Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • So mein Nachbar hat folgendes am Dienstag bestellt:


    18x Akra TE250

    3x Hilma T3

    5x Hilma Dbol

    4x Hilma Clenbuterol

    3x Hilma Anastrozol


    Für die Hilma Produkte hat er gestern schon die TID bekommen. Für das TE250 von Akra soll im laufe vom Montag kommen.

    Er ist sehr gespannt!

  • Werbung
  • Werbung
  • update:

    werde nächste Woche eine vial ins Labor schicken um sie testen zu lassen.


    Von akra finde ich das ein tolles Entgegenkommen - siehe auf dem Foto


    Ron


    Solche Anhänge sind hier nicht erlaubt, Kopf einschalten bitte. Matador

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Finde ich sehr fair eine gratis zu senden. Hab auch eins zum testen bestellt siehe unten.



    Meine 2. Bestellung kam auch auch ca. 9-10 Versandtage ( Kollege hat es angenommen). Es waren 2 Sendungen nicht zeitgleich. Und ein Produkt ist in der Nachlieferung denn es war nicht lieferbar. Das kommt mit Prime wenn es nächste woche lieferbar ist,womit ich leben kann und muss. Wurde aber informiert.

    Ware war gut verpackt und man er kennt natürlich das es aus der EU kommt, hatte ja wer gefragt. Aber das kann man nicht verstecken, da kann der Händler auch nichts dafür.

    Es waren 3 blaue Pillen gratis mit dabei , Abhigra wirken sehr gut. Habe aber nur 1/4 genommen langte für mich.


    Werde Hilma Oxi testen und mit Swiss-magnus-mondial vergleichen. Magnus hatte ich schon kurz getestet will aber alle vergleichen.


    TestoMix nutze ich gerade und das Testo P spürt man deutlich. Kurzbewertung Akra TestoMix250 - Clen habe ich diesmal von Akra bestellt da sie seher gut waren, Dbols kann man eh brauchen. Und auf Empfehlung von BEAST_DNA probiere ich den Cut Mix. Auch wenn ich nicht viel von Mixen halte. Werde ich aber erst in 3 Monaten testen. Testo wird auch noch probiert.

    T3 waren als Bilster mit dabei sehen orginal aus. Beipackzettel lag mit bei. Aber ohne Verpackung.


    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare.in // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kollege hat ende 2018 bei Dark bestellt.


    Er fährt Baku Tests E 300mg Ed3.

    Hat 7x gespritzt und 2 Tage nach der letzten ins Labor. Sein wert ist 22,6 ng/ml.

    Laut den Rechter sollte er aber bei 45,79 ng/ml liegen.

    Hat noch jemand Erfahrungen mit den Bau Sachen ?

    Wir schaffen das!!

  • Wären dann ca. 140mg statt 300mg . Wert solle bei ca. 42 liegen ja aber 20ng/ml zu wenig. Wäre sofort merkbar das 50% fehlen . Soll ja bald neue Analysen geben. Schauen wir mal wieviel da drin ist.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare.in // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

  • Werbung
  • Leonidas hat nur positives zu berichten, jedoch sind all seine Sachen von Mitte 2018.


    Bald erhält er einiges aus der aktuellen Charge und wird dementsprechend wieder neu bewerten.


    LG

  • Leonidas hat nur positives zu berichten, jedoch sind all seine Sachen von Mitte 2018.


    Bald erhält er einiges aus der aktuellen Charge und wird dementsprechend wieder neu bewerten.


    LG

    Wird wohl die gleiche Batch sein. Müsste aber deutlich spürbar sein wenn nur 150mg drin sind. Ihnen nichts aufgefallen? Häuft sich in letzter Zeit das einige labs nur 50% haben sollen laut BB. Habe auch eine Vial bekommen, müsste ich einmal testen. Aber dauert eine weile.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare.in // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

  • Werbung
  • Wird wohl die gleiche Batch sein. Müsste aber deutlich spürbar sein wenn nur 150mg drin sind. Ihnen nichts aufgefallen? Häuft sich in letzter Zeit das einige labs nur 50% haben sollen laut BB. Habe auch eine Vial bekommen, müsste ich einmal testen. Aber dauert eine weile.


    Mike

    Wenn mir was aufgefallen wäre, dann hätte ich es schon erwähnt.

  • Wären dann ca. 140mg statt 300mg . Wert solle bei ca. 42 liegen ja aber 20ng/ml zu wenig. Wäre sofort merkbar das 50% fehlen . Soll ja bald neue Analysen geben. Schauen wir mal wieviel da drin ist.


    Mike

    Es sind einige Sachen heute Richtung PL geschickt in das Labor für neue Analysen.


    Abwarten und Tee trinken.


    Ron


    Matador sollte diesmal so passen ;)

  • Werbung
  • Mach ich mir keine Gedanken hab nur 1 vial :) Aber gab ja auch Analyyse und BB von Nutzern und es waren trotzdem nur 50% bei 2 weitern Labs.

    Komisch wäre es wenn es der gleiche Rohstoff ist und AkraLab so hoch/gut dosiert ist und Baku 50% drunter. Müsste man Support fragen was genau zu Lab4tox geht. Wenn Baku auch dabei ist abwarten und dann weiter schauen. Wenn dort 300 raus kommen habe ich einen anderen Verdacht.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare.in // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

  • Werbung
  • Ist seine erste Kur nach einer Pause. Da merkt man natürlich nur, dass was drin sein muss.....


    Die meisten lassen ja Akra testen. Einen Baku Test habe ich noch nicht gefunden.

    Baku und Akra ist 1:1 das gleiche. Gleicher Rohstoff und gleicher Koch. Nur das Trägeröl unterscheidet sich dabei.


    Zudem hat Leo auch zwei Vials Akra 250 TE durchlaufen lassen und sonst immer Baku, gar kein Unterschied bei gleicher mg Dosierung.

  • Baku und Akra ist 1:1 das gleiche. Gleicher Rohstoff und gleicher Koch. Nur das Trägeröl unterscheidet sich dabei.


    Zudem hat Leo auch zwei Vials Akra 250 TE durchlaufen lassen und sonst immer Baku, gar kein Unterschied bei gleicher mg Dosierung.

    Das wurde mir damals auch von Dark gesagt. Deshalb habe ich Baku genommen da es diese als Bulk gab.

    Wir schaffen das!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung