Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Kollege hat ende 2018 bei Dark bestellt.


    Er fährt Baku Tests E 300mg Ed3.

    Hat 7x gespritzt und 2 Tage nach der letzten ins Labor. Sein wert ist 22,6 ng/ml.

    Laut den Rechter sollte er aber bei 45,79 ng/ml liegen.

    Hat noch jemand Erfahrungen mit den Bau Sachen ?

    Wir schaffen das!!

  • Werbung
  • Wären dann ca. 140mg statt 300mg . Wert solle bei ca. 42 liegen ja aber 20ng/ml zu wenig. Wäre sofort merkbar das 50% fehlen . Soll ja bald neue Analysen geben. Schauen wir mal wieviel da drin ist.


    Mike

  • Werbung
  • Leonidas hat nur positives zu berichten, jedoch sind all seine Sachen von Mitte 2018.


    Bald erhält er einiges aus der aktuellen Charge und wird dementsprechend wieder neu bewerten.


    LG

  • Leonidas hat nur positives zu berichten, jedoch sind all seine Sachen von Mitte 2018.


    Bald erhält er einiges aus der aktuellen Charge und wird dementsprechend wieder neu bewerten.


    LG

    Wird wohl die gleiche Batch sein. Müsste aber deutlich spürbar sein wenn nur 150mg drin sind. Ihnen nichts aufgefallen? Häuft sich in letzter Zeit das einige labs nur 50% haben sollen laut BB. Habe auch eine Vial bekommen, müsste ich einmal testen. Aber dauert eine weile.


    Mike

  • Werbung
  • Wird wohl die gleiche Batch sein. Müsste aber deutlich spürbar sein wenn nur 150mg drin sind. Ihnen nichts aufgefallen? Häuft sich in letzter Zeit das einige labs nur 50% haben sollen laut BB. Habe auch eine Vial bekommen, müsste ich einmal testen. Aber dauert eine weile.


    Mike

    Wenn mir was aufgefallen wäre, dann hätte ich es schon erwähnt.

  • Wären dann ca. 140mg statt 300mg . Wert solle bei ca. 42 liegen ja aber 20ng/ml zu wenig. Wäre sofort merkbar das 50% fehlen . Soll ja bald neue Analysen geben. Schauen wir mal wieviel da drin ist.


    Mike

    Es sind einige Sachen heute Richtung PL geschickt in das Labor für neue Analysen.


    Abwarten und Tee trinken.


    Ron


    Matador sollte diesmal so passen ;)

  • Werbung
  • Ist seine erste Kur nach einer Pause. Da merkt man natürlich nur, dass was drin sein muss.....


    Die meisten lassen ja Akra testen. Einen Baku Test habe ich noch nicht gefunden.

    Wir schaffen das!!

  • Mach ich mir keine Gedanken hab nur 1 vial :) Aber gab ja auch Analyyse und BB von Nutzern und es waren trotzdem nur 50% bei 2 weitern Labs.

    Komisch wäre es wenn es der gleiche Rohstoff ist und AkraLab so hoch/gut dosiert ist und Baku 50% drunter. Müsste man Support fragen was genau zu Lab4tox geht. Wenn Baku auch dabei ist abwarten und dann weiter schauen. Wenn dort 300 raus kommen habe ich einen anderen Verdacht.


    Mike

  • Werbung
  • Ist seine erste Kur nach einer Pause. Da merkt man natürlich nur, dass was drin sein muss.....


    Die meisten lassen ja Akra testen. Einen Baku Test habe ich noch nicht gefunden.

    Baku und Akra ist 1:1 das gleiche. Gleicher Rohstoff und gleicher Koch. Nur das Trägeröl unterscheidet sich dabei.


    Zudem hat Leo auch zwei Vials Akra 250 TE durchlaufen lassen und sonst immer Baku, gar kein Unterschied bei gleicher mg Dosierung.

  • Baku und Akra ist 1:1 das gleiche. Gleicher Rohstoff und gleicher Koch. Nur das Trägeröl unterscheidet sich dabei.


    Zudem hat Leo auch zwei Vials Akra 250 TE durchlaufen lassen und sonst immer Baku, gar kein Unterschied bei gleicher mg Dosierung.

    Das wurde mir damals auch von Dark gesagt. Deshalb habe ich Baku genommen da es diese als Bulk gab.

