Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Hatte jemand schonmal das Clen mit blauem Deckel?

    Auf der HP von Hilma.com steht seid paar Wochen das jetzt auch blaue mit gleichen Inhalt geliefert werden können. Und das die absolut identisch sind. Kann also jetzt vorkommen das blaue kommen. Hilma.com sagt klar es ist 100% das gleiche drin.


    Mike


    Der andere war eh fake account.

  • Werbung
  • Auf der HP von Hilma.com steht seid paar Wochen das jetzt auch blaue mit gleichen Inhalt geliefert werden können. Und das die absolut identisch sind. Kann also jetzt vorkommen das blaue kommen. Hilma.com sagt klar es ist 100% das gleiche drin.


    Mike


    Der andere war eh fake account.


    Danke!

    Was meinst du mit „der andere war eh fake account“?

  • Danke!

    Was meinst du mit „der andere war eh fake account“?

    Wo Analyse hatte mit 0,0 und sagte blauen wirkten deswegen nicht. Vom deppem shop kam der . Hilma hatte es dann vor paar Wochen auf der Website publiziert das es vor kommen kann das auch jetzt blaue Dekel kommen können .



    Mike

  • Werbung
  • So liebe Eisenfreunde jetzt teile ich mal meine Erfahrung mit Dark BB. Habe am 19.01 das erste mal bestellt und heute den 31.01 bekam ich mein Paket. Also knapp nach 12 Tagen. Was ich erstmal in Ordnung finde, da es ganz normal Versand war. (kein Primeversand).


    Als ich das Paket aufmachte fehlten genau 3 Vials von meiner Bestellung. Und es war alles ohne Verpackung. Also nur die Blister die mit Klebeband umgerollt wurden. Was ich nicht in Ordnung finde. Wenn ich was bestelle möchte ich es mit Verpackung.


    Was ich bestellt habe:

    2x Testosteron Enanthate 250 (Akra Labs),

    1x Trenbolone Acetate 100 (Akra Labs)
    1x Nolvadex 20mg (30Stk)
    1x T3 (Uni-pharma) (30Stk)
    1x Lasix (12Stk)


    Was ich bekommen habe:

    1x Nolvadex 20mg (30Stk)

    1x T3 (Unipharma) (90Stk)

    1x Lasix (12Stk)


    Ich habe den Support angeschrieben, bezüglich fehlender Vials. Ich hoffe die Jungs sind kulant und schicken den Rest.

  • Werbung
  • so wie ich das mitbekommen habe versenden die jungs aus zwei Lagern.

    Denke das die Akra öle aus einem anderen lager kommen.

    wirst sie bestimmt bald in deinen Händen halten

  • Werbung
  • High End. Da wird wie bei allen nichts fehlen sondern auf 2 Lieferungen kommen. Hoilt doch nicht rum schreibt erst an fragt nach dann wenn etwas wirklich fehlt kannst jammern. Hatten wir 10x getrennte Lager im mom. Heisst Ihnen fehlt wie allen nichts nur kommt es wohl auch extra.


    Mike

  • High End. Da wird wie bei allen nichts fehlen sondern auf 2 Lieferungen kommen. Hoilt doch nicht rum schreibt erst an fragt nach dann wenn etwas wirklich fehlt kannst jammern. Hatten wir 10x getrennte Lager im mom. Heisst Ihnen fehlt wie allen nichts nur kommt es wohl auch extra.


    Mike

    Ich teile nur meine Erfahrung mit. Wusste nicht dass sie aus zwei verschiedenen Lagern versenden, hätte man ruhig in der Mail erwähnen können. Alles gut!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich teile nur meine Erfahrung mit. Wusste nicht dass sie aus zwei verschiedenen Lagern versenden, hätte man ruhig in der Mail erwähnen können. Alles gut!

    Desswegen erstmal fragen bevor man sagt es fehlt was oder bekommst es nicht und muss hoffen das man es bekommt aus Kulanz. Es stehr Ihnen doch zu haben Sie haben es bezahtl :) Da gibt keine Kulanz heisst das hat zu ihnen zu kommen :)

    Ich habe auch heute meine 2 Packte bekommen eins von einem Land das andere vom anderen. Auch ca. 12 Tage mit We also ca. 9 Versandtage was ok fü+r mich ist. Prime kann man ja auch bestellen.


    Und das mit den Lagern hat Ron2.0 paar mal gepostet bzw. sogar eine Mail gezeigt wo es steth das bis mitte Feb. aus verschiedneen Lagern gesendet wird :)


    Mike

  • Werbung
  • Alles gut Leute! Mein Fehler muss ich wohl übersehen haben. (Y)

  • hatte heute kontakt mit akra Mr. S


    ES IST EINIGES NICHT AUF LAGER BZW EIN TEIL GANZ FRISCH EINGETROFFENNUND DER REST KOMMT DIE TAGE!


    Gebt ein paar tage zeit bis alles verpackt ist, das kommt schon gut, keine sorge! Akra ist für mich sehr zuverlässig.

  • Werbung
  • Werbung
  • So mein Nachbar hat folgendes am Dienstag bestellt:


    18x Akra TE250

    3x Hilma T3

    5x Hilma Dbol

    4x Hilma Clenbuterol

    3x Hilma Anastrozol


    Für die Hilma Produkte hat er gestern schon die TID bekommen. Für das TE250 von Akra soll im laufe vom Montag kommen.

    Er ist sehr gespannt!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • update:

    werde nächste Woche eine vial ins Labor schicken um sie testen zu lassen.


    Von akra finde ich das ein tolles Entgegenkommen - siehe auf dem Foto


    Ron


    Solche Anhänge sind hier nicht erlaubt, Kopf einschalten bitte. Matador

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Finde ich sehr fair eine gratis zu senden. Hab auch eins zum testen bestellt siehe unten.



    Meine 2. Bestellung kam auch auch ca. 9-10 Versandtage ( Kollege hat es angenommen). Es waren 2 Sendungen nicht zeitgleich. Und ein Produkt ist in der Nachlieferung denn es war nicht lieferbar. Das kommt mit Prime wenn es nächste woche lieferbar ist,womit ich leben kann und muss. Wurde aber informiert.

    Ware war gut verpackt und man er kennt natürlich das es aus der EU kommt, hatte ja wer gefragt. Aber das kann man nicht verstecken, da kann der Händler auch nichts dafür.

    Es waren 3 blaue Pillen gratis mit dabei , Abhigra wirken sehr gut. Habe aber nur 1/4 genommen langte für mich.


    Werde Hilma Oxi testen und mit Swiss-magnus-mondial vergleichen. Magnus hatte ich schon kurz getestet will aber alle vergleichen.


    TestoMix nutze ich gerade und das Testo P spürt man deutlich. Kurzbewertung Akra TestoMix250 - Clen habe ich diesmal von Akra bestellt da sie seher gut waren, Dbols kann man eh brauchen. Und auf Empfehlung von BEAST_DNA probiere ich den Cut Mix. Auch wenn ich nicht viel von Mixen halte. Werde ich aber erst in 3 Monaten testen. Testo wird auch noch probiert.

    T3 waren als Bilster mit dabei sehen orginal aus. Beipackzettel lag mit bei. Aber ohne Verpackung.


  • Werbung