Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Heute ist bei meinem Nachbar das Hilma Zeug angekommen. Die lange Lieferzeit hat nichts mit J. zutun. Das Paket hat leut meinem Nachbarn seit dem 04.02 im Logistik Zentrum gelegen. Es fehlt nichts und war sehr gut verpackt.


    Das AkraTE befindet sich laut meinem Nachbarn seit gestern in DE. Sollte also bald ankommen.

  • Werbung
  • so da ich vom nachbarn seit längern eine akra tren a vial bekommen habe, habe ich sie gestern angepickt, gepickt wird jeden 2 tag, gewechselt habe ich von alpha pharma tren a, öl ist relativ dünn lässt sich leicht spritzen, bis jetzt habe ich kein kater, ich werde bereichten, ob es unterschiede zu alpha pharma gibt

  • Werbung
  • Hatte Dbol mit weißem Deckel und nun mit blauen Deckel bekommen.

    Irgendwas war da doch oder VisionAZ ?

    Nichts wirklich bedenkliches Hilma hat auf iher Hauptseite .com geschrieben das es jetzt weisse + blaue Deckel gibt aber geleicher Inhalt und Batch. Also alles gut, das damals war fake von Hacker oder Titan Assi.

    Sollten identisch sein laut Hilma Hauptwebsite haben extra Info raus gebracht.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • so da ich vom nachbarn seit längern eine akra tren a vial bekommen habe, habe ich sie gestern angepickt, gepickt wird jeden 2 tag, gewechselt habe ich von alpha pharma tren a, öl ist relativ dünn lässt sich leicht spritzen, bis jetzt habe ich kein kater, ich werde bereichten, ob es unterschiede zu alpha pharma gibt

    Freut mich, ich werde auch bald davon berichten..ebenso ein test auf parabolan. Aber, wäre dankbar wenn du weiter über "deine" erfahrung mit dem akra tren berichtest :)

  • Freut mich, ich werde auch bald davon berichten..ebenso ein test auf parabolan. Aber, wäre dankbar wenn du weiter über "deine" erfahrung mit dem akra tren berichtest :)

    klar werde gerne was dazu schreiben, ich lasse jetzt erstmal ne woche durchlaufen, nach 3-4 mal piken werde ich mal posten ob ich ein kater habe oder nicht, denke aber ehr nicht das es kater sonst würde ich bestimmt jetzt schon humpeln :)

  • Werbung
  • Vor knap 4 Wochen auf Akra Te-250 gewechselt. 500mg+200mg Deca (anderes Lab).

    Pump u Kraft steigen sehr gut. Ebenso wie die schon fast kranke Libido :D

    Verträglichkeit top. Letzten injekt 2ml te + 1ml Deca in Os kein Problem.

    Wird die nächsten Monate weiter gefahren.Update u BB folgen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte vor 2 Wochen ca mal gefragt, ob jemand was zum Akra Testo400 sagen kann. Hab gelesen soll nicht katern, aber wie siehts von der Wirkung aus? Kommen die 400mg hin? Und wie dick ist das Öl, ich nehm an dünner als Bellon?^^



    2. die Eli-20 Tadalafiil 20mg. 10Stk 9 Euro momentan, jemand schon getestet? Ansonsten bestellich die auf gut Glück mit.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG