolgt für gewöhnlich eine Zweck.


    LG

    Das mit der Spritze stimmt nicht ganz, da der Totraum bei der ml Anzeige nicht mit einberechnet ist, ergo wenn man 1ml aufzieht zieht man etwa 1,1 und injeziert die 1ml :)

    LG

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • DarkTyr Also das Exe von Hilma gab zwar einen Test von Nathen aber i wie meine ich das es nicht wirkt hatte son bisschen anderen Stack und NPP und Dbol Testo E und co. und von allem Selbstverständlich reichlich weil viel hilft viel :D Aber hatte eine Woche dann damit mein Östro versucht im Rahmen zu Halten dann die letzten Tage mega puffy nippel und Kein bock auf Sex und müde und alles Kacke jetzt wieder die Appo von Pfizer drin und alles läuft und meine Titten sehen auch nicht mehr aus wie scheiße also ich würde was AI angeht dann doch lieber zu Appo greifen villt ist ja genug wirkstoff drin oder so aber der kommt i wie nicht richtig an ich habe keine Ahnung. Die von Pfizer schmecken auch i wie mega süß im mund die von Hilma schmecken mega nach Chemie Vinniepaz hatte mal gesagt das der Süße geschmack von i einen Beistoff kommt die bei EXE verwenden keine Ahnung jedenfalls nicht so zufirden damit.

  • Werbung
  • DarkTyr Also das Exe von Hilma gab zwar einen Test von Nathen aber i wie meine ich das es nicht wirkt hatte son bisschen anderen Stack und NPP und Dbol Testo E und co. und von allem Selbstverständlich reichlich weil viel hilft viel :D Aber hatte eine Woche dann damit mein Östro versucht im Rahmen zu Halten dann die letzten Tage mega puffy nippel und Kein bock auf Sex und müde und alles Kacke jetzt wieder die Appo von Pfizer drin und alles läuft und meine Titten sehen auch nicht mehr aus wie scheiße also ich würde was AI angeht dann doch lieber zu Appo greifen villt ist ja genug wirkstoff drin oder so aber der kommt i wie nicht richtig an ich habe keine Ahnung. Die von Pfizer schmecken auch i wie mega süß im mund die von Hilma schmecken mega nach Chemie Vinniepaz hatte mal gesagt das der Süße geschmack von i einen Beistoff kommt die bei EXE verwenden keine Ahnung jedenfalls nicht so zufirden damit.

    Wenn der wirkstoff nicht ankommt ist auch nichts drin gibts nichts zum drumrum reden

    Lauch