Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • ich habe die getestet mit Labmax und auch selber genommen... Du hast nur keine Gyno, weil das Dbol niedrig dosiert ist...vor einigen Monaten hatte ich dazu einen post gemacht...aber vielleicht haben die ja jetzt wirklich tbol drin, dass weiss man natürlich nie...

    und was haut denn so brutal rein wenn das dbol so niedrig dosiert ist? Geht nicht auf sorry.

    ParAce Man

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hat jemand schon das PT-141 getestet. GP weiss ich das normal gut ist. Wie dosiert Ihr 0,4mg - 1,5 ? Oder jemand spezielle Erfahrung. Ich vertrage Viagra nicht so gut, Kopfschmerz usw.

    Wie lange wirkt das Produkt , ist es möglich eine Dauereinnahme?

    Wäre über eine Info sehr dankbar, würde es gerne testen und habe damit keine Erfahrung. Unten das Produkt wo ich spez. meine. Gerne auch im Dopingthema Händlerunabhängig.



    Mike


    Ein bekannter Onkel hat bestellt, wollte die Bezahlung bestätigen an die dort hinterlegte Mail, geht aber übee ProtonMail nicht, Fehler mit SpamFilter. Kann da jemand per PN helfen?

    Schreibe Sie doch einmal mit einer anderen mail, oder evlt. hat Proton etwas umgestellt? Kontaktforumular?

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare.in // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kann leider nichts zum PT 141 sagen... Aber du schreibst GP normal gut... Hattest du bereits das MT2 von denen und kannst was dazu sagen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • und was haut denn so brutal rein wenn das dbol so niedrig dosiert ist? Geht nicht auf sorry.

    Dbol ist viel potenter als Turinabol...da reicht wenig aus, und die Post geht ab....hör mal, mir ging es wie dir:

    am Anfang dachte ich: wow, da geht ja richtig die Post ab...dann began der Haarausfall und ich habe einen Bluttest gemacht...Östrogen in den Sternen, trotz AI!

    Bei echtem Turinabol geht die Post nicht ab... und konvertiert auch nicht zu Östrogen... und der Labmax Test war auch negativ...aber wie gesagt, vielleicht hat nun NAS TBol drin...lg

  • Dbol ist viel potenter als Turinabol...da reicht wenig aus, und die Post geht ab....hör mal, mir ging es wie dir:

    am Anfang dachte ich: wow, da geht ja richtig die Post ab...dann began der Haarausfall und ich habe einen Bluttest gemacht...Östrogen in den Sternen, trotz AI!

    Bei echtem Turinabol geht die Post nicht ab... und konvertiert auch nicht zu Östrogen... und der Labmax Test war auch negativ...aber wie gesagt, vielleicht hat nun NAS TBol drin...lg

    und wie gesagt, bei nur wenig dbol würde ich bereits Probleme mit Gyno haben. Werde ja aber demnächst einen Test mit Mandelin machen und ein BB. Mal sehrn wie das Östro ist. Aber da dbol ja zu Methylöstro aromatisiert, wäre meine Gyno vermutlich längst schon am schmerzen. Werde mich nsch dem Mandelintest und dem BB nochmals melden.

    ParAce Man

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung