Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • So von mir auch ein kleines Feedback.


    Mein Onkel hat längere Zeit nicht mehr auf darbb bestellt nachdem sie Akra gegen Baku getauscht haben.

    Da es jetzt aber wieder Akra gibt hat mein Onkel sich dort mit TestoE, DrostaE und Oxandrolone eingedeckt.

    Zur Sicherheit wurde noch Originales Tamoxifen (Nolvadex) und Originales Arimidex dazu bestellt.

    TestoE wurde von Akra bestellt und dazu ein paar Originale TestoE von Norma.

    DrostaE auch von Akra und die Oxandrolone von Hilma.


    Bestellt wurde am 29.11.

    Überwiesen wurde direkt am Folgetag.

    Die Ware kam am 08.12 vollständig an.

    Nicht die schnellste Lieferzeit aber noch OK.


    Die Testo Enanthate von Norma hatte ich in dieser Verpackung noch nie gesehen.

    Norma hat anscheinend komplett das Design seiner TestoE Verpackungen geändert.

    Die Akra Produkte kamen alle Originalverpackt und sahen sehr gut aus.


    Heute hat mein Onkel die Kur aus 250mg TestoE E4D, 225mg DrostaE E4D und 60mg Oxandrolone ED gestartet.

    Mein Onkel hat festgestellt das die Öle flüssiger sind wie früher. Trotzdem konnte er sich die Lösung schmerzfrei injizieren.

    Mein Onkel wird sowohl von der Wirkung der Akra Produkte, sowie der Hilma Oxandrolone hier berichten.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Nachbar hat am 5.12 folgendes bestellt:


    5x Hilma Dbols

    2x Hilma Clen

    2x Hilma Anastrozol

    1x Baku TE 300mg

    Für einen hammer Preis hat er mir gesagt. Naja er tätigt die Geschäfte mit J. schon auch fast 3 Jahre nun.


    am 07.12 ist die Ware laut Tracking in DE angekommen, Wenn die Ware bei ihm eintrifft wird er berichten.

    Man munkelt die Dbols von Hilma sollen knallen?

  • Hatte vorher gelesen die sind nicht so dolle hier paar Seiten zurück, Musste mal schaun.

  • Werbung
  • Meine Bewertung kommt früher als ich dachte. Ich bin seit ein paar Tagen auf Hilma Dbols und die Teile sind sehr potent. Kraft geht durch die Decke, Erschöpfung ist nicht vorhanden und der Pump ist sowas von stark, schon unangenehm und schmerzt.

    Ich kann die Hilma Dbols jedem sibirischen Kampfhamster nur wärmstens ans Herz legen.

    Meinst du das hier :) ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hat jemand Erfahrung mit dem Testo E 250?

    Mir kommen die echt ziemlich durchsichtig vor, fast schon wie Wasser.

    Hatte ich vorher noch nie gesehen.

    Liegt es eventuell am Öl?

    Ich kann mich noch an das erste akra te250 erinnern. Gelb wie Honig,dicker und hat gestunken wie ne kleine thainutte.

    Pickel hat mein nachbar davon bekommen wie die sau.

    Aber geknallt hat es! Ich glaube es war sogar überdosiert.


    Und ja es ist sehr hell und flüssig. Tut aber was es soll.

  • Werbung
  • Werbung