Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ich bestell doch 400mg je 1 ml um nicht dann das doppelte in 250ziger zu bekommen und finde das toll.

    es geht hier doch um das injekt volumen. ich kann doch nicht was anbieten was ich nicht habe..

    ist ja jetzt nicht das erstemal..das jemand das 400ter nicht bekommt..also service nenne ich das jetzt mal nicht..

  • Werbung
  • Werbung
  • ich bestell doch 400mg je 1 ml um nicht dann das doppelte in 250ziger zu bekommen und finde das toll.

    es geht hier doch um das injekt volumen. ich kann doch nicht was anbieten was ich nicht habe..

    ist ja jetzt nicht das erstemal..das jemand das 400ter nicht bekommt..also service nenne ich das jetzt mal nicht..

    Stimme ich dir auch absolut zu.

    Akzeptiert der Bekannte auch nur so weils nach nem Stack Only gefahren wird.Schön ist es natürlich trotzdem nicht. Und hat ja sicher auch einen Grund warum die Leute 400er ordern.

    Ein einfaches "grad nicht da" würd ja schon reichen.

  • Mein Bekannter hat jetzt endlich eine Antwort vom Support bekommen, es wird heute Abend geprüft. Die haben wohl noch viel zu tun und deshalb erst die verspätete Antwort. Er wird nochmal berichten wenn es da ist bezüglich Wirkung etc.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hab ich auch bekommen.

    Kein Text nur n Link (natürlich nicht geklickt).

    Hab mal Support angefragt


    Edit: Wurde als Fake beschtätigt.

  • Werbung
  • Das wären die Normalen AkraLabs, hatte mehrere gehabt. Einmal von der aktuellen Charge und einmal von der alten charge.


    Die neuen charge waren auffällig schwach. Ich beschuldige niemanden hier- das vorne weg!

    Vllt kann Akra nichts dafür, vllt ist einfach der Rohstoff schwach- keine Ahnung.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das wären die Normalen AkraLabs, hatte mehrere gehabt. Einmal von der aktuellen Charge und einmal von der alten charge.


    Die neuen charge waren auffällig schwach. Ich beschuldige niemanden hier- das vorne weg!

    Vllt kann Akra nichts dafür, vllt ist einfach der Rohstoff schwach- keine Ahnung.

    Das sieht mir eher nach pushen aus 8-]

  • Das wären die Normalen AkraLabs, hatte mehrere gehabt. Einmal von der aktuellen Charge und einmal von der alten charge.


    Die neuen charge waren auffällig schwach. Ich beschuldige niemanden hier- das vorne weg!

    Vllt kann Akra nichts dafür, vllt ist einfach der Rohstoff schwach- keine Ahnung.

    Die normalen? Meinst du damit die Bio Eier vom Bauer Heinrich oder die vom Bauer Karl? Erzähl hier mal keinen Stuss. Die Sachen wirken alle wie sie sollen. :mad:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung