Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • ja, war nicht richtig nett von mir ausgedrückt das ich über deine aussage mir gegenüber extrem angepisst bin. dafür: Entschuldigung, ging mit mir durch!


    was mich betrifft, und was ich hier schreibe habe ich erklärt. da gibt es für mich nichts zu rütteln und ich schreibe einfach MEINE erfahrung oder die all meiner vielen nachbarn rein ;)



    was das OXA betrifft, das nimmt eine mitte 30er Frau die sich auf die bühne 2019 vorbereitet. das oxa ist das einzige roid das sie nimmt. davor begann sie mit 100stk von Genesis, dann eine packung von NEXIUM (Nexi als quelle). schon da sagte sie das sich einiges tut. nun nach mehreren wochen pause nahm sie die letzten NEXIUM die sie hatte (meine 3 Wochen) und ging nahtlos auf die HILMA OXA. sie ist absolut begeistert und dieses gebe ich hier weiter! nochmal, es ist ihr einziges roid, also kommt die begeisterung nicht noch von einem anderen roid. und eines kann ich dir sagen, sie ist echt mega begeistert. ihre kraft knallt echt durch die decke, forum wird immer besser. sie hat die HILMA nun 3 Wochen rum drin.


    welche OXA hattest du? ich meine, welche batch? die können wir ja abgleichen. ich muss sie erst noch nach einem Foto fragen. kann ich aber organisieren.


    war das OXA das einzige das du drin hattest? es ist ja eigentlich ein recht schwaches roid, zumindest für männer. evtl passte dein umfeld nicht komplett?


    wenn du sagst, deine waren schlecht dann mag das so sein. ich gebe nur das weiter was SIE sagt da ich ja gar keine roids nehme, ich sprech immer nur davon ;) habe selber eben keine oxa erfahrung, wäre mir zu lasch.


    nochmals sorry fürs grobe anmachen, manches nehm ich sehr persönlich, schrieb ich ja als antwort ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Kumpel hat gestern bestellt und es wurde gesagt ware ging gestern raus. Bestellt wurde ganz normal test e und tamox per eu versand. Der dauert ja gewöhnlich ein bisschen. Jetzt hat er eine nachricht bekommen dass es schon in seiner packstation angekommen ist. Innerhalb eines tages kann das nie durch eu versand ankommen.

    Er ist gespannt was die ihn wirklich geschickt haben er holt es morgen ab und ich werde hier berichten.


    Hatte jemand einen ähnlichen Vorfall.

    Was ihr immer mit Eurem EU Versand habt ? Nur weil das Konto im Ausland ( meist nicht EU ) ist, sagt das dies doch nix über den Versandstandort aus .... Letztendlich ist es doch so ,ein Versand innerhalb von DE ist der Versand auch aufgrund der vielen Dienstleistern am leichtesten zu leisten ... .

  • Was ihr immer mit Eurem EU Versand habt ? Nur weil das Konto im Ausland ( meist nicht EU ) ist, sagt das dies doch nix über den Versandstandort aus .... Letztendlich ist es doch so ,ein Versand innerhalb von DE ist der Versand auch aufgrund der vielen Dienstleistern am leichtesten zu leisten ... .

    Dachte nur es kommt aus dem ausland weil es für de ja extra den Prime Service gibt. Und konto keine ahnung mein kumpel zahlt immer nur per btc.

    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich will hier keine öffentlich lesbaren Aussagen machen aus Sicherheitsgründen, aber Prime ist zB kein "EU-Versand", deswegen gehts auch so schnell. Klar sind die Sachen 2-3€ turer pro Vial, dafür hats man am nächsten/übernächsten Tag.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich will hier keine öffentlich lesbaren Aussagen machen aus Sicherheitsgründen, aber Prime ist zB kein "EU-Versand", deswegen gehts auch so schnell. Klar sind die Sachen 2-3€ turer pro Vial, dafür hats man am nächsten/übernächsten Tag.

    Ich finde die 2-3 € fair schon allein das sie diesen Service anbieten.

  • Werbung
  • Werbung
  • Und wie sind die dbols merkst du schon was ???

    Mein Nachbar wird ende dieser anfang nächster woche berichten. Er lag leider jetzt paar tage flach mit fieber, mandelentzündung und schüttelfrost. Er wurde diesen montag krank war dennoch im training und hat entspannt die 170kg 3x gedrückt auf der bank. was erstaunlich ist, da er leicht krank war.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also Prime ist wirklich klasse, heute im Hotel angekommen. Und schon lag ein Brief bereit,nach Absprache wurde an die Rezeption gesendet und hinterlegt.

    Ich musste spontan 2 Tage beruflich nach DE. Und der Support meinte Versand geht "keine Haftung" aber klar senden Sie auf Anfrage eine Prime Sendung an die Adresse wo man ihnen gibt. Die Dame von der Rezeption meinte, natürlich nehmen Sie Briefe für Gäste ihres Hauses an hat geklappt.


    Musste fliegen und konnte/wollte nichts mit nehmen 26. bestellt am 28 angekommen. Bestellt wurde 1x Baku TestoP 100. Für 4 Tage wird es jetzt hier getestet und das was übrig bleibt kommt halt extra mit rein am letzten Tag.


    Mike

  • Geiler Typ gute Idee :D ich habe mir meistens im Urlaub dort alles gekauft aber auf Geschäftsreisen bietet sich das an :)

  • Werbung
  • Freue mich aufs Feedback, wie der Flug wird wenn du morgens 600mg Testo P drückst. Sollte ja Aussagekräftig sein xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung