Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Ja Support sagt es sind 2 Lieferungen ..ich soll warten Tracking ist raus

    und Zum Drosta (akra) bekomm ich das Hilma Drosta P
    Weil das Akra Drosta wohl ausverkauft ist..


    Ja also, warum dann erst so trouble machen? Ein fehler kann passieren. Dann muss eben ZUERST der support angeschrieben werden bevor man unnötig eine madige rezession schreibt.


    Du bekommst hilma was aktuell eines der top labs am mark ist und hast 2x testo um sonst bekommen. Ist ja mal mehr als geil und top!

  • Werbung
  • Ja also, warum dann erst so trouble machen? Ein fehler kann passieren. Dann muss eben ZUERST der support angeschrieben werden bevor man unnötig eine madige rezession schreibt.


    Du bekommst hilma was aktuell eines der top labs am mark ist und hast 2x testo um sonst bekommen. Ist ja mal mehr als geil und top!

    Naja... Man kann sich auch alles schön reden... Kunde bestellt eine bestimmte Menge 2 Testo und 2 Drosta. Bekommt die falsche Menge und dann fehlt noch ein Produkt komplett. Find ich jetzt nicht so prickelnd. Und das er jetzt hilma bekommt... Glück. Gab schon reviews von Kunden die ein komplett unbekanntes Produkt geliefert bekommen haben...

  • Werbung
  • Naja... Man kann sich auch alles schön reden... Kunde bestellt eine bestimmte Menge 2 Testo und 2 Drosta. Bekommt die falsche Menge und dann fehlt noch ein Produkt komplett. Find ich jetzt nicht so prickelnd. Und das er jetzt hilma bekommt... Glück. Gab schon reviews von Kunden die ein komplett unbekanntes Produkt geliefert bekommen haben...

    BEAST_DNA .... Möchtest du etwas sagen?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    BEAST_DNA .... Möchtest du etwas sagen?

    Ja unteranderem das mir dein an allem etwas auszusetzen haben obwohl es nie dich betrifft tierisch auf den Sack geht.

    Es ist bekannt das wenn man den Support anschreibt seinen Ersatz bekommt und er hat noch zwei gratis Vials dazu bekommen.

    Natürlich darf er dies hier anmerken darum geht es nicht aber man muss es doch nicht immer ins negative ziehen wenn es hier goodies gibt und nachgeliefert wird und vorallem es einen nicht selbst betrifft.....

  • Ja unteranderem das mir dein an allem etwas auszusetzen haben obwohl es nie dich betrifft tierisch auf den Sack geht.

    Es ist bekannt das wenn man den Support anschreibt seinen Ersatz bekommt und er hat noch zwei gratis Vials dazu bekommen.

    Natürlich darf er dies hier anmerken darum geht es nicht aber man muss es doch nicht immer ins negative ziehen wenn es hier goodies gibt und nachgeliefert wird und vorallem es einen nicht selbst betrifft.....

    Ach lieber Beast.... Ich kann dich verstehen... Du bist ein grosser Gerichtigkeitsaktivist bei Akra.

    Ich kritisiere nicht ich "merke an" ....

    Da du Akrawaren bevorzugst bemerkst du diesen kleinen Unterschied nicht.

    Die beschriebene Situation bzgl Falschlieferung habe ich min. 4-5 selbst miterlebt. Genauso habe ich auch bei Bellon ihr Erdnussöl bemängelt...ich glaube das darf ein User hier auch...

  • Werbung
  • Naja... Man kann sich auch alles schön reden... Kunde bestellt eine bestimmte Menge 2 Testo und 2 Drosta. Bekommt die falsche Menge und dann fehlt noch ein Produkt komplett. Find ich jetzt nicht so prickelnd. Und das er jetzt hilma bekommt... Glück. Gab schon reviews von Kunden die ein komplett unbekanntes Produkt geliefert bekommen haben...

    ist ja gang und gebe dort das man immer das falsche, kreuz und quer geliefert bekommt.

    , sagte mein Nachbar.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ach lieber Beast.... Ich kann dich verstehen... Du bist ein grosser Gerichtigkeitsaktivist bei Akra.

    Ich kritisiere nicht ich "merke an" ....

    Da du Akrawaren bevorzugst bemerkst du diesen kleinen Unterschied nicht.

    Die beschriebene Situation bzgl Falschlieferung habe ich min. 4-5 selbst miterlebt. Genauso habe ich auch bei Bellon ihr Erdnussöl bemängelt...ich glaube das darf ein User hier auch...

    Worauf Herr BEAST_DNA herraus will Sie merken Sachen an die sie nun mal falsch aufnehmen. Er hat schon eine Track und dachte wohl ohne zu Fragen es fehlt was. Also war es keine Falschlieferung , falsch ist wenn etwas gar nicht kommt. Heisst Ihr Beitrag war einfach leicht fehl am Platz. :) Er meinte es wohl nicht böse.

    P.s. was ist mit dem Blutbild da wollten Sie vor tagen nachfragen?


    Und letzendlich bekommt wohl jeder was er bestellt + Extra also kein Ding besser als Fake oder Datenklau bzw. speicherung und vielleicht Erpressung wie bei anderen Shops



    Mike

    Einmal editiert, zuletzt von VisionAZ ()

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • paket ist angekommen, leider fehlt die hälfte. das nervt mich gerade etwas.

    Bevor du dir die Arbeit machst und negativ berichtest, schreibe den Support direkt(der sehr freundlich) ist eine Mail, was dein Anliegen ist.


    Habe vor kurzem eine größere Bestellung getätigt und es war alles Tip Top.


    Macht euch die Arbeit und gebt dem Support die Chance es besser zu machen!


    Sind alle nur Menschen!


    Ron

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung