Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Versucht keiner aber wenn jetzt Kritik ist das man nach 2 Wochen noch die Daten hat verstehe ich die Kritik nicht. Das werden alle Seller so handhaben. Ich glaube das die meisten wohl lange speichern und es uns nicht sagen. Ist leider so. Aber nach 2 Wochen zu sagen es ist Ungewöhnlich und man muss nachdenken. Das ist einfach überzogen und genauso unntötig. Ob jetzt Seller X Y oder KB die werden alle Daten speichern wie lange ist nur der Punkt.


    Mike

    Also die ursprüngliche Bestellung ist drei Monate her.

    Zudem: Was wäre, wenn ich in der Privnote nen anderen Drop angegeben hätte?

    Auch wieder scheiße.

    dann solltest du besser beim hacker shop bestellen, das ist es doch deiner mein sicherer

    Mir ist das ehrlich gesagt egal, ob ich in dem einen oder in dem anderen bestelle und wenn einer von denen scheiße mit meinen Daten macht...

    Ich bestelle nicht auf real und zahle mit gewaschenen BTC.

    Wer hier übrigens denkt er zahlt mit btc und ist damit safe ist übrigens auf dem Holzweg. Btc sind nachverfolgbar. (der letzte Satz ist an irgendeinen anderen vor dir gerichtet, der sagte wenn man mit btc zahlt und nicht an real bestellt ist alles gut.)


    Ich sag auch gar nicht, dass er für ewig speichert. Ich habe mich darüber nur ziemlich geärgert, dass er meinen Drop haben wollte aber ihn gar nicht braucht, weil er meine Daten gespeichert hat.

    Wir wissen alle, wie das mit Jonny geendet ist. Ich wollte nur zur Vorsicht raten. Dass sich hier ein Fanboy anscheinend persönlich davon angegriffen fühlt, dafür kann ich ja nichts.

  • Werbung
  • Also die ursprüngliche Bestellung ist drei Monate her.

    Klar vor paar Tagen haben sie mir noch geschriebn das packet fehlt und sie warten ( bzw ob ich weiss wie lange es im office of ex. liegen kann und so etwas schon hatte) Nach 3 Monaten fällt ihnen dann auf das etwas fehlt. Und wenn dann hätte er es wohl an die fehlende adresse geschickt vom packet wo sie warten. Haben ja hier geschrieben das sie öfter bestellt haben.

    Sie sind sehr glaubwürdig. Bestellen sie doch weiter bei Anabolikashop dann passt das und wir sind alle froh das dort eh gespeichert wird ist ja klar und das es ihnen egal ist was die shops hier abgezogen haben bzw. die Betreiber.


    Mike

  • Werbung
  • Klar vor paar Tagen haben sie mir noch geschriebn das packet fehlt und sie warten.. Nach 3 Monaten fällt ihnen dann auf das etwas fehlt. Und wenn dann hätte er es wohl an die fehlende adresse geschickt vom packet wo sie warten.

    Sie sind so glaubwürdig. Bestellen sie doch weiter bei Anabolikashop dann passt das und wir sind alle froh das dort eh gespeichert wird ist ja klar und das es ihnen egal ist was die shops hier abgezogen haben bzw. die Betreiber.


    Mike

    Auffällig wie Sie seit Wochen Akra mit Ihrer überheblichen Art

    verteidigen. Hat das etwa einen Grund Herr Mike? ;)


    Bitte nehmen Sie sich mal ernsthaft ein paar Tage Pause

    und kommen mal klar, anscheinend vertragen Sie Ihre Medikamente

    nicht so gut.

  • Geh sie doch einmal in Sandkasten es geht nich um Akra sondern um bestimmte User. Letzte mal das ich das mit ihnen kläre. Und da ich angschrieben wurde das etwas fehlt vor paar Tagen wundert mich so eine aussage sehr. Und ich verteidige genauso magnus und co ggen solche aussagen oder auch bellon. Nur so weit reicht ihr Horizont einmal wieder nicht.


    Mike

  • Werbung
  • Es spielt doch eigendlich gar keine Rolle wie lange und ob gespeichert wird, wer sich an einfache Regeln hält ist fein raus.

    Keinen realen Namen, nicht Nachhause bestellen und bezahlung per btc da wird man zu 99% ncht gebustet.

    Sorry für Off topic!


    Stimmt so nicht, was ist mit IP Adresse? Würde noch Tor/ Proxy benutzen.

    Außerdem können auch die Behörden dich reinlegen, und warten bis du kommst und es auf den Drop holst. Würde ehr sagen 50:50.

  • Werbung
  • Ich bestelle nicht auf real und zahle mit gewaschenen BTC.

    Wer hier übrigens denkt er zahlt mit btc und ist damit safe ist übrigens auf dem Holzweg. Btc sind nachverfolgbar. (der letzte Satz ist an irgendeinen anderen vor dir gerichtet, der sagte wenn man mit btc zahlt und nicht an real bestellt ist alles gut.)

    wird wohl an mich gerichtet sein, und ja du musst deine btc nicht waschen, kannst dir sparen, die Herren von der Polizei werden sich nicht die Mühe machen, deine BTC zurück zu verfolgen, wegen einer Bestellung in "normaler" grösse.


    Desweiteren müssten sie Waren bzw. Lieferung mit deiner Zahlung in verbindung bringen, theoretisch möglich aber wird sehr selteb gemacht. Darum als normaler Konsument ist man zu 99% save.

    Habe diverse Busts mit dieser Strategie überlebt kam nie was und wird auch nie was kommen, zu viel aufwand für so einen kleinen Konsument.

  • Werbung
  • Sorry für Off topic!


    Stimmt so nicht, was ist mit IP Adresse? Würde noch Tor/ Proxy benutzen.

    Außerdem können auch die Behörden dich reinlegen, und warten bis du kommst und es auf den Drop holst. Würde ehr sagen 50:50.

    Viel zu viel aufwand für die Bullen, als kleiner Konsument bist du unintressant, wenn man Händler ist, ist das alles ne andere nummer.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Leute verschiebt das gebeefe doch mal in den Spam Thread und beruhigt euch wieder, hab jetzt beim nachlesen der ungelesenen Beiträge erst mal 2 Seiten gebeefe durchlesen müssen ..


    Ich und/bzw ein Kollege haben schon paar mal bei Akra bestellt und kam bis jetzt alles innerhalb maximal einer Woche an, ohne Prime.


    Mich interessiert schon länger das Akra 400er Test E, gibts da mittlerweile ein BB oder ne Analyse?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hi Jungs,


    Möchte euch auch nochmal ein Feedback abgeben, nach dem ich eine Vail durch habe bezüglich dem Akra Testo E 250 Batch: 1013. Ich habe schon mehrere Test E durch wie z.b Originale Rotexmedica, Greenline etc.


    Wirkung : Von der Wirkung ist es super, scheint nach meinen Gefühl überdosiert zu sein, im Blutbild Thread war es auch bei meinem Blutbild zu sehen, das es überdosiert ist. Was soll man groß noch dazu sagen zur Wirkung, ist halt Testo :D


    ÖL : Das Öl hat mir bis jetzt am allerbesten gefallen ! Es ist sehr klar von der Farbe und ziemlich Dünn und Katert kein bisschen. Würde es auch den Anfänger sehr empfehlen die mit Stoffen anfangen und natürlich den Gorillas . Es lässt sich sehr leicht injizieren und auch mit einer 0,5 er Nadel total einfach und schnell und ohne viel Druck. Denke sogar man könnte sogar noch ne dünnere nadel nehmen.


    Verpackung/Vail : Durchsichtiges Vail, Super verpresst und die Verpackung gefällt mir sehr gut, finde sowas cool und macht das Produkt attraktiver. Natürlich ist der Inhalt wichtiger.


    Support: Freundlich und super schnell


    Lieferung: War Prime, war innerhalb eines Tages da ! Klasse !


    Kann ich sehr empfehlen und auch ohne Bedenken.


    Werde jetzt auch bald (siehe Foto) die Uni Pharma T3 testen. Habe heute ein Blutbild machen lassen und habe mir auch gleich gedacht komm TSH/T3/T4 mache ich mal mit, dann werde ich sie 2 Wochen nehmen und lass nochmal TSH/T3/T4 mitbestimmen beim Blutbild um zu gucken ob Wirkstoff enthalten ist.



    Produkt sieht Original aus, EAN ist vorhanden. Werde bald mal berichten zur Wirkung und auch im Vergleich zu den Hilma T3 mal testen !


    Lieferung war auch Prime: war weniger als in 24h schon bei mir :D hatte nachmittags 14 Uhr rum bestellt und morgen 11 Uhr waren sie schon da. Habe auch extra paar Bumspillen bekommen :D Danke sehr lieb ! Brauche sie aber noch nicht mein Jonny läuft noch 1A :D


    Habe auch vor längerem: Hilma MT2, Hilma Ari geordert werde da auch nochmal feedback geben sobald ich es bekommen habe und getestet habe.


    Sorry für meine Rechtschreibung, manchmal ist es die dumme Autokorrektur und mal bin ich im kopf weiter als ich schreibe und vergesse Wörter ...


    Feedback ist ebenfalls neutral und unpolitisch!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • muss was bemängeln. earte seit fast 2 monaten auf die hälfte meiner lieferung. ständig wird mir gesagt, dass es unterwegs ist. ist meiner Meinung nach inakzektabel. hab vorher such schon falsche sachen bekommen. also diesmal war es scheisse auf deutsch. das zeug ist gut nur der service diesmal echt beschissen.


    eine chance gebe ich denen noch. angeblich geht mein zeug jetzt per express raus.


    fühl mich aber echt verarscht, da mir 100 mal gesagt wurde, bzwi. versprochen, dass die ware ankommt.


    echt schade. bin sonst immer zufrieden gewesen... .


    mfG G.

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Das sind die berühmten russischen Trinkspiele :D wirst schon noch slles kriegen

  • Werbung
  • War eingentlich bisher immer top zufrieden aber jetzt hab ich grad auf anfrsge ne sendungsnummer erhalten und die bestellung die letzten dienstag angeblich umgehend raus ging, ging gestern erst raus dass hat mich ein wenig genervt.