Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Die Frage zum Öl, das 250er hat Ethyl Oleat+Castor Öl(Rizinus). Also wird das 400er wohl auch daraus ein.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Alles bis hier ist Off Topic - Matador


    Ansonsten ist der schlaf bei mir besser, hitze mehr als sonst, definitiv mittlerweile aggressiver... aber im rahmen. Mehr lässt sich nach 8 Tagen noch nicht sagen.



    Das Akra NPP ist super dünnflüssig, dünnflüssiger wie das Baku. Soweit alles katerfrei.

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Eli-20 (Tadalafil) sind legit, Wirkung sowie Nw vorhanden.


    Das MT2 scheint auch legit zu sein, seit Freitag drin und hab das Gefühl haut reagiert schon. Heute oder morgen gehts ins Soli. NWs MT2 typisch Hitzeflush und Rötung nach der injekt, leichtes brennen, ganz leichte Übelkeit nach der ersten inject, Kopfschmerzen leichte.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Eli-20 (Tadalafil) sind legit, Wirkung sowie Nw vorhanden.


    Das MT2 scheint auch legit zu sein, seit Freitag drin und hab das Gefühl haut reagiert schon. Heute oder morgen gehts ins Soli. NWs MT2 typisch Hitzeflush und Rötung nach der injekt, leichtes brennen, ganz leichte Übelkeit nach der ersten inject, Kopfschmerzen leichte.

    Hilma oder Hausmarke?

  • Werbung
  • Hi,


    Gestern Mittag bestellt und heute Früh war es da.

    Also da kann man wirklich nicht meckern.

    Gerne wieder. :)


    Hat jemand von euch schonmal die clenbuterol von hilma getestet?

    Bin der Meinung hier irgendwo mal gelesen zu haben das die nicht so der Bringer sind, ist aber lange her und bin mir gerade wirklich nicht sicher ob es da um die Clen von hilma ging.

    Kann wer helfen? Vielen Dank ✌️


    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nein Clenbutrol von Hilma ist mit das beste was ich neben Apoware benutzt habe. Wir sehr potent R@iner. T3 soll nicht so gut gewesen sein soll , dann doch. Aber Clen war sehr gut. T3 Unipharma wenn T3.


    Hatte das Clen schon länger bevor es überhaupt DarkBB im Sortiment hatte. Wenn kein Apo Clen dann Hilma mit 40 mcg :) Ehemaliger-95 kann das auch so bestätigen er nutzte auch davor Apo Clenbuterol.



    Mike

  • Eli-20 (Tadalafil) sind legit, Wirkung sowie Nw vorhanden.


    Das MT2 scheint auch legit zu sein, seit Freitag drin und hab das Gefühl haut reagiert schon. Heute oder morgen gehts ins Soli. NWs MT2 typisch Hitzeflush und Rötung nach der injekt, leichtes brennen, ganz leichte Übelkeit nach der ersten inject, Kopfschmerzen leichte.

    Falls du kein Bock auf die mela nws hast nimm vorher eine cetirizin tab

  • Werbung
  • Kollege ist vom Akra tren a Mega begeistert! Ganz klare Empfehlung Sagt er!

    Was Könnt ihr ihm zum Akra Test p und Drosta p sagen?

    Seit ende November das Akra TP100 im system und das ist klasse. Wirkung 1a, absolut katerfrei. Nicht das dünnste öl bei kühler raumtemp aber ok. kollege sagt das selbe, ist top.


    Drosta Akra keine erfahrung doch von Baku ist das DrostaP sehr gut. Kollege hat es drin gehabt zum testen. Dem schobs die kraft durch die decke! Jedoch mit NPP und TP im mix

    700 drosta, 350NPP, 500 TP

  • Werbung
  • Kann mir jemand sagen, ob das Baku von 01/2018 legit ist ? Oder noch zu der schlechten Charge gehört ?

    Auf dem Baku Testo P steht 7/2018 und Akra Testo E 250 7/2018 wird nicht das gleiche sein. Vials vergleichen, Form. Sollte sie doch evtl. selbst beurteilen können Sie haben doch die neue 7/2018 gehabt. Auf dem Baku Equipose 7/2018 habe ich vor kurzem bekommen.

    MHD AkraTestE 400 Pro.  

    Gehe davon aus die neuen sind 7/2018. Suchen sie mal hier nach hinten dort sind fotos von den Alten vials. Hier noch ein Bild von Tren vielleicht hilft das

    Vials AkraTren


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    neue Analysen verfügbar.


    TestoE Pro, Bulkstack

    Testo Pro ist gut, deckt sich auch mit den Erfahrungen der User. Der Mix ist eher enttäuschend. Aber nicht umsonst wird generell immer von Mixxen abgeraten.


    Betroffenen wird aber sicherlich irgendwas dafür angeboten. Akra zeigte sich in der Vergangenheit immer sehr kulant bzw. kundenorientiert.


    Danke an den Alnalyseclub ?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Testo Pro ist gut, deckt sich auch mit den Erfahrungen der User. Der Mix ist eher enttäuschend. Aber nicht umsonst wird generell immer von Mixxen abgeraten.


    Betroffenen wird aber sicherlich irgendwas dafür angeboten. Akra zeigte sich in der Vergangenheit immer sehr kulant bzw. kundenorientiert.


    Danke an den Alnalyseclub ?

    Ja Testo E ist sehr gut wobei BB auf 400+ gekommen sind.


    Naja enttäuschend 410 mg ist nicht enttäuschen eher schlecht gemixt.Was nicht schön ist fehlen droste e das ist nicht gut, und tren e, gerad die teuren Sachen. Denke aber auch das hier wohl paar Euro Gutschrift folgen sollten wenn denn bestellt und der Test von jano auch stimmt. Deswegen sagte ich auch schon immer Finger weg von Mixen. Egal bei welchem Hersteller. Auch wenn alle 3 vorhanden sind stimmt das Verhältnix nicht.


    Mike

  • Werbung
  • aktuell nut Akra produkte im System

    NPP 350mg, TrenA 420mg, TP 700mg


    Wenn ich alles zusammen aufziehe hab ich teils stärkeren kater. An 2ml liegt es nicht weil ich auch 2,5ml abkann. Also das volumen ist nicht das problem.


    Setze ich auf 2x an und zwar: 1ml TP + 0,5ml NPP sowie extra gepinnt 0,6ml TrenA so gibt es absolut keine probleme.


    Im mix katert es teils 3 tage und mehr, teilweise das ich davon aufwache.


    Soviel zu mixen, mischen. Nicht alles verträgt sich mit allem wenns gemixt wird.

  • Werbung