Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Gut zu wissen. Cooler wäre ein Bildchen. ??

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • das war mir klar weil so schreibt Beast nicht und jetzt fängt das wieder an immer ist akraaaa sooo schlecht nochmals dann bestellt dort nicht. Die lesen es dauert dann bestellen die und weinen mit Kopfschuss. Akra Produkte sind top man muss halt warten lieber wartet man paar Tage als alles schnell zu bekommen und am Ende gehen alle Hops.

  • Werbung
  • Kleines Feedback vom Leonidas


    300er Testo E von Baku:


    Wirkung:

    Sie ist g2g, da es wirkt, wie es soll.

    Leo kam von einem Cruise und ist direkt mit nem Gramm die Woche eingestiegen und diese fühlten sich auch genauso an.



    PIP:

    Was soll ich sagen, nach einer 2ml Injektion in die rechte Arschbacke dachte Leo, dass sie ihm jeden Moment abfällt. :tren:

    Da waren seine früheren Injects mit 5ml (ausschließlich kurzen Esthern) ein Witz dagegen :D

    Nach einige Injects gewöhnten sich die Spots an die Injektion und der PIP ist aktuell kaum vorhanden.


    Fazit:

    Solides Testo mit einem soliden anfänglichen PIP. Da Leo nicht aus Zucker ist, schaut er gerne darüber hinweg, Hauptsache die Dosierung stimmt.

    Demnächst testet er das Tren A von Akra Lappen. Mal schauen, ob es was taugt -ooO-ooO

  • Werbung
  • schönen freitag euch ich habe anstatt 2x BULK STACK 500 2x Testo cypionate bekommen habe heute den support angeschrieben mal sehen ob sie sich melden bin stinke sauer......

    keine Sorge, die können auch sehr schnell sein wenn sie wollen, Prime liefert oft die Entschädigung und dann ist es in 1-2 Tagen da. Sollte es nicht über Prime laufen, dann kann ich dir als Trost immerhin sagen, dass die Entschädigung sicherlich großzügig ausfallen wird. Die falsch gelieferten Testos kriegst du 100% eh geschenkt und oben drauf sicher noch ein Goodi (Entschädigung) neben der Hauptbestellung. Wirst also sicherlich ein paar 10ml Ampullen on Top am Ende haben.


    So ist ihre Vorgehensweise normalerweise, sollte der Fehler nachweislich bei ihnen liegen (was ja recht klar ist in deinem Fall)

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • schönen freitag euch ich habe anstatt 2x BULK STACK 500 2x Testo cypionate bekommen habe heute den support angeschrieben mal sehen ob sie sich melden bin stinke sauer......

    Ich vermute mal dass die 2x Cyp deine Goodies sind u. Bulk Stack noch kommt. Falls Bulk ausverkauft ist kann es sein dass du die Einzelstoffe geschickt bekommst.

  • Werbung
  • Kleines Update von meinem Friseur. Ca 3 Wochen nach seiner Bestellung, wurde diese Versand. Der Versand wurde aber schon ca 3 Tage nach Zahlungseingang bestätigt. Hauptsache es ging noch was raus.

    Wir schaffen das!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kann einer was zu den peptides sagen? Ganz speziell zum tb-500? Legit?


    Danke im voraus.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !