Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wcente hat die doch testen lassen die genos bei l4t und die waren doch nur zu einem Drittel dosiert oder damals :/

  • Wcente hat die doch testen lassen die genos bei l4t und die waren doch nur zu einem Drittel dosiert oder damals :/

    Das sind wohl keine Sticks Herr Matador. Verpackung scheint so klein, es wäre schon wenn Rock diese mal öffnet. GIbt laut HP Patrone , aber ob da ein Stick dabei ist weis ich nicht man müsste den Sup. fragen.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich warte mittlerweile seit 3 Wochen, seitens Kontakt soll die Ware schon längst unterwegs sein; tracking ID bekomme ich aber keine trotz Nachfragen...hmm :(

    bei mir auch nach 2wochn track vertrösten bekam ichn heut und jetzt weis ich warum^^ packet noch in greece der hat es gerade erst verschickt na dann sind wir mal gespannt. Welcher lappen hat den JohnnyBGoode kommentar gedisliket jetzt beginnt die freakshow langsam wieder mit dem gehype.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Woanders gab's dafür Prime vom feinsten, Tatsächlich gestern bestellt, heute geliefert.

    Wenn's mal super und mal gar nicht klappt, deutlicher Hinweis auf ein fehlendes oder schlecht gepflegtes Warenwirtschaftssystem,

    Aber mach mal eine Ausschreibung für einen entsprechend qualifizierten Software Engineer als Untergrundlabor.

  • bei mir auch nach 2wochn track vertrösten bekam ichn heut und jetzt weis ich warum^^ packet noch in greece der hat es gerade erst verschickt na dann sind wir mal gespannt. Welcher lappen hat den JohnnyBGoode kommentar gedisliket jetzt beginnt die freakshow langsam wieder mit dem gehype.

    Ich habe soeben nochmal nachgefragt. Selbst den Lieferdienst hatte man mir gestern genannt, aber keine ID...ein Schelm... ;)



    Edit: Ist wohl ein Fehler seitens GLS, die finden meine Zustelladresse nicht...richtig nervig. 2. Lieferung kommt per DHL, mal sehen ob das klappt...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ja weiss ich. nur geht das ganze schon über 6/7 wochen.

    Wie hoch dosieren Sie, wenn Sie sagen es wirkt sehr gut. Das ist kein Bolde U laut Homepage. Das ist Cyp sollte schon einen Tick stärker sein als U und Ester ist kürzer also Dosierung an passen. Und die Symtome passen wie High Print sagt gut zu einer Bolde Grippe da stimme ich zu. Oder gegenfalls raus nehmen. Wenn es zu stark ist oder nicht geht.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • prime bestellt, gestern um 12 bezahlt, heute gekommen! Alles top. Menge war klein zum testen. Morgen wird über möglichen Kater berichtet.

    Akra TP100 und Baku NPP

    genau Prime top! Ebenfalls gestern bestellt und heute wars da:-thumb2-:


    Bestellt wurden die Restbestände von den Tbol NAS. Weil ich noch 2 Packungen von früher rumliegen hatte, wollte ich sie endlich mal testen, und bam machte es. Top Zeug. Daraufhin fragte ich nach ob es noch etwas davon hat... zum Glück hatten sie noch 4 Packungen:kk:.


    Sehr gute Tbols! 150 mg ed hauen sehr gut rein

  • Werbung
  • genau Prime top! Ebenfalls gestern bestellt und heute wars da:-thumb2-:


    Bestellt wurden die Restbestände von den Tbol NAS. Weil ich noch 2 Packungen von früher rumliegen hatte, wollte ich sie endlich mal testen, und bam machte es. Top Zeug. Daraufhin fragte ich nach ob es noch etwas davon hat... zum Glück hatten sie noch 4 Packungen:kk:.


    Sehr gute Tbols! 150 mg ed hauen sehr gut rein

    Hi die hauen gut rein, weil es dbol drin ist, mein Freund....lg

  • Werbung
  • Hi die hauen gut rein, weil es dbol drin ist, mein Freund....lg

    niemals mein Freund! Sonst hätte ich bereits die Gyno des Todes! Ich nutze ja die Tbols weil ich Dbols nicht nehmen kann. Katote$hiku sagt auch, dass es Tbols sind und er nicht nachvollziehen kann, dass hier schon mal erwähnt wurde es seinen Dbols.

    ParAce Man