Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Akra Test 250:


    Kein Kater bei 1,5ml. Egal ob OS Schulter oder Glut. Von der dicke was dicker, aber dünner als Bellon. Geht gut durch 0,45er.


    Prime Versand super, nach 1 Tag schon da.


    Pfizer Aro kommt noch, wurde hier aber als legit bewertet von mehren soweit ich mich erinner?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Aro von Pfizer ist super.

  • Werbung
  • Ach ganz vergessen: kann einer zum Dostinex was sagen? Hab bis jetzt nix gelesen, zumindest seit längerem. Gtg?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ich schaue seit Tagen und ist nicht vörrätig. Mach ich was falsch? :d

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Akra Test 250:


    Kein Kater bei 1,5ml. Egal ob OS Schulter oder Glut. Von der dicke was dicker, aber dünner als Bellon. Geht gut durch 0,45er.

    Kann ich so nur bestätigen. Nutze derzeit nur Os/ Schulter, 2,5ml ohne Probleme.

    Schlimmsten Falls mal etwas Druck wenn ich es mal wieder zu eilig hatte.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich erinner mich noch wage wo ich sagte BB passen nicht wirklich oder genau zu der Jano Analyse denn die ganzen BB waren alle über 400mg . Nur werte ich seid Jahren meine BB und viele anderer aus und wenn sich da so Abweichungen ergeben wundert mich das. Für mich zählt Analysen von einem "echten" Labor + BB verschiedener User dann kann man sicher kombinieren.


    Ich hatte wohl recht :)


    Akra Lab Testo E 400 Pro Lab4Tox Analyse von DarkBB.


  • Werbung
  • für ein "falsches" Labor kam Janosh aber ziemlich nah dran ;)

    Finde ich nicht unterdosiet oder überdosiert ist unterschied. Da sollte man Zukunft auf ein echtes Lab setzten dann stimmen d ie BB und keiner muss Bedenken haben. Soll ja noch mehr Analysen geben da siehts wohl nicht so gut aus den Tren war auch dabei und das war ja angeblich im Bulk so unterdosiert , die Analysen zeigt ein anderes Bild ..


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • was mir aufgefallen ist bei dem datum, das sich entweder ein schreibfehler bei allen analysen eingeschlichen hat oder die Vials ca ein Jahr im Labor standen bevor sie analysiert wurden.

    Einfach dort anfragen wird Tipfehler sein, schöne bei Lab4tox man kann dort eine mail hinschreiben und bekommt sofort das Ergebnis + Info .


    Mike

  • Werbung
  • sagten sie nicht Janosh misst immer zu hoch. Und Überdosiert ist genau so schlecht. Für Akra scheinen wohl andere Massstäbe zu gelten. Und von einem BB schließen Sie auf 10mg obwohl der Spritzenschwund 0,1mg beträgt. Der wird von den wenigsten berücksichtigt und mit Luft injiziert auch nicht jeder.... Und das wären schon 40mg.


    Ist mir egal was Sie von Janosh halten, aber man muss es nicht ständig und jedem Kundtun. Denn so wird eine Meinung zu Propaganda und die verfolgt für gewöhnlich eine Zweck.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • sagten sie nicht Janosh misst immer zu hoch. Und Überdosiert ist genau so schlecht. Für Akra scheinen wohl andere Massstäbe zu gelten. Und von einem BB schließen Sie auf 10mg obwohl der Spritzenschwund 0,1mg beträgt. Der wird von den wenigsten berücksichtigt und mit Luft injiziert auch nicht jeder.... Und das wären schon 40mg.


    Ist mir egal was Sie von Janosh halten, aber man muss es nicht ständig und jedem Kundtun. Denn so wird eine Meinung zu Propaganda und die verfolgt für gewöhnlich eine Zweck.


    LG

    Nein jano misst zu hoch oder drunter sagte ich schon mal. Gibts zig >Nachweise soll ich mal paar links von 2-3 anderen Foren posten. Dann kann jeder sich selber ein Bild machen. Ich sagte immer so la la kommen die Ergebnise wohl hin aber nie genau.

    Nein drüber ist genauso für mich übertrieben so +5% oder 5% - ist ja ok und im Rahmen.


    Und wenn ich falsche Ergebnise von BB habe die nicht zu Analysen passen fragt man sich warum. Mag ihnen egal sein mir nicht. Egal bei welchem produkt. Sagte ja mich würde interessieren wie es kommt das so Abweichungen entstehen evlt. Messmethode.


    Mike

  • Werbung
  • wo hab ich geschrieben das mir die Abweichungen egal sind. Aber drehen Sie mir mal das Wort im Mund um.


    Ich kenne ihre gegenstandslosen Links und angeblichen Beweise. Womit Sie jeden versorgen der nicht danach Fragt.


    Wenn Sie es für richtig halten die Arbeit des AnalyseClubs, jedes mal auf so hunterfotzige Art und Weise zu entwerten, dann machen Sie das. Ich denke das die Unparteiischen User sich davon nicht täuschen lassen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke