Akra / Dark BB Diskussionsthread

    • Offizieller Beitrag

    Kommt jemand auch aus Österreich und hat oft bei Db bestellt? Wäre sehr dankbar, wenn sich jemand melden würde :)

    Dafür ist der Thread doch da :)

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Ich sehe das so wie Sie sehr gut erklärt. Bei machen Medikamenten kann man es sehr schwer abschätzen wie die Dosierung ist obwohl es richtig dosiert ist.

    Ich habe mir jetzt bei Akra das Hilma T3 ( wo ja nicht so gut sein soll) + das Unipharma T3 bestellt und möchte es selber einmal vergleichen. Reitzt mich das zu testen.

    Und da Sie meinten Sie haben keine Erfahrung mit dem TestoPro400 werde ich erst einmal das Akra 250TE versuchen ob ich das Produkt gut vertrage.
    Werde es dann auch mit dem BMP Pharma BMP Pharma TestoE300 vergleichen ( bin bisher sehr zufrieden). Hoffe es kommt zeitnah.


    Mike

    Ich muss zu dem Hilma t3 etwas Editieren, das neue was ein Kollege bekommen hat scheint legit zu sein bei 50mcg wirste schonmal etwas flach wenn du mit dem futtern nicht hinterher kommst

  • Werbung
  • Ich muss zu dem Hilma t3 etwas Editieren, das neue was ein Kollege bekommen hat scheint legit zu sein bei 50mcg wirste schonmal etwas flach wenn du mit dem futtern nicht hinterher kommst

    Ok, vielleicht war es ja ne schlechte Vial oder sie hatten naja Sie wissen machmal denkt man ist nicht so aber dann kleine Änderung.

    Ich habe es jetzt auch 1x Hilma T3 bestellt, kann man immer brauchen und auch 1x Unipharma T3 25mcg , werde es einfach selber vergleichen und wir werden sehen. Wäre auch kein Weltuntergang wenn es nicht so gut wäre T3 gibt es ja auch bei Akra das Uni.


    Aber danke für den Hinweis bin gespannt wann es kommt ein Teil kommt per Prime und einer normal.


    Mike

    Einmal editiert, zuletzt von VisionAZ ()

  • Werbung
  • Baku leider nicht doch das Akra TestP ist 1a. Hab schon 8 Vials durchgelassen, passt.

    Absolut katerfrei und tut was es soll!


    Angeblich wird Baku und Akra vom selben Hersteller gebraut.

  • Hello zusammen,



    hat von euch jemand das Baku Test P getestet?

    Das Testo P von Baku ist echt top.

    Es wirkt wie es soll, lässt sich mit einer Tuberkulinspritze wie Wasser injizieren und war bisher bei Leo absolut katerfrei.


    Angeblich wird Baku und Akra vom selben Hersteller gebraut.

    Es ist ein Fakt, dass Baku und Akra 1 zu 1 den gleichen Hersteller haben.

    Der einzige Unterschied liegt an der Aufmachung und am Ölträger. Baku ist viel dünnflüssiger und Akra dickflüssiger.


    LG

  • Werbung
  • Habe (nach vorheriger Info von Akra) - da das Baku Tren A nicht mehr auf Lager war, Hilma Tren A bekommen, Wirkung keine Ahnung vielleicht könnt ihr da was sagen. Aber zumindest vom Kater ist das Zeug die Hölle, bisher noch nie so ein brennen beim Injekt gespürt bei 2ml... brennt auch nach der Injekt noch gut wie sau....

    vielleicht kann da jemand was zu berichten, danke :)

  • Werbung
  • Habe (nach vorheriger Info von Akra) - da das Baku Tren A nicht mehr auf Lager war, Hilma Tren A bekommen, Wirkung keine Ahnung vielleicht könnt ihr da was sagen. Aber zumindest vom Kater ist das Zeug die Hölle, bisher noch nie so ein brennen beim Injekt gespürt bei 2ml... brennt auch nach der Injekt noch gut wie sau....

    vielleicht kann da jemand was zu berichten, danke :)

    Einfach lesen gibt test ist wohl gut :) Macht genau das was es soll. Wie gut es aber wirklich ist können Sie dann berichten. Brennen ist doch ok solange kein monster Kater kommt bzw. auf dauer. Erste mal kanns immer mal brennen.


    Mike

  • Nachbar hat jetzt die Hilma Dbols mit weißem Deckel ca 5. Wochen in gebrauch. 30-40mg pro Tag. Vorher noch nie Dbols genommen. Von Akra bezogen, deswegen schreibe ich hier.

    Anfangsgewicht: 91kg

    Aktuelles Gewicht: 96kg

    Bei ca. gleicher Form. Ob das jetzt gut ist oder nicht dürft ihr entscheiden. Er ist sehr zufrieden!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nachbar hat jetzt die Hilma Dbols mit weißem Deckel ca 5. Wochen in gebrauch. 30-40mg pro Tag. Vorher noch nie Dbols genommen. Von Akra bezogen, deswegen schreibe ich hier.

    Anfangsgewicht: 91kg

    Aktuelles Gewicht: 96kg

    Bei ca. gleicher Form. Ob das jetzt gut ist oder nicht dürft ihr entscheiden. Er ist sehr zufrieden!

    Klingt - vorbehaltlich Training und Ernährung - sehr gut.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Nachbar hat jetzt die Hilma Dbols mit weißem Deckel ca 5. Wochen in gebrauch. 30-40mg pro Tag. Vorher noch nie Dbols genommen. Von Akra bezogen, deswegen schreibe ich hier.

