Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Hatte vor 2 Wochen ca mal gefragt, ob jemand was zum Akra Testo400 sagen kann. Hab gelesen soll nicht katern, aber wie siehts von der Wirkung aus? Kommen die 400mg hin? Und wie dick ist das Öl, ich nehm an dünner als Bellon?^^



    2. die Eli-20 Tadalafiil 20mg. 10Stk 9 Euro momentan, jemand schon getestet? Ansonsten bestellich die auf gut Glück mit.

    Die Eli sind Top benutzt die Tante auch 10mg/Tag

  • Werbung
  • Hatte vor 2 Wochen ca mal gefragt, ob jemand was zum Akra Testo400 sagen kann. Hab gelesen soll nicht katern, aber wie siehts von der Wirkung aus? Kommen die 400mg hin? Und wie dick ist das Öl, ich nehm an dünner als Bellon?^^



    2. die Eli-20 Tadalafiil 20mg. 10Stk 9 Euro momentan, jemand schon getestet? Ansonsten bestellich die auf gut Glück mit.

    Hallo, ich hab das 400er Testo und baku tren E, zur Wirkung kann ich dir in 2-3 Wochen was sagen auf jeden Fall ist das Öl moderat dick, mit etwas Wärme auch gut zu injizieren, katert minimal.



    Lg

  • Werbung
  • Ja ist g2g ?

    Hast du anderes Tren das du zum vergleich ziehst?


    Bekomme es auch, ebenso das Parabolan.

    Kurzum denke ich, dass ich nie wirklich gutes Tren hatte bis auf nexi TrenE und das war zu kurz. Baku2.0 hatte ich letzten sommer drin und vor ein paar wochen. Emofinde da nicht viel.


    Daher erhoffe ich mir einen unterschied beim akra tren.


    Würdest du es als richtig gutes tren bezeichnen?

    Freu mich mega darauf ??

  • Werbung
  • Para wird dann Hilma sein das sollte gut sein. Gibts paar berichte im Netz.

    Akra Tren Ace war 113% im Lab Test selbst wenn es ein weniger guter Rohstoff wäre ist es immer noch 100% real. Heisst ja das wird wirken. Nur wie es sich mit den NW verhält weis eben keiner.


    Baku 2.0 Tren war laut Lab doch auch 99% also mehr als echt. Wüsste dann nicht wieso das nicht so gut sein sollte, Hex hat weniger NW aber eine Wirkung die man mit niedrigen KF Anteil sehr schnell sieht.


    MIke

  • Grundlegend halte ich mich mit der Aussage zurück, das BAKU 2.0 TrenA wäre "scheisse" gewesen weil mir die erfahrung und vergleich zu anderem Tren fehlt. Dennoch habe ich bedeutend mehr bei 420mg erwartet. 700mg drosta waren weit besser, da sah ich 2017 bedeutend besser aus als 2018 mit tren.

    Bei dem Nexi trenE kamen gerade echt gute optische änderungen dann wecgselte ich auf das baku und es tat sich nichts mehr. Hatte über 4 monate tren drin.


    Doch, wenn es drin ist sagt meine lady, ich wäre so gechillt (sehr aggressive natur). Das GEP war nur 3 woche drin, war aber auch nicht der burner.


    Daher nun der Test mit akra und ja, das parabolan war glaub hilma.


    Ich meine, das Baku2.0 war eher nicht wirklich potent.... es gab dazu aber auch einige meldubgen und der koch wurde nicht umsonst abgesetzt.


    Ich werde berichten. Bin an sich mit darkBB sehr zufrieden, das ändert es ja nicht.

  • Werbung
  • Ach sie meinten das Tren Ace. Ich habe nur den Laborbericht von Tren Hex 2.0 gefunden der war gut mit ca. 99% Wirkstoff. Dann kann ich dazu nichts sagen . Aber gut NW sind für mich kein Nachweis hab schon so viel Tren genommen da war alles dabei.

    Das neue Akra Tren Ace hatte ja laut Analyseclub 113% wenn sie da nichts merken liegt es wohl nicht am Tren. Ich nutze es nicht habe aber gerade mit dem Hilma Tren Hex angefangen und bis jetzt passt es, davor war Alpha Pharma Tren Hex drin. Bin gespannt wie sich das Hilma schlägt. Werde dazu etwas kurz schreiben wenn ich sicher bin das es passt.


    Mike

  • Darkbb sind stabile und super Leute, wenn es ein Problem mit dem irgendwas geben würde sollte man sich am besten an den Support wenden ich bin mir sicher das die das zur Kenntnis nehmen, ich bin aktuell auch auf dem Baku Tren 400mg und bin eigentlich zufrieden, hatte welches von british dragon und malay und baku ist deutlich besser.


    Hab ein Foto gemacht von dem batch den ich verwende.

  • Werbung
  • Darkbb sind stabile und super Leute, wenn es ein Problem mit dem irgendwas geben würde sollte man sich am besten an den Support wenden ich bin mir sicher das die das zur Kenntnis nehmen, ich bin aktuell auch auf dem Baku Tren 400mg und bin eigentlich zufrieden, hatte welches von british dragon und malay und baku ist deutlich besser.


    Hab ein Foto gemacht von dem batch den ich verwende.

    Hier ging es um das alte Baku 2.0 das gibts nicht mehr :) Alles gut danke für die Information


    VisionAZ beim TrenA ist mir der einsatz klar sowie für mich 350mg und step by step rauf.

    Hatte es wenn dann ed drin..


    Wie würdest du das Parabolan einsetzten nach meiner erfahrung? E3d? E2d?

    Parabolan können sie e3d einsetzen z.b. Mo-Mi-Fr und die Dosierung anpassen. e2d ist vom Spiegel her besser aber nicht nötig. Dosierung werden sie selber probieren müssen weniger als bei Tren A dank besserer Bioverfügbarkeit.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Radeon81 komisch, du findest nexi tren e war gut und ich finde nexi tren a (finaplix) ist nicht so der burner, habe aber auch keinen vergleich.
    bin dann letztes Jahr auch auf Bakut Acetrian umgestiegen und fands sehr schlecht (kraftwerte nach unten usw.)


    Bin auch wirklich sehr gespannt auf's Akra Tren A.

  • Laut meinem Nachbar ist am Mittwoch der Rest angekommen.


    18x AkraTe250

    2x Baku TP als Boni


    Er ist wie immer sehr zufrieden! Und wird heute wohl nochmal 10x Akra TE400 ordern.

  • Werbung
  • Radeon81 komisch, du findest nexi tren e war gut und ich finde nexi tren a (finaplix) ist nicht so der burner, habe aber auch keinen vergleich.
    bin dann letztes Jahr auch auf Bakut Acetrian umgestiegen und fands sehr schlecht (kraftwerte nach unten usw.)


    Bin auch wirklich sehr gespannt auf's Akra Tren A.

    Ich möchte da ja nicht zu viel Wind machen. Wie ich immer schreibe, fehlt mir erfahrung und vergleiche.

    Jedoch war das Nexi TrenE deutlich besser als das Baku2.0

    Aber, zum nexi fehlt mir dann ein weiterer vergleich zu einem guten tren.

    Evtl war das nexi nur mittelmässig und das acetrin eben echt schlecht. Oder das nexi tren gut und das acetrin mittelmässig^^ für mich noch schwer zu sagen.


    Das akra trenA wollte ich erst in 14 tagen einbauen.... denke aber das ich so lang nicht warten kann und schon am WE damit starte. Bin echt gespannt weil ich mir so viel mehr von tren erhofft habe. Aktuell wiege ich 95kg auf 1,77 und bin alles andere als verfettet. Gute Aufbaufigur.

    Das tren würde dann noch eine woche mit Dbol überschnitten werden. Danach nur Testo, NPP und tren.


    Werde objektiv berichten.



    Und, du bist auch einer der sagt, das Baku2.0 TrenA war eher nichts. Also keine fakeaussagen und ich denke ich liege auch mit meinem gefühl richtig, das war nichts. Am schluss lief da einige schief.

  • Werbung
  • Jemand mal den Bulk stack probiert mit 500mg/ml?


    Kumpel is zu faul zum mischen würde ihn gerne mal probieren.


    Gibt's schon Referenzen zu dem Zeugs?

    Fragen Sie einmal nicklos der hatte ihn wohl im Gebrauch und meinte er sei sehr gut. Und ich dachte Sie wollten kein Tren? Lieber immer selber mischen, kann man besser Steuern.


    Mike

  • Jap, mir fehlt auch der Bezug zu gutem Tren, oder ist nexi schon sehr gutes? Ich weiß es nicht und werde auf jedenflall demnächst über das AKRA berichten! :)

    Ich bin zurzeit in der Wettkampfvorbereitung & wiege 98kg auf 1.83. Men's physique Athlet :D

    Schätze meinen KFA aktuell sowas um die 8%

  • Werbung
  • Bei mir ist auch alles da, das ghrp 6 von hilma ist super.


    Lieferung kam in 2 Sendungen.


    Drosta von akra

    Hilma propionat

    Baku propionat

    Oxys und Dbols von hilma


    Alles vollständig und super fix geliefert. Ist seit einigen Tagen da und wird nach und nach durchgelutscht.


    Aber bis jetzt war immer alles super bei den Jungs Support schnell nett und lustig sogar teilweise ??

    Banane

  • Werbung
  • so kurzes update, zum tren a, bis jetzt alles gleich kraft/pump ist genau so wie vorher

    also kann ich sagen gutes zeug, ich kann nichts schlechtes sagen

    sehr positiv muss ich sagen das es kein bissel katert :)


    ich hoffe das die qualli so bleibt,

    Wie dosiert und was fährt dein kollege noch?

    Wie siehts mit NW aus? Vertrau den sachen ohne NW nicht mehr, nachbar ist da einmal auf die Schnauze geflogen bei euroroi**, da hieß es auch das keine NW bei Tren gut sind, letztendlich wars dann salatöl

  • Wie dosiert und was fährt dein kollege noch?

    Wie siehts mit NW aus? Vertrau den sachen ohne NW nicht mehr, nachbar ist da einmal auf die Schnauze geflogen bei euroroi**, da hieß es auch das keine NW bei Tren gut sind, letztendlich wars dann salatöl

    was hat er denn von euro gehabt..??


    ich fahre tren a mit test p 100mg eod.

    auf nebenwirkungen verlasse ich mich nicht (das soll kein angriff gegen dich sein :) ), weil das meiner meinung quatsch ist, wenn ich 1g tren a die woche nehme dann kann ich auch keine nacht mehr durchschalfen, aber solche dosierungen nehme ich schon lange nichtmehr.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie dosiert und was fährt dein kollege noch?

    Wie siehts mit NW aus? Vertrau den sachen ohne NW nicht mehr, nachbar ist da einmal auf die Schnauze geflogen bei euroroi**, da hieß es auch das keine NW bei Tren gut sind, letztendlich wars dann salatöl

    Was fürn bullshit ? Stoff wirkt nur wenn die volle Breitseite an NW dich umklatschen oderwas ?? Dann kann ich meinen ganzen scheis wohl in die Salatschüssel hauen. Oh geil heute gibts Gurkensalat aller drosta und morgen Tomate Mozzarella Test p ???

  • Was fürn bullshit ? Stoff wirkt nur wenn die volle Breitseite an NW dich umklatschen oderwas ?? Dann kann ich meinen ganzen scheis wohl in die Salatschüssel hauen. Oh geil heute gibts Gurkensalat aller drosta und morgen Tomate Mozzarella Test p

    Wie man hier gleich angegriffen wird ^^ das war nur ne normale frage weils mich interessiert ob du NW hast und wie du dosierst..


    Und keine NW ist schon Indiz für kein Wirkstoff. Keine Wirkung ohne Nebenwirkung, ist ja schließlich kein Aspirin was man sich da drückt ;)

  • Werbung
  • Wie man hier gleich angegriffen wird ^^ das war nur ne normale frage weils mich interessiert ob du NW hast und wie du dosierst..


    Und keine NW ist schon Indiz für kein Wirkstoff. Keine Wirkung ohne Nebenwirkung, ist ja schließlich kein Aspirin was man sich da drückt ;)

    sorry ich sehe das anders, wenn du zuviel aspirin nimmst hast du auch nebenwirkungen, man sollte bei der kur planung mit der birne denken und nicht einfach monster dosierungen ballern :)

  • Wie man hier gleich angegriffen wird ^^ das war nur ne normale frage weils mich interessiert ob du NW hast und wie du dosierst..


    Und keine NW ist schon Indiz für kein Wirkstoff. Keine Wirkung ohne Nebenwirkung, ist ja schließlich kein Aspirin was man sich da drückt ;)

    Man MUSS keine Nebenwirkungen haben. Ich habe derzeit eigentlich keine.


    Und ich hab mehr als Testo drin.


    Dann ist die Frage was sind Nebenwirkungen. Bei ghrp 6 ist eine Nebenwirkung gesteigerter Hunger. Das ist genau das was ich von dem Zeug will also ist es eine Wirkung. Glaube Molly hat das mit Humor gemeint. Man muss sich auch nicht immer gleich angegriffen fühlen :) bei den ganzen androgen geladenen Usern hier vergisst man oft den Spaß :)


    Und Nebenwirkungen wie das deine Leber von orals abkackt oder dein Herzmuskel wachst merkst du ja nicht das mal noch dazu man muss auch nicht jede Nebenwirkung gleich merken :)

  • Werbung
  • was hat er denn von euro gehabt..??


    ich fahre tren a mit test p 100mg eod.

    auf nebenwirkungen verlasse ich mich nicht (das soll kein angriff gegen dich sein :) ), weil das meiner meinung quatsch ist, wenn ich 1g tren a die woche nehme dann kann ich auch keine nacht mehr durchschalfen, aber solche dosierungen nehme ich schon lange nichtmehr.

    kenwoo pharma, ungefähr genau vor 1 Jahr