Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • fährt einer im Moment das Tren A von akra und kann was dazu sagen?


    Beste Grüße

    Kann deine Tante ruhigen Gewissens darauf zugreifen.


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jemand Erfahrungen mit dem MT2 & GHRP-2?

    Mt2 ist gut, seit 2 Monaten drinn und bin richtig MAROCCOBLACK geworden so wie sichs gehört :D einzige ist halt dass mir bisschen übel wird nach dem Injekt...also bisschen mehr als beim BIO - Peptid MT2...aber egal gibt schlimmeres...


    Zu restelichen Produkten...


    Gefahren wurde Propi und Drosta P von AKRA...war echt sehr zufrieden kein Kater und wirklich wieder mal gutes INTUS GEFÜHL ...bin jetzt geswitcht auf Susta und Tren A und bis jetzt auch gut...das Tren ist echt mal wieder ein krasses Tren, schon nachder ersten Sitzung merkte ich dass es eine schwitzige Zeit wird haha


    Ich persönlich hab dieses mal einfach Akra dem Baku vorgezogen und zufrieden...

    Geniesst das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kontakt zu Akra ist mehr als nur vorbildlich. Sehr schnelle Antworten, absolut freundlich, klasse Angabote bei grösseren Mengen.

    Akra und Baku sind sehr gut verträglich und wenns der Kollege sagt dann muss das jeder vertragen.


    In einer Woche gibt es einen ausführlichen Bericht.


    Aktuell kann der Bub sagen, von momentan 3 gelieferten Bestellungen (1. war im Frühling), war jedesmal alles komplett, normale Bestellung innerhalb einer Woche da, Prime am nächsten Tag. Auch erinnert sich Steve an Leute wenn man mit ihm schreibt.


    Einen Shop habe hat der Bub verlassen, bzw wurde dieser ja halbwegs aufgelöst. Dessen Soße konnte er auch nicht mehr ab, vertrug sie nicht mehr.

    Hier sagt er, ist man sehr gut aufgehoben.


    Die Fehler und Probleme bekam ich in dem Tread mit, was mich fast vom bestellen abhielt. Da er jedoch schon 2x davor gute Erfahrubgen sammelte, bestellte er wieder. Nun, er will ausrichten lassen, alles easy und super, vielen Dank an Akra!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • donnerstag spät am abend direkt bei chef über mail preis angefragt, mit BTC bezahlt, freitag versendet, heute alles angekommen.


    Der Bub sagt, alles super gelaufen, das als anhang zu meiner letzten antwort. Es war das 4. Mal und jedes mal gab es keine beanstandung.


    Auf nummer 5 wartet der kollege noch. Wenn das durch ist gibt es eine zusammenfassung als review.



    Aja, und ich finds sehr lustig das es User gibt, die ein "gefällt mir nicht" auf meine letzte antwort gaben. DER BUB HATTE EBEN NIEMALS PROBLEME. VIELE WISSEN AUCH, WIE ICH FÜR IHN NIEDERSCHREIBE WENN ETWAS NICHT PASST UND MAN EWIG WARTET UND VERARSCHT WIRD! Meine Reviews entsprechen immer der wahrheit da ich für keine den fanboy abgebe, nutten gibts woanderst!!

  • Werbung
  • gibt halt auch mega viele wo nicht so Glück haben wie du.. denke daher weht der Wind.

    Für viele Leute ist akra durch wegen verschiedensten Ereignissen.. und das waren einige die früher 100% hinter ihm standen . Nur aus Respekt folgen hier keine schlechten reviews ... Respekt der seitens akra nicht erwidert wurde.

  • Werbung
  • Muss auch zum erneuten Male meine Begeisterung ausdrücken. Immer 1a Mail-Kontakt mit Akra. Steve ist stets freundlich und entgegenkommend und er begrüßt einen meist wie einen alten Freund, macht das Ganze sehr angenehm! Bestellungen sind immer vollständig und treffen spätestens 2 Wochen nach Bezahlung ein. Bisher wirklich nie Probleme gehabt und zudem auch in den meisten Fällen immer nen Goodie beigehabt! :)


    Hilma Dbols sind bei mir jetzt ebenso im Test.