    Anfangsgewicht: 91kg

    Aktuelles Gewicht: 96kg

    Bei ca. gleicher Form. Ob das jetzt gut ist oder nicht dürft ihr entscheiden. Er ist sehr zufrieden!

    Wie macht es sich sonst noch bei Ihnen bemerkbar, bessere Pump , Kraft? Gewicht geht gut hoch sehr schön. Und wenn Form gleich bleibt Top Ernährung noch dazu.

    Kein Sodbrennen oder etwas in der Art.

    Ich nutze die Hilma Dbols jetzt auch seid 8 Tage , Kraft leicht verbessert und guter Pump nehme aber etwas mehr.


    Mike

  • Werbung
  • Wie macht es sich sonst noch bei Ihnen bemerkbar, bessere Pump , Kraft? Gewicht geht gut hoch sehr schön. Und wenn Form gleich bleibt Top Ernährung noch dazu.

    Kein Sodbrennen oder etwas in der Art.

    Ich nutze die Hilma Dbols jetzt auch seid 8 Tage , Kraft leicht verbessert und guter Pump nehme aber etwas mehr.


    Mike

    Ah stimmt, die Punkte hab ich ganz vergessen!

    Pump ist abartig. Manchmal ist das sogar echt nervig. Im Schultertraining zB.

    Kraft ist auch etwas mehr geworden klar. Bin ja relativ stark, aber bisschen was is dazugekommen. :)

  • Habe (nach vorheriger Info von Akra) - da das Baku Tren A nicht mehr auf Lager war, Hilma Tren A bekommen, Wirkung keine Ahnung vielleicht könnt ihr da was sagen. Aber zumindest vom Kater ist das Zeug die Hölle, bisher noch nie so ein brennen beim Injekt gespürt bei 2ml... brennt auch nach der Injekt noch gut wie sau....

    vielleicht kann da jemand was zu berichten, danke :)

    Kollege soll drosta und tren von Hilma kriegen wird berichtet

  • Werbung
  • Hab auch Hilma Drosta E bestellt. Wird aber erst gegen Anfang März zum Einsatz kommen.


    Aktuell habe ich Testo E Baku im Einsatz und das wirkt gut. Ab nächste Woche kommen noch Hilma Dbols dazu. Werde dort ebenfalls mal berichten.

  • Der Nachbar beginnt heute seinen 2. Cyklus mit Dbol Hilma. Somit war er knapp 3 Wochen dbol off. Wegen den noch recht guten Leberwerten beginnt er wieder. Nun gibt es noch 4 Tage überschnitt mit TrenA.

    Er wird wohl auf min 40mg rauf gehen.


    Das TrenA Baku 2.0 350mg ed brachte relativ wenig. Fast schon eine Entäuschung.

    Für den nächsten dbol brake wird ein anderes TrenA verwendet um einen besseren vergleich ziehen zu können.


    Trainingsgewicht konnte ich gut steigern in den letzten 4 Wochen. KH Schrägbank trainingsgewicht bei 60kg. Mein schweizer studio kauft nun KH bis 80!!kg

    Dann wirds demnächst wieder eine steigerung geben ? ziel bis April wären 65kg x6.

    Aktuelles gewicht weiterhin 93kg.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sorry ist eigentlich auch nicht meine Art. Aber genau sowas was den Versand angeht wurde vor zwei Tagen schon einmal gepostet und die Leute müssen das doch langsam mal kapieren um was es sich hier handelt.


    Drastische Worte müssen da halt manchmal sein ?

  • Werbung
  • Sorry ist eigentlich auch nicht meine Art. Aber genau sowas was den Versand angeht wurde vor zwei Tagen schon einmal gepostet und die Leute müssen das doch langsam mal kapieren um was es sich hier handelt.


    Drastische Worte müssen da halt manchmal sein ?

    Es ging mir allein darum, ob es ersichtlich ist, dass das Paket nicht aus DE kommt.

    Sich gleich darüber lustig zu machen und zu erwähnen das es durchsichtig ist, halte ich für unangebracht.

    Vor 2 Tagen wurde das leider nicht erwähnt.

  • Es ging mir allein darum, ob es ersichtlich ist, dass das Paket nicht aus DE kommt.

    Sich gleich darüber lustig zu machen und zu erwähnen das es durchsichtig ist, halte ich für unangebracht.

    Vor 2 Tagen wurde das leider nicht erwähnt.

    Ja natürlich ist das ersichtlich. Muss ja auch irgendwie gestempelt werden oder sonstwas, wenn es auf dem Versandweg ist.

  • Werbung
  • Kleine Feedback nochmal zu MT2 von Akra.


    Habe es jetzt 12 Tage drin. Muss sagen bin sehr begeistert! Wirkt super und scheint gut bzw. Überdosiert zu sein. Habe sogar erstmal 4 tage ein ladestop gemacht. Frau ist ebenfalls begeistert. NW wirklich garkeine, sowohl bei mir/frau und kumpel.

    Dosiert habe ich es am anfang mit dem typischen einschleichschäma 0,25/0,5/0,75/1 danach ed 1mg. Würde sogar weniger nehmen 0,5-0,75 mg ed reicht dicke.


    Bei meinem Kumpel muss man jedoch sagen er hatte an seinen lippen leichten Blaustich bekommen. Laut anderen Foren kommt das vor wenn man zuviel ladet. Er hat auch ein paar tage pause gemacht und die blauen lippen gingen zurück und wird bald wieder weiter fahren mit einer geringer dosis.


    Ansonsten sehr zu empfehlen! Preisleistung super !