Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • niemals mein Freund! Sonst hätte ich bereits die Gyno des Todes! Ich nutze ja die Tbols weil ich Dbols nicht nehmen kann. Katote$hiku sagt auch, dass es Tbols sind und er nicht nachvollziehen kann, dass hier schon mal erwähnt wurde es seinen Dbols.

    Kannst du ein wenig aufklären was Tbol ist? Kenne ich nicht.

    Vor und nachteil zu dbols? Wirkung gegenüber dbol?

    Ebenfalls 4 wo on und 4 wo off?


    Kenne bisher nur dbol injekt nexi.

    Die tage erwacht der kollege aus dem cruisen für einen massecycle, da muss noch was her ;)

  • Werbung
  • und noch die Rückmeldung zu Akra TestoP und Baku NPP:


    Beides absolut katerfrei!!

    Ein Bmuttest erfolgt die Tage, sofern die Zeit mitspielt.


    Es gibt bei 8 von 10 labs immer katerprobleme die teils massiv sind. Akra ist das 3. Lab, neben nexi und bodyplex das katerfrei ist

  • Werbung
  • ich lese immer gut mit aber finde nix zu dem aktuellen BAKU NPP... taugt das was?


    Kollege besorgt sich das Akra TestoP zum katertest. Ebenso evtl das baku NPP in der hoffnung das es gut ist und vertäglich.

    Baku Nandro kurzes Ester wirkt definitiv, hab eine 10ml Vial getestet, kannst du nehmen.

    Das bolde knallt gut, nur bin dauernd leicht am kränkeln, pickel bekommen und hohen blutdruck. Und schwitze sehr stark

    Wie hoch dosierst du?


    Hab es gerade begonnen, mache erstmal einen Frontload mit ed 200mg drei Tage hintereinander.

    Dann e2d 200mg Bolde und 250mg Testo E. Dürfte 600mg Bolde dürfte reichen für eine deutlich spürbare Wirkung oder?

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Baku Nandro kurzes Ester wirkt definitiv, hab eine 10ml Vial getestet, kannst du nehmen.

    Wie hoch dosierst du?


    Hab es gerade begonnen, mache erstmal einen Frontload mit ed 200mg drei Tage hintereinander.

    Dann e2d 200mg Bolde und 250mg Testo E. Dürfte 600mg Bolde dürfte reichen für eine deutlich spürbare Wirkung oder?

    bolde m.M.n. und erfahrung 1g aufwärts. 600mg brachten weder nachbarn noch dem kollegen was. War nexi, also absolut legit!

    Es ist zu milde für 600mg.....

  • Werbung
  • niemals mein Freund! Sonst hätte ich bereits die Gyno des Todes! Ich nutze ja die Tbols weil ich Dbols nicht nehmen kann. Katote$hiku sagt auch, dass es Tbols sind und er nicht nachvollziehen kann, dass hier schon mal erwähnt wurde es seinen Dbols.

    ich habe die getestet mit Labmax und auch selber genommen... Du hast nur keine Gyno, weil das Dbol niedrig dosiert ist...vor einigen Monaten hatte ich dazu einen post gemacht...aber vielleicht haben die ja jetzt wirklich tbol drin, dass weiss man natürlich nie...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich habe die getestet mit Labmax und auch selber genommen... Du hast nur keine Gyno, weil das Dbol niedrig dosiert ist...vor einigen Monaten hatte ich dazu einen post gemacht...aber vielleicht haben die ja jetzt wirklich tbol drin, dass weiss man natürlich nie...

    und was haut denn so brutal rein wenn das dbol so niedrig dosiert ist? Geht nicht auf sorry.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hat jemand schon das PT-141 getestet. GP weiss ich das normal gut ist. Wie dosiert Ihr 0,4mg - 1,5 ? Oder jemand spezielle Erfahrung. Ich vertrage Viagra nicht so gut, Kopfschmerz usw.

    Wie lange wirkt das Produkt , ist es möglich eine Dauereinnahme?

    Wäre über eine Info sehr dankbar, würde es gerne testen und habe damit keine Erfahrung. Unten das Produkt wo ich spez. meine. Gerne auch im Dopingthema Händlerunabhängig.



    Mike


    Ein bekannter Onkel hat bestellt, wollte die Bezahlung bestätigen an die dort hinterlegte Mail, geht aber übee ProtonMail nicht, Fehler mit SpamFilter. Kann da jemand per PN helfen?

    Schreibe Sie doch einmal mit einer anderen mail, oder evlt. hat Proton etwas umgestellt? Kontaktforumular?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kann leider nichts zum PT 141 sagen... Aber du schreibst GP normal gut... Hattest du bereits das MT2 von denen und kannst was dazu sagen?

  • Werbung
  • Werbung