Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Das Tren war von Akra bisher immer als solide und das egal welcher Esther. :thumbup:


    Vor allem das Tren Hex von Baku 2.0 war somit eines der besten Tren Produkte, die Leonidas hatte.

    Kann mein Kollege nicht unbedingt bestätigen. Baku 2.0 Tren Ace war Schrott bei ihm.


    Kein Vergleich zu den vorherigen genutzten z.B. Pharmacom, Geneza...


    Die AkraLabs Öle scheinen aber durchwegs gut zu sein. Steht bei ihm auf der Liste für die nächste Order.

  • Werbung
  • Berichtsergänzung eines bekannten.


    Vor ca. 2,5-3 Monaten wurden verschiedene Produkte bestellt.

    Kontakt: schnell, höflich


    1. Lieferung nach ca 2-3 Wochen

    2. Lieferung ca. 4 Wochen nach 1 Lieferung

    3. Lieferung 2 Wochen nach 2 Lieferung


    Kontakt wurde etwas unhöflich und es wurde vieles versprochen.. Was bis heute nicht gehalten wurde....


    Mein Freund wartet immer noch auf eine Lieferung..... :(


    Wir reden hier von einer normalen Bestellung... Keine 2000 Euro Bestellung

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Lieferung kam heute an, samt Entschädigung. Man kann zwar etwas an den Lieferschwierigkeiten kritisieren, aber der Support steht extrem schnell einem zur Verfügung und kümmert sich auch drum. Also wenn es mal ganz dringend und schnell und ontime sein MUSS, dann kann man durchaus in Erwägung ziehen, woanders zu bestellen. Aber es kommt definitiv an und man erhält im normalfall eine faire Entschädigung.


    so jedenfalls bisher meine Erfahrung mit der dritten Bestellung binnen 2-3 Monaten.

    Anbei noch ein Bild für euch:


    PS. Alles auf dem Bild wirkt bisher tadellos!

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Schreiner hat seine Bestellung bekommen. Alles korrekt und Top verpackt. Support ist 1a.


    Akra sagte ihn, dass Baku und Akra die gleichen Rohstoffe verwenden nur andere Öle und Dosierungen. Also Qualität soll gleich gut sein.

    Wir schaffen das!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung