Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Ein Kollege hat ja da mal Bestellt... erste mal ewig gewartet dann mal was bekommen.


    Nach der Neueröffnung ebenfalls Bestellt es lief wie geschmiert. Nach 5 Tagen war die Ware da.


    Jetzt wartet er seit 15 Tagen das Überhaupt etwas los geschickt wird....

    Kontakt seit 4 Tagen auf Eis.....


    Mein Kollege erwartet keine Prime Lieferung oder ähnliches aber jetzt läuft es schon etwas unglücklich.

  • Werbung
  • Also die Erste Bestellung vor knapp einem Monat war definitiv reibungslos und schnell, ca 5 Tage bis Ware da war.

    Diesmal sind es bereits ca 10 Tage, mal schauen was der Briefkasten heute sagt, aber Akra argumentiert, dass es aktuell zu längeren Lieferzeiten wegen einer langsamen Bearbeitung seitens der Post, käme.


    Mehr kann ich dazu aktuell auch nicht sagen, ausser das ich auch am warten bin!

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie angesprochen habe ich bei DarkBB auch etwas bestellt, mit dem Lab Akra selbst habe ich bislang keine Erfahrung und bin da mal gespannt.

    Baku habe ich auch mal dazu geholt um "3.0" sprich die neue Charge zu testen.

    Auch von Hilma habe ich etwas geholt Dbols und Clenbuterol, beides wollte ich eigentlich mit Mandelin testen was ich nachgeordert habe,

    aber die Jungs von Amazon lassen sich da echt Zeit, angeblich am 5. schon losgesendet...

    Wird also die Tage als zweiter Post kommen und wir schauen mal was drin ist.

    Gebe Hilma noch mal die Chance und teste es mit Mandelin bevor ich es mir einwerfe.


    Ein paar Produkte habe ich mit Prime bestellt um mal zu sehen wie viel schneller das wirklich ist, knapp 1 Tag hatte es bei mir gedauert.

    Sprich morgens bestellt und am nächsten Mittag war es da.

    Ist cool wenn man mal eines der angebotenen Produkte wirklich schnell braucht, würde zuvor aber dennoch den Support fragen ob die Sachen lieferbar sind mit Prime und das abklären wenn es wirklich wichtig ist.

    Habe ich auch gemacht um eben mal zusehen ob Support und "Warenhaus" da auch passend zusammen arbeiten.


    Ein Teil der Lieferung wird für einen "Frontload" genutzt damit ich meinen Spiegel schneller erreiche denn in meiner Krankheitsphase habe die Dosierung runtergefahren. Werde wohl nächste Woche grünes Licht vom Arzt bekommen.

    Kann dann also zügig zu einigen Produkten etwas sagen.


    Dann gebe ich auch endlich wieder Vollgas freue mich schon drauf, gibt nichts schlimmeres als wegen Krankheiten/Verletzungen runterfahren zu müssen :cursing:

    Kommt dann auch ein Post im Log zum Stack, ziehe dann alle Joker aussm Ärmel muss die Zeit wieder einholen mit einem Zeitreisestack :-thumb2-:


    Und für diejenigen die wieder ML und Tabletten abzählen und mich dann kritisieren, auf solch einem Bild ist nicht immer unbedingt alles abgebildet :kk:

  • Werbung
  • nun jetzt hab ich mein paket erhalter zirka 1monat verspätung versprochen wurde dafür ein kleines geschenk! bestellt wurde 15testo E Apo und 3bolde.


    gekommen sind 16test E.:kk: danke johnny... und danke fürs geschenk müsste wirklich nicht sein 1testo drauflegen und 3mal bolde vergessen.

  • Werbung
  • nun jetzt hab ich mein paket erhalter zirka 1monat verspätung versprochen wurde dafür ein kleines geschenk! bestellt wurde 15testo E Apo und 3bolde.


    gekommen sind 16test E.:kk: danke johnny... und danke fürs geschenk müsste wirklich nicht sein 1testo drauflegen und 3mal bolde vergessen.

    wie? einmal testo als plus aber dafür 3 mal bolde vergessen? hahaha was ein mist.

  • Werbung
  • Ich wollte auch mal kurz das Statement meines Nachbarn des Onkel abgeben:


    Bestell wurden:

    10 Bolde

    1 Cut Stack

    3 Bulk stack

    2 mal Chlomid


    Ware kam nach ca 14 Tagen an, allerdings fehlten die 3 Bulk Stacks, die sollen nach diversen Aussagen mal nachgesendet sein, mal auf der Liste zum nachsenden stehen usw. Angeblich wird das Lager umgebaut. Vorgestern hieß es dann Bulk doch nicjt fertig dafür käme nun je 3 Testo E, Tren E und Drosta E.... Tracking gibt es aktuell nicht...

    Seit 4 Wochen keine Nachsendung erhalten... ziemlich unzufrieden

    Blood, sweat & respect. First two you give, last one you earn

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • kann jemand was zu hilma anastrozole sagen?

    Und baku deca?

    Gebe baku noch eine letzte chance bei ihren produkten habe damals für 500-600 euro dort Baku produkte gekauft und es war unterdosiert anfangs baku 1.0 war top auf 1ml dann baku 2m0 bis 1.8 ml nicht so erfolge wie baku 1.0 1ml gehabt naja

  • Werbung
  • Werbung
  • Immer das Gleiche hier, dass muss doch nun ausreichend bekannt und kommuniziert worden sein, dass man 1. ewig wartet, 2. ständig was fehlt oder 3. das falsche geschickt wird.


    Gibt zur Zeit so viele Alternativen hier im Forum wo erstklassige Qualität innerhalb 3 Tagen erhält. Wenn das so schwer fällt zu nutzen, ist man selber Schuld und braucht sich hier auch nicht Seite für Seite ausheulen.

  • Werbung
  • Immer das Gleiche hier, dass muss doch nun ausreichend bekannt und kommuniziert worden sein, dass man 1. ewig wartet, 2. ständig was fehlt oder 3. das falsche geschickt wird.


    Gibt zur Zeit so viele Alternativen hier im Forum wo erstklassige Qualität innerhalb 3 Tagen erhält. Wenn das so schwer fällt zu nutzen, ist man selber Schuld und braucht sich hier auch nicht Seite für Seite ausheulen.

    Da gebe ich dir recht. Dann wird am ende baku 3.0 nicht mehr so gut dann aufeinmal kommt 4.0 mit prime service omg alle kaufen immer das gleiche alle kunden gelockt mit 1.0

  • Immer das Gleiche hier, dass muss doch nun ausreichend bekannt und kommuniziert worden sein, dass man 1. ewig wartet, 2. ständig was fehlt oder 3. das falsche geschickt wird.


    Gibt zur Zeit so viele Alternativen hier im Forum wo erstklassige Qualität innerhalb 3 Tagen erhält. Wenn das so schwer fällt zu nutzen, ist man selber Schuld und braucht sich hier auch nicht Seite für Seite ausheulen.

    Dem kann ich so nicht zustimmen! Alle die ich kenne berichteten mir dass die Lieferzeit absolut im Rahmen ist sofern das Produkt lieferbar ist. Wenn mal was gefehlt hat wurde es entschädigend mit Goddies o. was auch immer nachgeliefert. Wenn mal was falsch geliefert wurde durfte man es behalten u. Nachlieferung folgte.

    So war es in Vergangenheit wohl gemerkt!

    Aktuell bekommt Akra anscheinend alles zeitgerecht auf die Reihe Lieferungen passen u. die Qualität der Produkte welche grade von einigen die ich kenne getestet werden passt ebenfalls!

    Wie gesagt wenn eine Lieferverzögerung besteht dann nur weil das Produkt grade nicht verfügbar ist. Da kann man aber vorher auch beim Support nachfragen.

    Die Bekannten sagen Akra ist wieder auf gutem Wege die Kunden zufrieden zu stellen u. sie hoffen dass es auch für die Zukunft so bleibt...


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du kannst dem nie zu stimmen sobald es etwas schlechtes über akra ist. Die meisten hier berichten immer über die selben Fehler seitens akra. Aaaaaaber bei dir wird da anscheinend eine Ausnahme gemacht... Zum Glück bist du hier in der Minderheit mit deinen "Erfahrungen" und jeder kann sich sein Teil denken..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Das gebe ich K1llum1n471 recht ehemaliger-71 dein Beitrag schildert genau das Gegenteil was hier viele Jungs tatsächlich an Erfahrungen mit ihre Lieferung machen und das sind keine Hater. Siehe der HGH Geschichte von Ehemaliger-94 . Erst wochenlang gewartet, Bis dann die falsche Ware ankam. Angeblich aber schon 5x rausgeschickt, also wissentlich den Kunden belogen. Es hat sich nichts geändert, nach wie vor unzuverlässig.

  • Norma testo:


    es soll ja apo testo sein hatte ich noch nie... kennt vllt jemand die orginalen und kann mir sagen ob es wirklich orginale sind, für 9€ 1ne ampulle solten es nun wirklich orginale sein.


    farbe total durchsichtig, konsistens extrem dickflüssig noch nie so dickes zeug gehabt kaum zu drücken gegangen (wie hohnigXD) kein geruch vorhanden. 1,1ml füllmenge.

    apo testo sollte ja total katerfrei sein? werde mrgn über kater berichten wenn es den jemand interessiert..

  • Werbung