Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Vor allem weil er nichtmal weiß welche Batch der Kollege benutzt... aber die Fakten sprechen für sich. Mit anderen Thais ging es ab wie die Post und nach dem Wechsel zu Hilma stagnierte es.


    Warum man hier gleich so reagiert.... Ein Schelm wer dabei denkt da sich sa jemand persönlich angegriffen fühlt ;)

  • Werbung
  • Sie werden aber ganz schön böse.. na na na

    Hatten Sie nicht auch gesagt Oxa sind wirkungslos und schwören darrauf ? Das Problem bei Orals ist wenn man viel im Stack hat kann ein Produkt auch schlecht wirken. Und dann kann es verfälschen. Nehmen ich keinem übel.

    Aber schauen Sie doch mal wann er das letzte mal gepostet hat. Dann verstehen sie die Skepsis. Vielleicht ist die Vial auch 5 Jahre alt wie der letzte Post. Blauer Deckel dann können diese natürlich schlecht sein aber sind dann älter. Da ja schon gesagt wurde 100% wirkungslos und dann Labor das Gegenteil bestätigte und bei allen anderen die es selber hatten Wirkung bestätigt wurde sollte man schon das klären können.


    Mike


    Nächster Verlgeich im unabhängigen Test, ich denke ich weis wovon ich spreche. Alles von verschiednen Händlern.



    Einmal editiert, zuletzt von VisionAZ ()

  • Werbung
  • Vor allem weil er nichtmal weiß welche Batch der Kollege benutzt... aber die Fakten sprechen für sich. Mit anderen Thais ging es ab wie die Post und nach dem Wechsel zu Hilma stagnierte es.


    Warum man hier gleich so reagiert.... Ein Schelm wer dabei denkt da sich sa jemand persönlich angegriffen fühlt ;)

    Ich fütter mich zurzeit mit den Hilma D-bol, bei mir drückn sie brutal an.


    Gruß der Bieber

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hat jemand schon erfahrung mitm Bulk Stack klingt ja traumhaft.

    Oder sollte man lieber die 3 Wirkstoffe einzeln stacken ?

    Einzelstoffe sind immer besser.


    Somit kannst du von jedem stoff die menge anpassen.


    Nicht jeder reagiert auf jedes verhältnis gleich. Der eine fährt mit 700 testo 350 deca super, der andere braucht auf die testomenge 550deca.


    Einzeln ist immer vorzuziehen, dass ist meine meinung

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ah deine Nippel jucken aussagekräftig. Da ist der Nachweis 10,6mg.



    Also wenn man schon meine Analyse klaut und die dann auch noch faked dann bitte aber richtig.

    Hier meine Analyse im Original:


    Und nur mal hingewiesen auf die Schreibfehler in deinem Fake:


    Soviel erstmal zu Hilma. Und sollte irgendjemand an der Analyze zweifeln, auf meinem Original unten steht sowohl Anschrift als auch Telefonnummer, der fehlt auf dem FAKE ja nicht ohne Grund nehme ich an. Ich kann auch den ganzen Emailverkehr wenns sein muss dazu hier posten. Wäre das nicht meine Analyse wäre es mir ja ziemlich egal aber das hier ist schon mehr als nur dreißt vor allem weil ich die nur einer Hand voll Leuten habe zukommen lassen.

  • Es weis keiner woher all die Analysen kommen nur mal zur Info. Jetzt gibt es 3 davon 2x mit Wirkstoff 1x ohne. Gibt jetzt uach eine von Hilma.in . So viel dazu. Mal im Hilma Thema schauen. Analyse Nr.3

    Und da Sie bei allen wirken mit weissen Deckel würde ich eher sagen die 2 anderen sind wohl eher nah dran. Anfrage an Hilma wegen deckel ist raus. Drako88 hatte sie gepostet , vielleicht weis er mehr auf Anfrage. Nur glaub wohl keiner 0,0mg.


    Mike

    5 Mal editiert, zuletzt von VisionAZ ()

  • Werbung
  • Werbung
  • Komisch, die dbol sollen ja wirken, ging ja eher um die oxas. Das mit der Analyse verstehe ich jetzt nicht

    Oxa sind wohl safe gibt es 2-3 Analysen 2017/2018 sogar von UK Forum2018 mit 9,4 bis jetzt 9,1mg kann auch gelesen werden und 3 haben jetzt auch schon hier bestätigt. Komisch ist eher das Dbol nicht wirken sollen und bei allen Wirken. Und alle haben weisse deckel. Anfrage ist aber raus wegen dem angeblichen blauen Deckel, wären dann stein alt.


    Was noch komischer ist Hilma.in hat jetzt auch auf einmal die gleiche Analyse + sterro. Hatte das gestern einen Mod gepostet das komisch ist das so viele Analysen auf einmal da sind.


    Mike


    Im netz bzw. UK foren gibts es noch mehr Analysen wie gesagt 2017/2018 Testo + Susta + Oxa und auch eine mit 06/2018 muss ich mal suchen für Oxa gibts jedenfalls noch eine vom Juni

  • von Hilma sind auch keine Fakes bekannt zudem wenn alle bei Akra beziehen und die als top emofunden werden, dann muss man sich nicht sorgen wenn man auch dort bestellt.

    Also dazu kann ich nur folgednes sagen, ich habe meine Wettkampf Vorbereitung geplant und Produkte in seinem Shop bestellt, anstatt den Bestellten Produkten bekomme ich ohne gefragt zu werden Hilmaprodukte die Akra von Hilma Biocare International bezieht zugesendet !!!

    Zu dem Zeitpunkt kannte kein Mensch Hilma ich dachte der will mich verarschen und musste die Sachen anderweitig loswerden an Freunde weil mit unbekannten Labels starte ich sicher keine Wettkampfvorbereitung.

    Hätte ich damals interesse an Hilma produkten gehabt hätte ich sie selbst viel günstiger bei Hilma International bestellen können, seit dem lasse ich die Finger von AKra auf den ist kein verlass sowas geht gar nicht !


    Kollege hat diese von Akra. Was bedeutet nicht so gut? Also kaum Wirkstoff? Batch ist die gleiche wie vom Test.

    Akra ist Zwischenhändler, wenn du Hilma bestellst bekommst du irgendwann Baku geliefert weil er verpeilt ist. Bestellt doch direkt beim Hersteller da ist man immer auf der sicheren Seite

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Die Schreibfehler waren bei l4t früher schon drin. Auch bei Analysen des Analyseclubs.

  • Werbung
  • kann gerne bei L4t fragen, welche Analysen echt sind. TitanArtem poste deine Analyse bitte einmal komplett. Danke


    LG

    Was soll die Nachfrage bringen? Die von einem Shop oder Hersteller beauftragten Analysen können können realistisch sein und trotzdem nichts Aussagen. Keiner hat Einfluss darauf, was von denen ins Labor geschickt wird! Die schicken eine Proben mit optimalen Wirkstoffgehalt ins Labor, bekommen davon das Analyseergebnis und das verkaufte Zeug ist trotzdem Müll. Ohne jemanden etwas unterstellen zu wollen. Aber nur soviel zur Obektivität der Ergenisse. Die einzigen Ergebnisse an denen man sich aus meiner Sicht orientieren kann sind Analysen, die durch den „Analyseclub“ oder zuverlässige User beauftragt werden. Ich denke auch, dass man die zuverlässigen Ergenisse von dem anderen Mist in Forum trennen sollte. Sonnst gibt es wieder keine Quelle an der man sich orientieren kann.


    Grüße

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hier wird es wohl nicht nur um EINE gehen. Und wenn hier jemand denkt das Polen ein 3te Welt Land ist und alle Polen dumm sind und das ein staatlich gefördertes Labor!!! Rechtschreibfehler ganz NORMAL in seinen Analysen hat, dann brauchen wir uns an sich auch garnicht weiter hier unterhalten.

    Das ist ausgebildetetes Personal mit Hochschulbildung, die beherrschen wahrscheinlich sogar die deutsche Grammatik besser als die meisten hier.

    Von demher wäre eher mal interessant zu hinterfragen wer für EUCH die Analysen macht oder über wen Ihr die machen lässt wenn die bei Euch überall Fehler beinhalten. Ansonsten wie du vielleicht meiner Analyse entnehmen kannst, steht da Seite 1 von 1 drauf. Und es steht dir frei nachzufragen ob deren Analysen Rechtschreibfehler beinhalten, von meiner Seite aus ist diese Anfrage bereits raus an die.

    Kann dir das Ergebnis dann gerne per PN mitteilen.

  • TitanArtem


    Sorry, dann habe ich dich falsch verstanden. Dachte deine ursprüngliche Analyse wurde nachträglich mit Photoshop bearbeitet. (der Wert und Name geändert....) Und da ich halt durch den AnalyseClub öfter mal mit l4t in Kontakt stehe, wollte nur behilflich sein...

    Wenn es zwei Proben waren, kann man eh nix machen. Weil wie gesagt,einsenden kann man alles.


    Wenn du bei L4t was erreichen konntest, mach das bitte hier öffentlich. Mir privat nütz die Info nix. Danke


    Polen ist natürlich kein Entwicklungsland. Aber ähnlich wie Janoshik ist auch L4T ein sehr kleines Unternehmen. Wenn da der Chef in Urlaub ist, läuft auch mal gerne 4 Wochen überhaupt nix.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Und gibt jetzt auch welche von Hilma.in und da steht auch die Tel nummer usw. und wohl die gleiche 10,6mg. Ohne Fehler wie es scheint.



    Anbei noch ein Test von Gestern// weil ich selber wissen wollte. Dbol um ca 22 uhr genommen Trainiert und nach dem Traing noch BD gemessen.

    Habe 80mg als Booster von der aktuellen Batch von 2 Unterschiedlichen Händern genommen. Wollte das nächste woche nehmen für einen Dbol Test mit 4 verschiedenen Marken. Weil ich selber wissen wollt ob was drin ist. Glaube nicht immer Analysen egal vom wem.

    Nach 30min 80mg Sublingual , Augeinnendruck gestiegen, 45 min danach ins Gym , nach 2 Stätzen Top Pump, Adern. Und ca. 1 Stunde durchtrainiert mit leichter Kraftsteigerung.


    Danach nach Hause 15-20min gewartet entspannt und BD gemessen. 0,0 mg wirkstoff sehr glaubwürdig. Diese hier wirken so wie sie sollen da gibt es keine Zweifel. Und kein Labortest von wem auch immer kann das anzweifeln. Sodbrennen in der Nacht alles was ich bei Dbol immer habe.



     

  • Wcente klar sobald ich Rückmeldung habe sage ich bescheid das ist kein Problem.


    Klein mag die Firma ja sein, aber immerhin vom Staat dotiert mit Fördermitteln und Projekten in Millionenhöhe.

    Die Staatlichen Fördermittel für deren laufende Projekte beträgt aktuell um die 630.000,- EUR


    https://www.ncbr.gov.pl/filead…zbiorcza_za_konkurs_3.pdf


    Ob sich da dann ein Chef erlauben kann für 3-4 Wochen alles stehen und liegen zu lassen ....


    Aber will mal nicht weiter den Thread hier zuspammen. Ich denke die Antworten morgen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Beitrag hierhin verschoben ProMan weil im Hilma Thread off Topic