    Wir schaffen das!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Bekannter hatte letztes Jahr das TE-300 von Baku und war zufrieden. Hier im Thread gibt es auch n BB von mir/ihm dazu. War demnach sogar etwas "überdosiert". Batch hab ich nicht mehr bzw evtl auf dem einen oder anderen Bild von mir erkennbar.


    @Thopic

    Bekannter wird im aktuellen Stack jetzt das Lab wechseln und das Akra TE250 einbauen (500mg e5d) und demnächst berichten, bzw bei Gelegenheit BB hinzu fügen.

  • Werbung
  • und die seite die legit sein soll ist ja wohl mehr als fraglich für zu stelleungen von 4 teilen tausend jahre gebracuht


    Diese Kritik hast du hier schon mehrfach geäußert und ich lasse sie jetzt ein letztes Mal der Transparenz halber stehen. Das nächste mal, wenn du wieder damit kommst, wird gelöscht - Matador

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Habe mich beim Support beschwert. Angeblich sei alles ok. Werde definitiv eine unkenntliche Probe ins Labor senden. Entweder macht unser Labor ein Fehler bei der Verdünnung oder Dark belügt mich/uns.

  • Werbung
  • Habe mich beim Support beschwert. Angeblich sei alles ok. Werde definitiv eine unkenntliche Probe ins Labor senden. Entweder macht unser Labor ein Fehler bei der Verdünnung oder Dark belügt mich/uns.

    Ach so Chiko2 belügt uns mit seinem BB auch und alle anderen BB von Akra. Es gehen ja schon einige Proben hin Akra selber Ron 2.0 und wohl noch eine . Dann schauen wir mal was die Mehrheit der Proben sagen BB sprechen ja ein deutlich anderes Bild. Und auch die Aussagen anderer User.

    Mit Aussagen wie belügen usw. wäre ich dies bezüglich also eher vorsichtig. Kann auch was mit einer Vial einmal sein oder oder BB fehler oder Bioverfügbarkeit. Denn 150mg bei 300mg würde jeder mit ein bischen Ahnung merken da brauch ich kein BB.

    Und was soll der Support schon sagen wenn noch nichts negativ war. Er kann schlecht seinen Finger in die Vial halten und sagen stimmt ist ein Fehler passiert. Letzendlich gibts es BB die passen, hier wurde in letzer Zeit schon öfter gesagt BB passt nicht und gab ne Analyse wo passte also sehr komisch also von 2-3 anderen Herstellern.

    Zeige doch bitte einmal das BB im BB Thema und genaue Daten und foto von Vial mit Batch. So kann man schauen wer noch die Batch hat.


    Mike

  • Werbung
  • Hi. Hier geht es auch nicht um belügen etc. Nur etwas kann einfach bei meinen nicht sein. Deswegen erwähnte ich ja auch, dass der Fehler vielleicht auch an meinen Labor liegt.

    Um Klarheit zu schaffen, werde ich von meiner Batch eine Probe senden.


    Ich vertraue meinen Kollegen das die genannten injizieren Dosierungen stimmen. Deswegen versuche ich nur die Wahrheit rauszufinden. Werde selbstverständlich heute noch die Batch Nr bekannt geben und zusätzlich daß Blutbild anhängen.

    Wir schaffen das!!

  • Hi. Hier geht es auch nicht um belügen etc. Nur etwas kann einfach bei meinen nicht sein. Deswegen erwähnte ich ja auch, dass der Fehler vielleicht auch an meinen Labor liegt.

    Um Klarheit zu schaffen, werde ich von meiner Batch eine Probe senden.


    Ich vertraue meinen Kollegen das die genannten injizieren Dosierungen stimmen. Deswegen versuche ich nur die Wahrheit rauszufinden. Werde selbstverständlich heute noch die Batch Nr bekannt geben und zusätzlich daß Blutbild anhängen.

    Poste Sie doch einfach dein BB und die Vial mit der Batch im BB Thema dann kann man das hier eher verlgeichen. So können das mehr Leute verifizieren/vergleichen . War es ein schlechte Vial hilft deine Analyse auch nichts , hatten wir schon schlechtes BB und Analyse Top sogar 2mal jetzt in kurzer Zeit.

    Es kommen dann noch 2 weitere Analysen von einem User + Hersteller. Dann kann man ja vergleichen und absehen wo der Trend hin geht. Ob wirklich Fehler vor liegt oder nur schlechte Vial oder dein Labor einen fehler gemacht hat. Oder oder..Sagst ja selber es fühlt sich nicht so an.


    Poste wie gesagt bitte das BB im BB Thema so kann man mal genau berechnen und auch die Vials mit der passenden Batch. Bis die Analyse da ist dauert es wohl 2 Wochen. Evlt hat es wer anders im Gebrauch und kann auch ein BB machen das geht schneller.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bleib doch bitte mal Sachlich. Ich habe niemals irgendwelche Blutbilder von anderen angezweifelt. Mit solchen Sachen bringt man nur Unruhe rein.


    Also nochmal: Mir geht es nicht darum Falschaussagen zu verbreiten. Ca Oktober 2018 hat mein Kollege bestellt und sein Blutbild stimmt nicht mit den Angegeben Dosierungen seitens Baku bzw seinen Aussagen überein.

    Wir schaffen das!!

  • Werde ich definitiv machen.

    Wir schaffen das!!

  • Werbung
  • Bleib doch bitte mal Sachlich. Ich habe niemals irgendwelche Blutbilder von anderen angezweifelt. Mit solchen Sachen bringt man nur Unruhe rein.


    Also nochmal: Mir geht es nicht darum Falschaussagen zu verbreiten. Ca Oktober 2018 hat mein Kollege bestellt und sein Blutbild stimmt nicht mit den Angegeben Dosierungen seitens Baku bzw seinen Aussagen überein.

    Ist sehr sachlich Sie sagten Akra/suppport lügt weil er sagt es sollte passen ( vielleicht weis er es nicht denke nicht das er absichtlich lügt). Ich sagte klar es kann eine schlechte Vial sein, oder BB stimmt nicht oder wirklich Unterdosiert. Oder beim verdünnen einen Fehler gemacht. Oder ist eben eine schlechte Batch.


    Deswegen bitte BB posten und Vial mit Batch dazu geht in 5min dann in BB Thema rein. Vielleicht hat wer die gleiche Batch zu hand und kann auch ein BB machen und dann gibt es ja noch

    2 Analysen in 2 Wochen. Dann kann man sehr genau sehen ob wirklich ein Fehler bei Ihrem BB vor liegt oder vial schlecht oder fehler beim Hersteller zu finden ist.


    Und genau das hatten wir jetzt 3x von anderen Herstellern , Bellon - Baku-Alpha-Magnus soll jetzt auch nichts drin sein oder deutlich schlechter als Swiss sein. Wo es auch eine Analyse gibt mit über 260mg. Deswegen wollen wir eben schauen ob alles Zufall ist.


    Komisch ist eben das alle BB bis jetzt überdosiert waren auch die Analyse und sogar das 400 Testo E auch 400+ hatte. Wo jeder erst zweifelte.

    Wieso das 250 dann 270-290mg hat und das 300 wo user verglichen haben dann nur 150mg haben soll. Darum geht es . Sonst wäre es ja kein Thema.

    Ich hinterfrage es bei Magnus+Bellon+Alph+Baku weil keiner eine schlechte Batch kaufen möchte.


    Werde ich definitiv machen.

    Pefekt sollt ja recht schnell gehen, wenn wir glück haben hat noch ein User das Produkt gerade in gebrauch und kann schnell ein BB machen ist ja nicht so teuer und wäre bis die 2 Analysen da sind schon mal ein 3 BB.


    Mike

  • Vielen dank für die Unterstützung ??

    Wir schaffen das!!

  • Werbung
  • Hi. Hier geht es auch nicht um belügen etc. Nur etwas kann einfach bei meinen nicht sein. Deswegen erwähnte ich ja auch, dass der Fehler vielleicht auch an meinen Labor liegt.

    Um Klarheit zu schaffen, werde ich von meiner Batch eine Probe senden.


    Ich vertraue meinen Kollegen das die genannten injizieren Dosierungen stimmen. Deswegen versuche ich nur die Wahrheit rauszufinden. Werde selbstverständlich heute noch die Batch Nr bekannt geben und zusätzlich daß Blutbild anhängen.

    Verstehe das Problem nicht!

    Wenn du schon a sagst, dann sage auch b!!!


    Sprich poste deine Laborwerte oder BB was du hast machen lassen!


    Ansonsten lehne dich zurück trink ein Tee und Stifte hier keine Unruhe mit Halbstarken Aussagen!


    Es gibt genug belegte Laborwerte und auch BB Werte die belegen das hier gut bis überdurchschnittlich dosiert wird.


    Ron