Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Du scheinst der erste zu sein, der die neue Akra-Uhr gekauft hat. Berichte mal, bin gespannt :)


    Schnell und zuverlässig wie immer.

    Danke an den Shop. :)

  • Werbung
  • Kollege will heute AI´s bestellen, ist das Anastrozole von Hilma korrekt dosiert? Gibts da Analysen? mit dem Orginalen von BB ist er zufrieden, HIlma wäre halt günstiger.

    Hilma Anastrozole funktioniert zu 100% habe es verglichen mit Orginal Apo Anastrozole von AL Pharma und Hilma exe hatte ich ja bei Jano eine Analyse gemacht( wenn man ihm glauben kann das der richtig gemessen hat) passt hatte 26mg wirkstoff...allgemein sind Hilma Produkte gut auser T3 das hat total versagt bei meiner Frau...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bin gespannt wie das mt2 reinhaut, weil für 19Eus die Vial schon happiger Preis. Bin gespannt. Müsste auch langsam wieder ordern. Informier uns über den Stand der Dinge :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bin gespannt wie das mt2 reinhaut, weil für 19Eus die Vial schon happiger Preis. Bin gespannt. Müsste auch langsam wieder ordern. Informier uns über den Stand der Dinge :)

    So war jetzt 3x im Solarium und geladen mit 1mg . Hier die Info/kurzer Test Nathen . Danke für den Tip.


    Batch: steht leider nichts auf der Vial, kamen von Prime . Logo


    Konsistenz/Aussehen: 10mg Vial mit Füllstoff , sieht schön auf dem Foto( unten) das sie mit Füllstoff gefüllt sind. Yellow Top Vials. Löslichkeit ist super löst sich sofort und rückstandsfrei.


    Wirkung/NW: MT2 wirkt sehr gut Ladephase kann man von 0,5mg - 1mg gestallten. War bis jetzt 3x im Solarium und bin schon von der Farbe her schön brauner geworden. ( war schon vorher gebräunt).

    NW hatte ich nur als ich 1mg in der Früh nüchtern genommen habe, da wurde mir auch sehr schnell schlecht. Sonst habe ich keine NW bin da aber auch bei Biopep. oder GP verschont geblieben. Nutzt in letzer Zeit vorwiegend Biopeptide MT2. Wenn ich jetzt Preis/Leistung vergleiche fährt man hier besser. Auch wenn ich sage BP ist noch ein Tick besser. Aber in dem Fall kann man hier kaufen, macht nichs falsch.

    Solarium + sauber laden und man wird eine schöne Bräune erhalten.



    Mike


    Fotos von den Prime MT2- Füllstoff + Löslichkeit + Label


  • Werbung
  • Hat oder hatte schon jemand das Akra Testo Pro Batch 1044 mit rotem Flipoff im gebrauch?

    Hab gesehen das es eine analyse gibt, die jedoch hatten schwarze Flipoff.

    bin grad etwas verunsichert....

    Hatte ich drinn. Rückwirkend ging es Leistungstechnisch und von der Libido etwas nach unten während dieser Vial. Ohne Bluttest natürlich schwer einzuschätzen. Kann auch an anderen Faktoren gelegen haben. Hab wieder das 250TE drinn und nun passt wieder alles. Das ist kein Bash in Richtung Akra, bin soweit sehr zufrieden.

  • Werbung
  • Hatte ich drinn. Rückwirkend ging es Leistungstechnisch und von der Libido etwas nach unten während dieser Vial. Ohne Bluttest natürlich schwer einzuschätzen. Kann auch an anderen Faktoren gelegen haben. Hab wieder das 250TE drinn und nun passt wieder alles. Das ist kein Bash in Richtung Akra, bin soweit sehr zufrieden.

    hört sich ja nicht grad gut an.

    naja werde morgen mal ne vial anstechen.

  • hört sich ja nicht grad gut an.

    naja werde morgen mal ne vial anstechen.

