Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Wie man hier gleich angegriffen wird ^^ das war nur ne normale frage weils mich interessiert ob du NW hast und wie du dosierst..


    Und keine NW ist schon Indiz für kein Wirkstoff. Keine Wirkung ohne Nebenwirkung, ist ja schließlich kein Aspirin was man sich da drückt ;)

    Hör lieber auf zu viel goko zu schauen :D

    Ich greif dich nicht an diggi aber du kannst nicht sagen wenn man keine NW hat das der Stoff nicht wirkt der eine pennt auf 1g tren wie ein Baby der andere liegt schwitzend wach jeder ist anders. Das hat nichts mit NW zu tun ob du guten Stoff hast im Gegenteil

  • Werbung
  • Werbung
  • Genau einfach mit Humor nehmen und seine Erfahrung machen, der Humor wird halt auf den ganzen Stoff auch anders versauter und super geil oh titten:D aber ich kann dir gerne das unbekannte susta vom Kumpel geben wovon er sich die arschbacke aufschneiden musste Mister kreatin vielleicht ballert das so richtig und du hast den heiligen Gral gefunden den wir alle suchen ???

  • Werbung
  • Jap, mir fehlt auch der Bezug zu gutem Tren, oder ist nexi schon sehr gutes? Ich weiß es nicht und werde auf jedenflall demnächst über das AKRA berichten! :)

    Ich bin zurzeit in der Wettkampfvorbereitung & wiege 98kg auf 1.83. Men's physique Athlet :D

    Schätze meinen KFA aktuell sowas um die 8%

    Ich hatte letztes Jahr für 18 Wo das Baku Acetrinan mit anfänglich 100mg ed u später 150/200mg ed drin dazu Drosta 600mg u TestoE 1500mg u muss sagen, dass es echt krass war. Ich konnte jeden Tag sehen, wie ich wuchs, Kraftzuwachs trotz Diät u tgl. mehr Vaskularität, Riss u Streifen bekam.

  • ahh ok, aber da war ja nicht nur salat öl drine, habe mir ja die ergebnisse mal angeschaut von simec

    war hier im Forum dann auch n thema das der shop bewusst die scheiße weiter verkauft hat, war im euroroid thread glaube ich.

    Er hats 8 Wochen genommen, 700mg tren und 200mg testo. Hatte neben 0 NW eben AUCH 0 Wirkung.


    Er wird demnächst mal das Tren A von Akra ordern und dann mal schauen ob er da ne spürbare wirkung hat.

  • Werbung
  • Werbung
  • Nachbar hat auch was geordert:


    10x Akra Test E

    1x Baku Drosta E

    2x T3 Unipharma

    10x Akra Mt2

    1x Akra Test E Pro 400


    Alles super wie immer ! War super schnell die Lieferung trotz ohne Prime ! Verpackt war es auch super, keine Beschädigungen! Support wie immer geduldig,nett und Hilfsbereit und sehr schnell !


    Danke euch Jungs ! Macht weiter so, echt klasse!


    Zu den Unipharma T3, schreibe ich bald nochmal ein Review(kurz vorab super und legit, BB folgt auch). Werde auch nochmal Feedback abgeben bezüglich dem Baku Drosta E und Akra Test E Pro 400 !


    Zum normalen Akra Test E 250 wie immer erste Sahne , hatte ich ja schon paar seiten vorher was geschrieben. Klasse zeug nachbar musste sich unbedingt nochmal Vorrat anschaffen von der gleich Batch, für ihn im moment das Beste Test E auf dem Markt schön Klar und Dünn und super Dosiert und zero kater. Nachbar verbraucht erstmal seine alten Vorräte wie Mondial/Bellon/Hilma Teste E dazu gebe ich auch noch Feedbacks ab.


    Zum Akra MT2 hatte ich ja auch schonmal was geschrieben, war ebenfalls sehr begeistert ! Mein schwuler Frisur, hat den Nachbar gefragt wie er so schnell braun geworden ist. Er hat dem ne Vail geschenkt, mal schauen was er sagt, kann ja mal sein Feedback wiedergeben.


    Auf dem Bild nicht wundern eine Mt2 vail ist ja weg, Foto wurde vorher Abends gemacht.


    Zur Info: kein Push ! Neutrales und unpolitisches Feedback! Kein Sponsoring! Etc.


    Grüße

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hat schon jemand das NPP von Akra getestet? Hab von jemanden gehört es soll einen eigenartigen Geruch haben, ist das normal bei NPP?

    Danke im Voraus!

    Was soll da eigenartig sein? Wenn es das Akra ist ( Testo E hab ich selber schon genommen) Ist im Produkt: Castor ( Vermute MCT , wegen der höhren Aufnahmefähigkeit und Testo400), EO , BB . Natürlich riecht MCT nicht wie Pfirsichöl oder Rizinus. Eher leicht chemisch aber das ist vollkommen normal. Ob es jetzt wirklich MCT ist weiss icht nicht vermute es aber Geruch).

    Farbei sollte hell sein dann ist es auch ok. Solle es nicht als Deo verwenden oder Triken schmeckt ein wenig seifig :)


    Mike

  • Was soll da eigenartig sein? Wenn es das Akra ist ( Testo E hab ich selber schon genommen) Ist im Produkt: Castor ( Vermute MCT , wegen der höhren Aufnahmefähigkeit und Testo400), EO , BB . Natürlich riecht MCT nicht wie Pfirsichöl oder Rizinus. Eher leicht chemisch aber das ist vollkommen normal. Ob es jetzt wirklich MCT ist weiss icht nicht vermute es aber Geruch).

    Farbei sollte hell sein dann ist es auch ok. Solle es nicht als Deo verwenden oder Triken schmeckt ein wenig seifig :)


    Mike

    Alles klar danke für die Antwort, ja schaut sonst laut Kollegen super aus, hell, ganz dünnflüssig etc. Er kannt nur einfach diesen Geruch nicht. ;)

    lg

  • Werbung
  • Doch das riecht auch leicht aber nicht ganz so stark, teste mal vom geschmack müsste es recht gleich sein. Ausser wurde anderes Öl verwendet. Müsste man support fragen welches Öl tippe ja nur.

    Solange es klar ist alles gut wüsste nicht was da sein sollte. Kann teil mehr Lösungsmittel sein dann riecht es schon tick mehr aber sollst es ja nicht als Deo verwenden sondern benützen und wenn es klar ist .. Und da ich nur schmecke nicht rieche ist mir das egal :) Ach ja irgendwer hatte es schon im Gebrauch und sagte soll gut wirken. Evlt benju bin mir nicht sicher.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Heute klingelte die scharfe Postbotin beim Nachbarn.


    Bestellt wurde Sonntags, die Sendungs ID bekam er ohne nachfrage am Donnerstag und 1 Woche später war das Päckchen da.


    Lieferzeit 12 Tage findet der Nachbar völlig in Ordnung.

    Diskret verpackt und es kam was bestellt wurde.

    Kontakt zum Service wie immer freundlich und schnell.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hilma HGH Serumtest da wurde es für gut befunden würde sagen 20 Wert wenn man 3 Stunden gegangen wäre. Und gekühlt für was, das Zeug kommt auch ungekühlt nach Europa von CN :)

    Das macht aktuell bei den Temp. nicht viel aus. Im Hochsommer ok aber jetzt spielt es kaum eine Rolle ob gekühlt oder nicht. Preis für 199 ist ok , gibt billigeres aber muss man auch mehr nehmen. Wenn man keine andere Quelle hat ist es auf alle Fälle passend.


    Mike

  • Hilma HGH Serumtest da wurde es für gut befunden würde sagen 20 Wert wenn man 3 Stunden gegangen wäre. Und gekühlt für was, das Zeug kommt auch ungekühlt nach Europa von CN :)

    Das macht aktuell bei den Temp. nicht viel aus. Im Hochsommer ok aber jetzt spielt es kaum eine Rolle ob gekühlt oder nicht. Preis für 199 ist ok , gibt billigeres aber muss man auch mehr nehmen. Wenn man keine andere Quelle hat ist es auf alle Fälle passend.


    Mike

    Danke dir.

    Preis ist 225.

    Werde es mal ordern :)

    Habe zz keine andere Möglichkeit an Wachs zukommen.

    Gruß

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Werbung
  • ACHTUNG DAS FEEDBACK!!


    kurzum: das 6. mal bestellt, davon 2x eher kleingebrauch als noch 2.0 im umlauf war, 2x Prime und 2x eine mega Ladung.

    Zuletzt kamen an über 50 Vials, 10 flaschen unterschiedlicher tabs, weitere medis.

    Kam aus 2 Lagern.

    ES IST ALLES AUSNAHMSLOS DABEI UND SOMIT DIE 6. BESTELLUNG OHNE LIEFERVERZÖGERUNG, KURZUM SEHR ZÜGIGER VERSAND UND NICHT EIN FEHLENDES TEIL....... DANKE AKRA TEAM, IHR MACHT EINEN HAMMER JOB!!!


    Anfang februar mit mr. S geschrieben, meine wünsche mitgeteilt. Es schrieb, vieles davon ist aktuell nicht am Lager, ich kann warten oder aufgeteilt auf mehrere lieferungen. Ich zog warten vor. Dann vor 2 Wochen bestätigt daa ich das ausgemachte nun zahle da alles da ist und es muss noch ein Cypionat für den kollegen zum testen dazu, das soll er mit berechnen.... mr. S schrieb mir wie immer innerhalb weniger minuten zurück (wie whatsapp ? ) das wor das cypionat Hilma umsonst bekommen. Hierfür nochmal danke!


    Es wurde Mittwoche vor einer Woche überwiesen, Donnerstag war das geld wohl schon da und das packet ging "on the road".

    Am Dienstag war das grosse schon im Kasten, echt krass. Das kleine kam gestern an.

    Heute geöffnet, alles vorhanden.




    Und, es kam auch TrenA Akra und Parabolan Hilma. Dbol heute aus dem System genommen. Ich wollte noch warten aber..... ihr wisst ja wie das ist wenns da ist hahahahahaa.... denke ich beginne mit dem TrenA, bin mega gespannt.



    700mg TestoP Akra, 420mg NPP Baku und nach der Vial wechsel zu Akra, ab heute 420mg trenA Akra.


    Ich werde berichten.


    Demnach, nochmal danke S. und J. und wie immer 5 Sterne plus!