Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • und was haut denn so brutal rein wenn das dbol so niedrig dosiert ist? Geht nicht auf sorry.

    Dbol ist viel potenter als Turinabol...da reicht wenig aus, und die Post geht ab....hör mal, mir ging es wie dir:

    am Anfang dachte ich: wow, da geht ja richtig die Post ab...dann began der Haarausfall und ich habe einen Bluttest gemacht...Östrogen in den Sternen, trotz AI!

    Bei echtem Turinabol geht die Post nicht ab... und konvertiert auch nicht zu Östrogen... und der Labmax Test war auch negativ...aber wie gesagt, vielleicht hat nun NAS TBol drin...lg

  • Werbung
  • Dbol ist viel potenter als Turinabol...da reicht wenig aus, und die Post geht ab....hör mal, mir ging es wie dir:

    am Anfang dachte ich: wow, da geht ja richtig die Post ab...dann began der Haarausfall und ich habe einen Bluttest gemacht...Östrogen in den Sternen, trotz AI!

    Bei echtem Turinabol geht die Post nicht ab... und konvertiert auch nicht zu Östrogen... und der Labmax Test war auch negativ...aber wie gesagt, vielleicht hat nun NAS TBol drin...lg

    und wie gesagt, bei nur wenig dbol würde ich bereits Probleme mit Gyno haben. Werde ja aber demnächst einen Test mit Mandelin machen und ein BB. Mal sehrn wie das Östro ist. Aber da dbol ja zu Methylöstro aromatisiert, wäre meine Gyno vermutlich längst schon am schmerzen. Werde mich nsch dem Mandelintest und dem BB nochmals melden.

  • Werbung
  • Wäre cool wenn du mal berichtest. Fängst du neu an oder umstieg? Kannst du die positive Agression, den Pump, das Kraftlevel und den Drive (Motivation) halten, oder verbessern? Danke schon mal.

    Er hat am Mittwoch die letzte Injektion 250mg kenwoo test e genommen da die Ampulle leer war, davor 1,5ml e5d mit 0,5mg Ari e2d.

    Freitag die erste injek 2ml akra te, heute Abend die 2te injekt akra te. Er wird jetzt doch auf 500mg e3d switchen.. bisher spürt er kein Unterschied, ist aber denke ich auch noch zu früh.


    Evtl. hat das hier ja schon jemand länger in Gebrauch ?

  • Werbung
  • Also mein Nachbar muss john/Akra echt mal loben.

    Mein Nachbar bestellt schon seit Jahren bei ihm. Damals hatte er noch nichtmal einen Shop.

    Da lief es schon lange auf Vertrauensbasis nur per Email.


    Er bekommt immer Exklusivpreise und hatte seit glaub 3 jahren erst einmal eine "Falschlieferung" (Die natürlich korrigiert worden ist +Geschenk)

    Er sagte neulich zu mir das es ein Verhaltnis ist, das er nicht mehr missen möchte!


    Natürlich wartet mein Nachbar auch etwas mal länger, aber es kommt immer an und immer mit 2-3 extra Vials.

    Die Freundin von meinem Nachbar hat Clenbuterol mal innerhalb von 2 Tagen gebraucht. Dies hat er natürlich auch möglich gemacht.

  • Wer schön wenn das alle sagen könnten

  • Werbung
  • na dann hast du 3mal in 3jahren bestellt falschlieferungen bei akra gehören wie der sand am strand:kk: der ballert alles raus egal ob auf lager oder nicht XD cashen und nach 2wochen pack senden keine seltenheit lies dich doch durch... der kommentar ist doch gekauft liebe leute... bin doch auch ein kunde... und Falschlieferungen sind ein prob aber ich order trotzdem...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • na dann hast du 3mal in 3jahren bestellt falschlieferungen bei akra gehören wie der sand am strand:kk: der ballert alles raus egal ob auf lager oder nicht XD cashen und nach 2wochen pack senden keine seltenheit lies dich doch durch... der kommentar ist doch gekauft liebe leute... bin doch auch ein kunde... und Falschlieferungen sind ein prob aber ich order trotzdem...

    Sorry aber mein Nachbar ist nicht käuflich. Mein Nachbar hat schon sehr oft bei John bestellt. Und dies waren auch keine 200€ Bestellungen. Er fragt natürlich auch vorher ob die Ware zu 100% Lieferbar ist. Wenn manche einfach über den Shop bestellen ohne vorher zu wissen ob es evtl. Engpässe mit der Verfügbarkeit gibt, kann er nichts für.

  • Sorry aber mein Nachbar ist nicht käuflich. Mein Nachbar hat schon sehr oft bei John bestellt. Und dies waren auch keine 200€ Bestellungen. Er fragt natürlich auch vorher ob die Ware zu 100% Lieferbar ist. Wenn manche einfach über den Shop bestellen ohne vorher zu wissen ob es evtl. Engpässe mit der Verfügbarkeit gibt, kann er nichts für.

    Wenn es engpässes mit Ware X gibt, dann sollte Ware X nicht angeboten werden -guenni-

    Einmal editiert, zuletzt von Flez ()

  • Werbung
  • Kannst du was zum akra test e sagen? Mein Nachbar hat die Dosis seit Freitag stark erhöht und spürt noch nichts, nichtmal Libido erhöht..

  • Werbung
  • Er hat am Mittwoch die letzte Injektion 250mg kenwoo test e genommen da die Ampulle leer war, davor 1,5ml e5d mit 0,5mg Ari e2d.

    Freitag die erste injek 2ml akra te, heute Abend die 2te injekt akra te. Er wird jetzt doch auf 500mg e3d switchen.. bisher spürt er kein Unterschied, ist aber denke ich auch noch zu früh.


    Evtl. hat das hier ja schon jemand länger in Gebrauch ?


    Kannst du was zum akra test e sagen? Mein Nachbar hat die Dosis seit Freitag stark erhöht und spürt noch nichts, nichtmal Libido erhöht..

    Ja wo ist die Wirkung denn hin. Bei manchen Post fragt man sich echt, aber gut kann man gerne im Doping diskutieren. Mitwoch noch 1,5ml gespritz. Das ist noch easy im System altes Testo. Und dann das nächste gleiche und jetzt Wirkt es nicht. . Danke für so hilfreiche Post. Das ist Testo was soll sich da gleich so stark erhöhen.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sorry aber mein Nachbar ist nicht käuflich. Mein Nachbar hat schon sehr oft bei John bestellt. Und dies waren auch keine 200€ Bestellungen. Er fragt natürlich auch vorher ob die Ware zu 100% Lieferbar ist. Wenn manche einfach über den Shop bestellen ohne vorher zu wissen ob es evtl. Engpässe mit der Verfügbarkeit gibt, kann er nichts für.

    ne hab auch um 1k€ bestellt und vorher nachgefragt alles würde passn laut herrn J... also versuch nicht die schuld auf die kunden zu schieben wir können auch keine schwänze lutschen um nen paket zu bekommen bro :D

  • ne hab auch um 1k€ bestellt und vorher nachgefragt alles würde passn laut herrn J... also versuch nicht die schuld auf die kunden zu schieben wir können auch keine schwänze lutschen um nen paket zu bekommen bro :D

    Ich versuche hier niemandem die Schuld zuzuschieben. Ist sicherlich nicht meine Art. Dann ist es sehr schade das bei dir da Probleme auftreten "Bro"

  • Werbung
  • Ist n Punkt den mein Nachbar aber auch nicht versteht.

    Service passt, Versand/Kontakt passt auch. Qualli auch.

    Und dann werden oftmals falsche Sachen verschickt. Ok das mit Ersatz oder "angepasster" Menge ist schon Top. Aber eigendlich doch nur Bargatelle...bzw einfach zu vermeidende Fehler.

  • Sorry aber mein Nachbar ist nicht käuflich. Mein Nachbar hat schon sehr oft bei John bestellt. Und dies waren auch keine 200€ Bestellungen. Er fragt natürlich auch vorher ob die Ware zu 100% Lieferbar ist. Wenn manche einfach über den Shop bestellen ohne vorher zu wissen ob es evtl. Engpässe mit der Verfügbarkeit gibt, kann er nichts für.

    Nicht dein ernst ...

  • Werbung