    Was hört sich nicht gut an ? Das er nicht mal sagen kann obs überhaupt daran gelegen hat . Gibt genug BB und LabTest das das TestoPro sehr gut ist.

    Wir wie bei Hilma sein kaum sind blaue Deckel da geht die Welt unter weil einer meinte es ist nicht ganz so gut , dann schreibt Hilma ja gibt weiss und blau alles ist wieder super.

    Werden bestimmt keine anderen gehabt haben. Auf die Batch schauen ob die gleich sind :)


    Mike

  • Werbung
  • batch is die gleiche wie die im labtest vom Analysenclub.

    der andersfarbige flipoff is mir halt aufgefallen. daher die frage nach erfahrungen mit rotem flipoff

    wird wohl schwarze kappen ausgegangen sein. Hat ja kein einfluss auf das Produkt.


    Also das Teste E Pro macht was es soll, bin grad low test und high deca unterwegs und funktioniert auch ganz gut. Katert nicht und ist schön dünn das Öl und klar. Muss ja bald auch Blutbild erstellen da nehme ich den Testowert auch gleich mit, habe es ja schon 4-5 woch drin. Dann sieht man was bei raus kommt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • schreib mal denn support an, und frage was sache ist, die sollten dir denke ich helfen

    Jo würde mich auch interessieren, die von meinem nachbarn sind alle rot.. denk aber da passt auch alles, er hat nämlich seit umstiegt auf das TE Pro hitzewallungen und n roten Kopf wie Sau.. er fährt 1,5ml te pro e5d und ari 0,5 ed.. kommt der rote Kopf ein von zu hohem östro? Blutdruck ist eigl ok

  • Jo würde mich auch interessieren, die von meinem nachbarn sind alle rot.. denk aber da passt auch alles, er hat nämlich seit umstiegt auf das TE Pro hitzewallungen und n roten Kopf wie Sau.. er fährt 1,5ml te pro e5d und ari 0,5 ed.. kommt der rote Kopf ein von zu hohem östro? Blutdruck ist eigl ok

    Könnten Wassereinlagerungen sein z.B...

  • Werbung
  • Jo würde mich auch interessieren, die von meinem nachbarn sind alle rot.. denk aber da passt auch alles, er hat nämlich seit umstiegt auf das TE Pro hitzewallungen und n roten Kopf wie Sau.. er fährt 1,5ml te pro e5d und ari 0,5 ed.. kommt der rote Kopf ein von zu hohem östro? Blutdruck ist eigl ok

    Dosierung auch erhöht oder davor schwächeres gehabt. Dann ist normal das man erstmal verstärkt Hitzewallungen, Schweiss hat. Östro kann natürlich auch gestiegen sein. Aber das kommt meistens am Anfang vom stärkern Produkt. Sollte sich legen mit der Zeit. Sind ja trotzdem 840mg die Woche. 0,5ari ed sollte schon langen.


    Mike

  • Jo würde mich auch interessieren, die von meinem nachbarn sind alle rot.. denk aber da passt auch alles, er hat nämlich seit umstiegt auf das TE Pro hitzewallungen und n roten Kopf wie Sau.. er fährt 1,5ml te pro e5d und ari 0,5 ed.. kommt der rote Kopf ein von zu hohem östro? Blutdruck ist eigl ok

    kann ja sein das denn die deckel ausgegangen sind, passiert schon mal bei ulabs, wie gesagt ich denke mal das der support dir weiterhelfen kann

  • Werbung
  • schreib mal denn support an, und frage was sache ist, die sollten dir denke ich helfen

    jo support hat geschrieben das die Deckel ausgegangen sind und deshalb der unterschied.

    Steve meinte haben ja beide die selbe Batch. also is da alles okay

    hab heute den ersten ml gepinnt, ging gut rein. kein vergleich zu meinem vorherigen testo. Das war so extrem dickflüßig.