Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nachbar hat eben akra te und baku te und deca geordert, wird bald berichten.

    Kennt hier wer jemanden der das TB500 getestet?

    Kollege hat das tb-500 bestellt aber noch nicht erhalten.

    Im Nachhinein hat er aber gemerkt das die angebotenen Vials bloß 2mg pro vial haben... Was der größte Witz überhaupt ist bei dem Preis..


    Auf der Seite wird dazu auch keine Angaben gemacht, man erkennt es nur ganz schwer auf dem abgebildeten bild.

    Hätte er es vorher gesehen hätte er es niemals bestellt...

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Ja auf Rückfragen würde gesagt das es ausverkauft ist und man mich nicht noch länger warten lassen wollte. Dafür gibts nachstes malnein Rabatt obwohl ich rein an der Wirkstoff Menge jetzt mehr bekommen habe. Solange es der gleiche Wirkstoff ist finde ich es in Ordnung.


    die fleischereifachangestellte meines vertrauens hat sich jetzt doch dazu durchgerungen, nochmals zu bestellen - vornehmlich wegen des insulins.

    sie hat im vorfeld aber die verfügbarkeit des 400er testos erfragt und in der bestellung explizit vermerkt, daß sie keine ersatzware möchte.

    als antwort kam von akra, daß gerade eine NEUE charge des 400er testos reingekommen wäre - jetzt schauen wir mal, was die kann und hoffen, daß alles korrekt geliefert wird.

  • die fleischereifachangestellte meines vertrauens hat sich jetzt doch dazu durchgerungen, nochmals zu bestellen - vornehmlich wegen des insulins.

    sie hat im vorfeld aber die verfügbarkeit des 400er testos erfragt und in der bestellung explizit vermerkt, daß sie keine ersatzware möchte.

    als antwort kam von akra, daß gerade eine NEUE charge des 400er testos reingekommen wäre - jetzt schauen wir mal, was die kann und hoffen, daß alles korrekt geliefert wird.

    Das deckt sich mit der Aussage die ich erhalten habe.

    ...Zerreißen...zerbeißen...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ja bestimmt, die sind schon seit mehr als einer Woche am aktualisieren, mein Nachbar bestellt jetzt wo anders, schade eigentlich aber wenn die nicht wollen dann geht es eben nicht.

    Keiner hat behauptet das die nicht wollen. Man sollte sich mal vorher informieren und dann urteilen. Du bist hier seit 7 Jahren angemeldet und hast 11 Beiträge gehabt und dann solche Aussagen :thumbdown:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Grad n Bekannten getroffen.

    Der meint: Letzte Woche Mo Geld raus,

    eben kam der Postmann. Top.

    Kontakt 1a. Eine Frage vial Mail wurde in rund 15 min. beantwortet.Auch Top.

    Geordert hat er TE400 (Akra), geliefert wurde TE250 womit er aber fast schon gerechnet hat.

    Dafür allerdings auch bei ihm die doppelte Menge.

    Ein Umstand mit dem er leben kann. :)

  • Werbung
  • Komisch das dein Bekannter so schnell eine Antwort bekommen hat :/

    Er hat jetzt mal an die Support Mail Adresse geschrieben, mal schauen ob die funktioniert ..

  • Werbung
  • Wie heute kam Post? Ist heut nicht Feiertag?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG