Stereoids 15ml e5d Testo / Tren / Drosta

  • von 250teApo ware, nun auf 5ml testoE 5ml trenE 5ml drostaE(akra) nach nur 4tagen wurde wassergezogen 1,5liter vllt(nach und nach). aufgewachen bin ich mit geschwollenen händen oft kopfschmerzen schnaufe bei jeder anstrengung wie ne sau... nun bin ich 12tage erst on und werd noch berichtn was sich an kraft tut... 2kg schwerer in 12 tage da kommt die blutpumpe nicht mehr mit :D wer das wasser nicht ehr ist den bizep nicht wert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Aha, da scheint aber deine Katze der Besitzer zu sein ? der alte Stoffkater... dann bekommst du den Pokal für den ersten Forumsstoffer der sich 15ml e5d drückt bzw 5g stoff

    jop die kids bekommen kein whiskas oder scheiße die bekommen masthuhn vom feinsten!!! lasst doch jeden machen wie er für richtig hält.... 5gramm 2gramm 15gramm vllt beißt du trotzdem erster ins graß wenn dich deine alte beim fremdgehen erwischt und dir mit dem nudelholz eine überzieht :D kuss auf die nuss.


    LG.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Matador nenn mich wie du willst ich bin raus!!!

    Ok, ich entschuldige mich bei dir. Ich hab dir diese Dosierungen nicht zugetraut. Hab deine Beiträge wiederhergestellt.

  • Werbung
  • Hängst du über Nacht am Testotropf??

    Bei 2ml pro injektpunkt muss man aber ganz schön viele spots haben... wie lang soll sowas dann gehen? Was ist denn dein Körpergewicht?

    Und ist es nicht sinnvoller hier mit anderen dingen zu arbeiten wenns "nicht mehr voran" geht als mit solchen unmengen an testo?

    Evtl wachs, insulin etc....


    Sorry, aber das entzieht sich mir wie man so massiv den saft einflösen lässt. Aber ja, jeder wie er mein.


    Gibst ein paar randdaten frei? Alter, gewicht, grösse, kfa... damit man sich dir vorstellen kann...

    Bei 160cm grösse hat man natürlich weniger platz für all die nadeln als bei 195cm ?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Stereoid das schreit nach Log, das wird alles off Topic hier, sind aber interessante Fragen. Willst nicht einen eröffnen?

  • Werbung
  • 5ml pro injektionspunkt geht super bei mir! zum ersten mal hab ich jetzt china wachs mit rein 6iu(kein insu) bin 24jahre alt wege zurzeit nackt auf der wage 96-97kg 1meter76cm groß kfa keine ahnung oberen 4bauchmuskel sind recht gut sichtbar aber nachn halben jahr sieht die welt besser aus ich steh zu meinen unter 100kg und beschissen fühl ich mich so und so immer.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Bitte nicht als Angriff sehen ich versuch es nur verstehen zu wollen. Wer braucht 15ml Stoff alle 5 Tage bei dann doch "nur" 96kg?


    Frage anhand eines Bsp. Kollege hat 90kg und ist mit 2ml unterwegs alle drei Tage und ist nur 4cm kleiner. Und er hat einen kfa von 10%!!!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bitte nicht als Angriff sehen ich versuch es nur verstehen zu wollen. Wer braucht 15ml Stoff alle 5 Tage bei dann doch "nur" 96kg?


    Frage anhand eines Bsp. Kollege hat 90kg und ist mit 2ml unterwegs alle drei Tage und ist nur 4cm kleiner. Und er hat einen kfa von 10%!!!

    Man kann nicht jede Person vereinheitlichen.

    Nur weil X 500mg Test-E verwendet und davon wächst kann es für Y zu senig sein.