Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Muss auch zum erneuten Male meine Begeisterung ausdrücken. Immer 1a Mail-Kontakt mit Akra. Steve ist stets freundlich und entgegenkommend und er begrüßt einen meist wie einen alten Freund, macht das Ganze sehr angenehm! Bestellungen sind immer vollständig und treffen spätestens 2 Wochen nach Bezahlung ein. Bisher wirklich nie Probleme gehabt und zudem auch immer nen Goodie beigehabt! :)


    Hilma Dbols sind bei mir jetzt ebenso im Test.

    du bekommst immer n goodie? warum bekomm ich nur n goodie bei unvollständiger ware? ps: bekomme auch immer n goodie.

  • Werbung
  • Werbung
  • kommt nur mir ein komisches gefühl auf oder habe ich etwas verpasst?

    als ich vor jahren noch aktiv in den ganzen foren unterwegs war, galt akra als totale abzocke!


    jetzt komme ich nach langer zeit on und aufeinmal ist es das meist gehyptete lab?

    kann mich vlt wer aufklären?

    ist der service besonders gut?

    ist die sicherheit besonders gut?

    ist der stoff besonders gut?


    wie konnte es dazu kommen das von lass bloß die finger davon du wirst keine ware erhalten maximal salatöl wenn du glück hast,

    zu es lohnt sich 3wochen zu warten, der aktivste post usw usw

  • Werbung
  • Nach langer Zeit kommst on? Aha, bist gerade mal seit einem jahr angemeldet.


    Woher nimmst du die infos der anschuldigungen?

  • Werbung
  • Wie wärs wenn du dir mal die Zeit nimmst und den Thread durchliest oder überfliegst, dann werden alle deine Fragen von alleine beantwortet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Meine Bewertung kommt früher als ich dachte. Ich bin seit ein paar Tagen auf Hilma Dbols und die Teile sind sehr potent. Kraft geht durch die Decke, Erschöpfung ist nicht vorhanden und der Pump ist sowas von stark, schon unangenehm und schmerzt.

    Ich kann die Hilma Dbols jedem sibirischen Kampfhamster nur wärmstens ans Herz legen.

  • Werbung
  • noch keiner oxymetholone im gebrauch ?

    Kenne niemand der es hatte aber schau mal auf die seite wenn du das nas meinst des im angebot ist da hat akra sogar in rot dazu geschrieben die wirkstoffe und dosierung kann nicht garantiert werden und dass sie nas nicht mehr trauen


    Würde an deiner stelle die finger davon lassen

    Lg

  • Meine Bewertung kommt früher als ich dachte. Ich bin seit ein paar Tagen auf Hilma Dbols und die Teile sind sehr potent. Kraft geht durch die Decke, Erschöpfung ist nicht vorhanden und der Pump ist sowas von stark, schon unangenehm und schmerzt.

    Ich kann die Hilma Dbols jedem sibirischen Kampfhamster nur wärmstens ans Herz legen.

    Kann ich mich nur anschließen, wie viel hat dein Kollege täglich drin?

  • Werbung
  • Kenne niemand der es hatte aber schau mal auf die seite wenn du das nas meinst des im angebot ist da hat akra sogar in rot dazu geschrieben die wirkstoffe und dosierung kann nicht garantiert werden und dass sie nas nicht mehr trauen


    Würde an deiner stelle die finger davon lassen

    Lg

    Danke nas hatte ich bereits war definitiv kein wirkstoff ... es ging mir um die hilma produkte

  • Werbung
  • Nicht mein Kollege, mein Goldfisch hat 90mg drin

    Also ich fahre selber das Testo E von Hilma, welches ganz ok ist so der wirkung nach. Aber wieviel wiegst du wenn ich fragen darf, das du 90mg oral dbol nimmst? Bisher auch bei Kollegen die mehr als 120Kg wiegen war alles mehr als 50mg an eine Tag weit entfernt von gut und böse von guten dbols. Ausser du wiegst 200kilos dann ok, aber sonst kann man doch 90mg dbols an eine Tag nicht als sehr potent bezeichnen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • von 250teApo ware, nun auf 5ml testoE 5ml trenE 5ml drostaE(akra) nach nur 4tagen wurde wassergezogen 1,5liter vllt(nach und nach). aufgewachen bin ich mit geschwollenen händen oft kopfschmerzen schnaufe bei jeder anstrengung wie ne sau... nun bin ich 12tage erst on und werd noch berichtn was sich an kraft tut... 2kg schwerer in 12 tage da kommt die blutpumpe nicht mehr mit :D wer das wasser nicht ehr ist den bizep nicht wert.

  • Werbung
  • Also über Prime Donnerstag Abend bestellt und Geld überwiesen. Akra hat mir, trotz der Tatsache dass das Geld noch unterwegs war, am Freitag das Päckchen losgeschickt.


    Angekommen ist es am Samstag! Also Klasse Service, super schnelle Lieferung und dazu noch auf Vertrauensbasis im Voraus verschickt. Top, kann man nicht anders sagen.
    NPP hab ich direkt gesetzt und die Wirkung ist immer noch spitze, direkt viel voller und Praller und auch das Gewicht ist um 1,5Kg hoch.

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • so, nun die Katze aus dem Sack ?



    5x bestellt --> 5x keine Probleme, keine Verzögerung, jedes mal vollständig!! Der Kontakt immer top!


    1. Mal Frühling 3 Vials zum testen.

    2. Mal kurz darauf Drosta P und Tren jeweils Baku, mehrere vials.


    3. Mal seit Lagerneuaufbau über prime. Zum sosse antesten... um 12.00 bezahlt, am.folgetag eingetroffen..

    4. Mal eine grossbestellung die am Samstag eingetroffen ist. Der kollege bestätigte heute die lieferung auf vollständigkeit inkl. als Geschenk ein paar blauer Vögelpillen. Wohl wegen dem vielen NPP ? von geldeingang bis lieferung 8 Tage


    5. Mal war einen Tag nach der grossbestellung nochmals eine prime bestellung da der saft knapp wurde. War ebenso einen tag später da.



    Der mailkontakt ist sowas von bombe!! Mega freundlich. Die letzten beiden orders wurden über mail und nicht web seite getätigt. Dazu ein super angebot bekommen, danke nochmal an Akra!

    Dazu immer ein wenig small talk, echt klasse.


    Es gab testo P akra, NPP Baku was jeweils super verträglich ist und auch echt spürbar wirkt.

    Die methas werden in einer woche getestet. Oxa gabs auch für jemanden vom kollegen.



    Also ich kann nur sagen, der kollege ist mehr als zufrieden. Es gab nicht einen negativen punkt. Wenn akra das nivau hält ist der shop definitiv absolut unschlagbar!!!


    Für mich 5 Sterne mit empfehlung ??