Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hab das 400er Pro in Gebrauch und kann nur positives berichten. Blutbild habe ich keines gemacht da ich dieses immer nur mache wenn ich mehrere Roids drin habe, um meine Werte zu kontrolieren damit alles passt mit mir. Und da ich jetz nur 2 Roids fahre ( Akra 400 Pro und Hilma D-bols) machte ich keines. Aber kann nur sagen vom Gefühl her auf jeden Fall richtig wenn nicht sogar leicht überdosiert.

    Akra Testo E 400 Pro, kleine Info von mir:


    Kater=5 ( fast gar nicht )

    Kraft=2 ( überdurchschnittlich gut )

    Wasserretention=1-2 ( ziemlich stark)

    Wirkung=1 ( sehr gut)

    Libido=2


    Hoffe ich konnte euch weiterhelfen Leute


    Lg. Bieber

  • Leute pvor allen die neuen user...

    Ihr bestellt nicht bei amzon oder ebay und schon gar keine bonbons.


    Wenn ihr euch mal wenig durch das forum lesen würdet, dann wüsstet ihr das der j aktuell 2 versandlager hat, was bald auch geändert wird.


    Also kann es leider auch mal sein, das bei 5 oder auch produkten die order gesplittet wird.

    Niemand kann zaubern.


    Niemand muss hier beleidigt oder sonstwas sein.


    Ich persönlich habe zwar die letzten 3-4monate nicht mehr hier geordert, dafür aber davor und das für längere zeit und auch höhere summen als die meisten hier mit ihren 3 vials....

    Und ich kann ganz gewiss versichern das das j immer geliefert hat, und das ohne ausnahme.


    Es auch mal vorgekommen das etwas falsch geliefert wurde, es wurde aber ohne zu zögern nach geliefert.


    Macht nicht jeder, andere shops die zeigen dir nen dicken mittelfinger... Und sagen musst neu ordern...


    Wartet einfach oder kontaktiert den support...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Kann jemand was zu dem Tren Hex (Parabolin) von NAS Pharma sagen?



    ein bekannter hat mir gesagt das sei wirklich sehr gut, nahe zu identisch mit dem paratren von baku damals.

    Das Clenbuterol von Hilma war weitaus potenter als Apotheken Ware, hatte in meiner Diät beides benutzt und Hilma hat um einiges besser gearbeitet.

    das spricht für eine Überdosierung seitens hilma. mit clen muss man vorsichtig umgehen, aber ne nette sache ist es. die von hilma wollte Sven auch mal testen.

  • Werbung
  • Das Clenbuterol von Hilma war weitaus potenter als Apotheken Ware, hatte in meiner Diät beides benutzt und Hilma hat um einiges besser gearbeitet.

    Kann ich so bestätigen habe davor nur Sopharm Clen 20mcg genommen. Und dann die Hilma weil ich keine Sopharm bekommen habe. Sie sind stärker als die Apo Sopharm mit 20mcg. Definitiv mehr als 20mcg.

    Sind zu empfehlen die Clenbuterol von Hilma 40mcg.


    Mike

  • Kann ich so bestätigen habe davor nur Sopharm Clen 20mcg genommen. Und dann die Hilma weil ich keine Sopharm bekommen habe. Sie sind stärker als die Apo Sopharm mit 20mcg. Definitiv mehr als 20mcg.

    Sind zu empfehlen die Clenbuterol von Hilma 40mcg.


    Mike

    Bei mir genau das gleiche mein Freund. Hatte Sopharma 20 mcg Tabs die gut gewirkt haben. Bei gleicher Dosierung mit Hilma Clen konnte ich auf Arbeit meine Schreibarbeit gar nicht richtig durchführen. Richtig am zittern und mir ging mächtig die Pumpe. Da war Sopharma eher Blümchen pflücken.

  • Werbung
  • Warte doch mal. Die Jungs liefern immer da brauchst dir keine Sorgen machen, sind korreckte Leute. Bischen Geduld. Schreib mal Support an

    Bekannter hat sie angeschrieben erst kamm keine Antwort, dann verspätet eine, wo dann drin stand bekannter sollte sie heute bekommen, war wieder nix. Ist ja nicht der erste Shop wo er bestellt so eine lange Lieferzeit hatte er noch nie. Und bei 5 oder 6 Teilen auf zwei Sendungen aufzuteilen das ist auch der burner.

  • Ja man weis oft selber was übrig bleibt und wundert sich dann das Leute fragen wenn man eine anderer Meinung hat. Eine gute Mischung aus Studien und selber testen ist das beste. Ich vertaue auf keine neuen User oder Geschichten sondern teste es und dann Urteile ich. Wie Sie das machen. Damit fährt man am besten. Das gleiche mit Analysen + User wo es getestet haben. Dann kann man sich eher sicher sein.


    Mike und ja ist OT

    Das Problem an der ganzen Geschichte ist, dass wir alles Individuen sind. Soll bedeuten, was bei mir klappt, kann bei dir komplett daneben gegriffen sein. Umgekehrt genauso.


    Beispiel:

    Kollege wollte das erste mal T3 testen. Er hat echtes T3 (Thybon) direkt aus der Apo bezogen.

    Eine ganz schöne Kante der Junge, über 10 Jahre Roiderfahrung, aber noch kein T3 getestet gehabt.


    Bis zu 75mcg hat maximal sein Hintern gejuckt, mehr nicht. Ab 100mcg musste er öfters aufs Klo.

    Sonst gab es keine großen Veränderungen. Hätte man anstelle Apo auf Ulab zugegriffen, würde man davon ausgehen, dass es Fakes oder stark unterdosierd sind.


    Wenn Leonidas 100mcg T3 fahren würde, dann könnte man ihm beim abbauen förmlich zuschauen.


    Fazit:

    Wollte damit nur verdeutlichen, dass jeder Mensch komplett anders auf gewisse Substanzen und Dosierungen reagiert.

    "Probieren geht über Studieren" ist also die beste Lösung, um für sich das optimale herauszufiltern.


    LG

  • Werbung
  • Hello zusammen,



    hat von euch jemand das Baku Test P getestet?
    Bin wieder in meiner Wettkampfvorbereitung und hab mir Pharmacom geholt, da ich der Meinung war das Test E 300 von Baku nicht geballert hat.


    Leider katert das Pharmacom Test p extremst :(


    Jetzt hätt ich nur noch baku herumliegen

  • Ich habe die neue Batch kurz getestet sehr potent. Hatte davor Alpha Pharma TestoP genützt und dann das Baku Testo P 100 war von der Lib noch tick stärker.

    Gehört hier aber nicht hin das gehört evlt. ins Dopingthema.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich sehe das so wie Sie sehr gut erklärt. Bei machen Medikamenten kann man es sehr schwer abschätzen wie die Dosierung ist obwohl es richtig dosiert ist.

    Ich habe mir jetzt bei Akra das Hilma T3 ( wo ja nicht so gut sein soll) + das Unipharma T3 bestellt und möchte es selber einmal vergleichen. Reitzt mich das zu testen.

    Und da Sie meinten Sie haben keine Erfahrung mit dem TestoPro400 werde ich erst einmal das Akra 250TE versuchen ob ich das Produkt gut vertrage.
    Werde es dann auch mit dem BMP Pharma BMP Pharma TestoE300 vergleichen ( bin bisher sehr zufrieden). Hoffe es kommt zeitnah.


    Mike

  • Ich sehe das so wie Sie sehr gut erklärt. Bei machen Medikamenten kann man es sehr schwer abschätzen wie die Dosierung ist obwohl es richtig dosiert ist.

    Ich habe mir jetzt bei Akra das Hilma T3 ( wo ja nicht so gut sein soll) + das Unipharma T3 bestellt und möchte es selber einmal vergleichen. Reitzt mich das zu testen.

    Und da Sie meinten Sie haben keine Erfahrung mit dem TestoPro400 werde ich erst einmal das Akra 250TE versuchen ob ich das Produkt gut vertrage.
    Werde es dann auch mit dem BMP Pharma BMP Pharma TestoE300 vergleichen ( bin bisher sehr zufrieden). Hoffe es kommt zeitnah.


    Mike

    akra 250 te ist bislang gut verträglich, BB wie bereits geschrieben wird noch dauern.


    Ron

  • Werbung
  • Hatte verschiedene Orale von Hilma bei darkBB bestellt.

    Leider wurde eine von zwei Lieferungen wohl an der Ausfuhr gehindert (ging bis zum Flughafen und da wahrscheinlich durch den anderen Zoll).

    darkBB hat jetzt alles nochmal neu geschickt, sollte diese Woche dann da sein.

    Service 1a!

  • Habe das t400 grade im Gebrauch,

    Bin von den normas umgestiegen

    Bin glaub von 500mg Norma

    Auf 550 t400

    Und würde sagen die sind top dosiert,

    Rein vom Gefühl hat sich aufjeden absolut nichts verschlechtert

    Könnten durchaus auch noch 50mgs mehr im Blut sein


    Schreibe vom Handy falls Deutschlehrer anwesend sind


    Lg

  • Werbung