Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Kann mir jemand sagen, ob das Baku von 01/2018 legit ist ? Oder noch zu der schlechten Charge gehört ?

    Auf dem Baku Testo P steht 7/2018 und Akra Testo E 250 7/2018 wird nicht das gleiche sein. Vials vergleichen, Form. Sollte sie doch evtl. selbst beurteilen können Sie haben doch die neue 7/2018 gehabt. Auf dem Baku Equipose 7/2018 habe ich vor kurzem bekommen.

    MHD AkraTestE 400 Pro.  

    Gehe davon aus die neuen sind 7/2018. Suchen sie mal hier nach hinten dort sind fotos von den Alten vials. Hier noch ein Bild von Tren vielleicht hilft das

    Vials AkraTren


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.bix // steroidn1etwork.bxx // steroid1s4u.oxx // roids4u.oxx // roid4u.cxx // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.ix // anabolikashop.oxx // pblab.ix

  • Werbung
  • AKRA test P schon jemand erfahrung?

    Lässt sich super injizieren, Kater null macht was es soll. Würde sagen ist stabil dosiert.

    Das E soll ja glaube auch etwas überdosiert sein. Hatte aber nur 2 vials im Durchlauf.


    Kater habe bis jetzt aber noch von keinem Stoff gehabt d.H. Bin da villt unempfindlich.

    The day you start lifting is the day you became forever small.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • neue Analysen verfügbar.


    TestoE Pro, Bulkstack

    Testo Pro ist gut, deckt sich auch mit den Erfahrungen der User. Der Mix ist eher enttäuschend. Aber nicht umsonst wird generell immer von Mixxen abgeraten.


    Betroffenen wird aber sicherlich irgendwas dafür angeboten. Akra zeigte sich in der Vergangenheit immer sehr kulant bzw. kundenorientiert.


    Danke an den Alnalyseclub 💪

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Testo Pro ist gut, deckt sich auch mit den Erfahrungen der User. Der Mix ist eher enttäuschend. Aber nicht umsonst wird generell immer von Mixxen abgeraten.


    Betroffenen wird aber sicherlich irgendwas dafür angeboten. Akra zeigte sich in der Vergangenheit immer sehr kulant bzw. kundenorientiert.


    Danke an den Alnalyseclub 💪

    Ja Testo E ist sehr gut wobei BB auf 400+ gekommen sind.


    Naja enttäuschend 410 mg ist nicht enttäuschen eher schlecht gemixt.Was nicht schön ist fehlen droste e das ist nicht gut, und tren e, gerad die teuren Sachen. Denke aber auch das hier wohl paar Euro Gutschrift folgen sollten wenn denn bestellt und der Test von jano auch stimmt. Deswegen sagte ich auch schon immer Finger weg von Mixen. Egal bei welchem Hersteller. Auch wenn alle 3 vorhanden sind stimmt das Verhältnix nicht.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.bix // steroidn1etwork.bxx // steroid1s4u.oxx // roids4u.oxx // roid4u.cxx // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.ix // anabolikashop.oxx // pblab.ix