Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Seite leider wieder down und die alte Mail aus 2016 geht nicht mehr :(

    Die Site geht hatten wir gestern schon , liegt wohl an IPs . Nutzen sie normalen Browser oder stellen sie ips um. Warum sollte mal wer den Support fragen.

    Meine die Site die wo man über google findet mit dem ganzen Sortiment.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Glaub inzwischen kann man allgemein sagen, dass Prime gut läuft was Geschwindigkeit angeht. Normale Bestellungen deutlich länger als früher brauchen (evtl. kleiner Trick, um Prime auch nochmal zu pushen).

    Support reagiert fix, Ware kann fehlerhaft sein.


    Ist mal so mein Bild aus Erfahrungen von euch und auch eigene

  • Werbung
  • Seit wann ist das Off Topic, wenn man im Akra Thread fragt ob jemand die Charge sowieso aktuell nutzt? Was sind denn das für neue Marotten? Kann ja wohl nicht dein ernst sein! Oder bestehen da eventuell Bedenken bzgl. der Antwort der User aufgrund der persönlichen Nähe zum Anbieter?

  • Werbung
  • jemand krankheitsgefühle nach inj? 2freunde sagten sie müssen zittern und fühlen sich krank die sind auf testo e und bolde... wie fühlt es sich bei euch an? wie viel die nehmen hab ich vergessen zu fragen. LG.

    Wie Molly schon schrieb: Beim Ansetzen auf Bolde kann zu derartigen Zuständen kommen. Das ist typisch für Bolde und spricht dafür, dass das Medikament echt ist. Das sollte schnell vorbei gehen, ansonsten ABSETZEN! Nicht weiter ballern, sondern später noch mal reinnehmen.


    Aber sorry, das ist wieder Off Topic. Gehört eigentlich in den Boldenon/EQ Thread. Sorry, Matador

  • Werbung
  • das TestoP Akra wird für gut empfunden.

    Nach 150mg/week cruisen TE Nexi wurde auf 350mg TP Akra gewechselt. Nun, der kollege ist ein Testodepp und kann nicht sagen obs 100mg... 110...80mg hat, aber ohne sich am morgen die eier zu erleichtern steht er nicht mehr auf. Die letzten wochen war die libido total im keller...

  • jemand krankheitsgefühle nach inj? 2freunde sagten sie müssen zittern und fühlen sich krank die sind auf testo e und bolde... wie fühlt es sich bei euch an? wie viel die nehmen hab ich vergessen zu fragen. LG.

    Das hatte schon voher ein User geschrieben mit Krankheitsanzeichen bei Baku Bolde. Wie ich schon schrieb kann anzeichen für eine Bolde Grippe sein und es ist kein Bolde U sondern Bolde C. Heisst weniger dosieren und es wirkt auch ein wenig schneller. Scheint wohl gut/stark zu sein. Langsam hoch dosieren und Blutdruck auch beobachten. Wäre was für das doping thema.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Seit wann ist das Off Topic, wenn man im Akra Thread fragt ob jemand die Charge sowieso aktuell nutzt? Was sind denn das für neue Marotten? Kann ja wohl nicht dein ernst sein! Oder bestehen da eventuell Bedenken bzgl. der Antwort der User aufgrund der persönlichen Nähe zum Anbieter?

    Was hast du denn für Probleme. Akra interessiert uns nicht, genauso wenig wie andere Seller. Hier gehts um Reviews zu Produkten und Service egal wie diese ausfallen und nicht um den Müll den ich hier gelöscht habe.


    Falls du Gesprächsbedarf hast, melde dich per PN. Wenn du was spenden möchtest, um mal Danke zu sagen, dass du hier so ne Plattform hast, weil du ja nur dann immer mal wieder on kommst hier, wenn du Fragen zu Stoff hast, dann melde dich bei indubio.

  • Werbung
  • Hat jemand mit dem Decabol, was unter Prime gelistet ist, Erfahrung gemacht? (Grüne Packung mit einzelnen Ampullen)

    Oder mit dem 10ml Akra Deca?


    Mir ist das Bolde irgendwie zu mild, nach 2 Wochen 600mg merk ich rein garnix, und das Gewicht ist auch um 3Kg runter. Müsste wohl höher Dosieren, insbesondere weil ich vorher e2d 2ml (500mg) Testo genommen habe und jetzt eben umgestiegen auf 250mg Testo E und 200mg Bolde e2d.

    Daher bin ich am überlegen lieber Deca einzubauen, da kommt wenigstens mehr Dampf und Gewicht rein.

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Hat jemand mit dem Decabol, was unter Prime gelistet ist, Erfahrung gemacht? (Grüne Packung mit einzelnen Ampullen)

    Oder mit dem 10ml Akra Deca?


    Mir ist das Bolde irgendwie zu mild, nach 2 Wochen 600mg merk ich rein garnix, und das Gewicht ist auch um 3Kg runter. Müsste wohl höher Dosieren, insbesondere weil ich vorher e2d 2ml (500mg) Testo genommen habe und jetzt eben umgestiegen auf 250mg Testo E und 200mg Bolde e2d.

    Daher bin ich am überlegen lieber Deca einzubauen, da kommt wenigstens mehr Dampf und Gewicht rein.

    2 Wochen Bolde nun das macht auch keinen Sinn. 600mg ist auch nicht so optimal vor allem da sie auch das Testo halbiert haben. Bolde sollte man schon geduldiger sein 4-6 Wochen bei Cyp bis zur Wirkungsentfalltung bei U ca. 6-8 Wochen. Geht es Ihnen nur um Aufbau dann NPP/Deca. Oder Bolde zeit geben und auf 1g+ hoch gehen. Und Gewicht verliert man nicht wegen Roids sonder wegen dem Essen. Wenn man nicht genug isst und unterstütz verliert man Gewicht. Grundumsatz ist höher.

    Sie können mit NPP starten und dann auf Deca umsteigen wenn ihnen die langen Ester lieber sind. Aber auch hier essen, essen, essen.


    Mike


    Bitte in Doping verschieben, entschuldigung nicht aufgepasst.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung