Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • kreatin-enantat Ich habs noch im System und auf einmal hat es boom gemacht, wollte gerade darüber berichten.

    Keine Ahnung wieso aber auf einmal bin ich extrem prall - Adern kommen und die zeit im training ist einfach nur geil.



    Aggros sind leider noch schlimmer worden... Ich suche schon regelrecht nach einem streit.



    Auser Nexium und Nexi tren a hatte ich noch nie eines und Akra lässt die beiden definitiv im wind stehen.




    Hoffe ich konnte helfen :)=

  • AKRA TREN A


    Also, kurzum bin ich auch kein tren spezialist, mir fehlt die erfahrung. Das Akra Tren ist nun die 5. Injekt drin, gibt gleich die 6.


    Die letzten wochen schlief ich sehr schlecht. Seit 3 tagen schlafe ich bedeutend besser. War im sommer unter tren ebenso.

    Ich bin extrem nah am wasser gebaut was wohl vom tren kommt. Hatte das im sommer auch.

    Am 2. Tag merkte ich das definitiv was neues im system ist. Iwas fühlt sich anders an.

    Dann bin ich wieder gechillter. War letztes tren ebenso. Auf drosta hatte ich aggros. Frau sagt schon immer ich soll wieder tren rein nehmen damit ich ruhiger werd.

    Körper ist viel wärmer, sagte sie gestern.

    Gestern nach dem sex süffte ich aus jeder pore, schweiss ohne ende wue seit wochen nicht mehr.


    Die optik meine ich, ist praller, schultern drücke noch massiver raus.

    Kurzum ist vieles wie die anderen 2 Mal auf tren.

    Denke ich einer woche kann ich noch mehr sagen.

  • Werbung

  • Keine Ahnung wieso aber auf einmal bin ich extrem prall - Adern kommen und die zeit im training ist einfach nur geil.


    Aggros sind leider noch schlimmer worden... Ich suche schon regelrecht nach einem streit.


    Auser Nexium und Nexi tren a hatte ich noch nie eines und Akra lässt die beiden definitiv im wind stehen.

    Wie ich sagte, warten das wirks schon ein Laborbericht vom Analyseclub stimmt schon :) Freut mich das es passt, manchmal kann es auch ein wenig länger dauern. Nicht immer gleich Fehler suchen dann viel Glück mit der Vorbereitung und höher gehen könne sie ja wenn nötig immer noch. Radeon81 scheint wohl zu wirken :)


    NthgCanStopMe welches Winstrol nutzen Sie das Hilma, würde auch gerne das Oral testen empfinden Sie es als wirksam?


    Mike

  • Werbung
  • Nachbar hat am 28.02 folgendes bestellt:


    10x Akra TE400mg

    1x Akra TrenAce

    1x Akra DrostaProp

    2x Baku TE300mg

    1x Hilma Anastrozol

    2x Hilma Clenbuterol


    Heute kam Akra/Baku an! Und laut J. soll heute Hilma versendet werden.

    Mein Nachbar ist sehr gespannt auf das TE400mg!

  • Werbung
  • Unser Bürgermeister hat auch was bestellt.

    Leider hat er anstatt Femara Letro, Hilma erhalten.

    Hat jemand Erfahrung mit den Hilma Letro?

    Leider keine Erfahrung, aber das Hilma Exe und Hilma Ari hatten das was drauf steht drine, dann sollte es auch bei Letro der Fall sein.

    Wäre aber cool von dir wenn du es austestet und uns Bericht erstatten würdest ?✌?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Guten Abend!


    Tren E von Baku ist nun seit 3 Wochen im System meines Postbotens.

    Seit ein paar Tagen hat er etwas Schlafstörungen und er ist schnell reizbar.

    Die Form wird seit 1 Woche von Tag zu Tag besser. Bis jetzt ist alles Top.

    Akne hält sich ebenfalls noch zurück.

    Ich beantworte gerne eine PN bei fragen.

  • Werbung
  • Dirty Dirk hat das gleiche, ist absolut empfehlenswert bei ihm sind es seit genau heute 4 Wochen, Akne wird immer mehr aber hält sich noch im Rahmen, auf jeden ist drinne was drauf steht

  • habt ihr auch so extremen kater, wenn ihr das trsto e. 400 mg benutzt ? ich hab danach immer 8 Tage extreme schmerzen in den beinen , dass ich kaum gehen kann. es brennt extrem.



    ausserdem hab ich jetzt das 2te mal einen dicken abszess von dem testo e.


    nächstes mal nehm ich nur noch das 250er.


    und wieso bekomm ich einen abszess, wenn ich ganz sauber arbeite ? hat jemand ahnung und einen Tip wie ich das vermeiden kann ? möchte die ganzen 400er ampullen nicht wegschmeissen. nur hab angst wieder einen abzess zu bekommen. und die schmerzen würde ich auch gern vermeiden.



    selbst wenn ich nur 1 ml injeziere ist mein bein für ein paar tage extrem scherzhaft und sogar geschwollen :(


    mfG Giuliano

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Sicher das n Abszess ist? Gibt auch noch "kalte" bzw sterilen Abszess. Das kann auch kommen wenn man sauber arbeitet.

    Gründe kann das viele haben. Zu hohes Volumen, evtl unverträglichkeit. Irgendwann macht der Muskel dann zu bzw kann auch sein das sich Öl verkapselt.

    Hab ich aktuell am Glut. Geht in der Regel weg...dauert aber. Hast immer Os genommen oder auch mal Spot gewechselt?

    Aus Neugier...weiss man welches Öl im 400er verwendet wird?

  • Werbung
  • Meines Wissens ist es so das bei solchen Dosierungen pro Ml mehr Lösungsmittel verwendet wird um das Testo pro Ml zu lösen ergo 400er = mehr Lösungsmittel = mehr und stärkerer Kater.


    Wenn Man dann anfällig dafür ist kann sein Körper einfach biestig darauf reagieren da kannst du noch so sauber arbeiten.


    Ich bin komplett katerfrei also schick mir gern das Zeug zu ich kann mir alles gut reinjahen selbst flüssige drosta P kamelpisse merke ich nichts von ??


    Nein Spaß, aber dann verträgst du einfach das zusätzliche Lösungsmittel nicht und bist da empfindlich, Katern ist individuell und doch hat es dann scheinbar ganz gut erwischt.

    Banane

  • sag mal, wieviel ML roids haut ihr euch rein damit man auf ein 400er TE so scharf ist?


    Wer normale mengen drin hat, nicht einen was weiss ich für nen Stack fährt wo er 10ml die woche ballert, der kommt doch easy mit einem 250er 300er klar.


    Es ist bekannt das viele bei hochdosierten roids probleme haben.


    Wegen Kater generell:

    Hier reagiert der körper gegen lösemittel, trägeröl. Ein kater sind entzündungen weshalb jegliche art von kater vermieden werden sollte. Lieber das lab wechseln, auch wenns es "aushaltbar ist". Der körper hat genug zu kämpfen, da müssen nicht noch hausgemachte entzündungen dabei sein. Zudem vernarbt es massiv den muskel, weshalb man iwann nicht mehr vernünftig injekten kann.


    Sollte ein massiver kater da sein, holt euch zugsalbe 20%. Buttert das gut dick auf die stellen, verbinden. Das zieht die entzündung raus. Auch sehr hilfreich wenn schon eiter im muskel ist.

    Habe sehr gute erfahrungen damit gemacht.

  • Werbung
  • ich überlege obs vielleicht besser ist wenn ich das testo mit meinem bolde mische und dann auf 2 gaben oder sogar 3 verteile.


    scheinbar vertrag ich das trägeröl bei dem 400er echt nit.


    war beim arzt und hatte vorher fieber bekommen. er sagt ist ein dicker abszess und wenn das antibiotikum nicht hilft muss ich zum chirurgen.



    ich nehm ja auch bur alle 4 tage ein ml und zrotzdem jedesmal so schmerzen mit entzündung.



    also wäre dankbar für tips bevor ich neues test ordere.



    mfG und schonmal danke an euch!!

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Mische das 400er testo einfach mit einem anderen öl das du gut verträgst.


    Muss mein Kollege auch machen beim 330er von bellon.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab das Akra 400er Testo, bei 2ml katert bei mir gar nichts, ebenfalls mit 3ml vom tren zsm ist es minimal dick geht aber nach nem Tag weg und tut gar nicht weg, zudem bin ich sehr ungeduldig was das injezieren angeht. Batch kann man dem Foto entnehmen., habs jetzt auch paar Wochen im System und kann mich nicht beschweren top.

  • Werbung
  • Hi, Kurze Frage.

    Das METHANDIENONE von hilma ist okay oder?

    Lese mal 2...3...4 Seiten zurück.

    Es ist das wohl aktuell beste am Markt verfügbare. Kollege wie auch ich gehen super auseinander bei 4x10mg am Tag (alle 6 Std 1x10mg).

    Bedenkenlos zu kaufen. Und gleich zur Info: sie gibt es mit weissen und blauen Deckel, beide 100% gleicher Inhalt.

  • Werbung
  • Lese mal 2...3...4 Seiten zurück.

    Es ist das wohl aktuell beste am Markt verfügbare. Kollege wie auch ich gehen super auseinander bei 4x10mg am Tag (alle 6 Std 1x10mg).

    Bedenkenlos zu kaufen. Und gleich zur Info: sie gibt es mit weissen und blauen Deckel, beide 100% gleicher Inhalt.

    Danke dir ?

    Welcher Deckel weiß ich ich jetzt nicht. Laut Bild wohl ein weißer.. Wollte die aus dem prime service nehmen.

    Gruß

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!