Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Moin,


    Kurze Info.


    Das NAS Turinabol ist am Freitag gekommen, die haben also schnell reagiert.


    Auch das jemand schrieb es wäre kein Turinabol kann ich nicht bestätigen. Es ist g2g.


    BR


    Kato

  • Werbung
  • Einer der mir etwas ähnelt teilte mur mit! Beides sehr gut verträglich gehen rein wie Butter. Baku Testo E etwas mehr spürbar da auch die Dosierung etwas höher liegt als bei dem Akra. Von der Wirkung her sind beide potent nehmen sich nicht viel.


    LG

    Wie wäre der Kater im Vergleich zu Euroroid/SIS ? Kannst du dazu was sagen ?

    Wir schaffen das!!

  • Testo E von Akra wirkt wie es soll. Morgen oder Dienstag krieg ich das Ergebnis vom Hausarzt bzgl freiem Testosteron im Blut.


    Kann jmd was zur Wirkung vom Bolde sagen? Auf der letzten Seite war ein Review was gut klang, gibt es weitere?

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Also mein Arbeitskollege hat das neue Baku Testo ena probiert null Kater Wirkung super Dauer Not geil Kraft Gewicht gingen hoch davor hatte er rotex ( vermutlich Replikas ) im Gebrauch. Jetzt fährt er seit 2-3 Wochen das akra und meinte wieder null Kater Wirkung sagt er noch Bescheid bis mal 1 Flasche leer ist.

  • Werbung
  • Kollege lässt ausrichten Akra TE E und Akra TE P super verträglich. Was die Wirkung anbelangt gibts ein Stern abzug im Verglich mit BAKu 1.0 .Das sei aber reine Empfindungssache und nicht mit einer fundierten Analyse belegt. BB fällt im Moment aus. So freuen wir uns auf benju welcher ja bald eins veröffentlichen wird.

    1. Sich Platz verschaffen
    2. Durchatmen!
    3. Fokussieren

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Und das Tren und das Drosta von denen ? Gibt es dazu auch schon Berichte ?

    Fragen Sie doch bitte den Support, Sie haben doch schon mehrmals gefragt und leider hat Ihnen keiner eine Antwort geben können. Es wäre aber auch schön wenn Sie diese Info dann mit dem Forum teilen könnten so würden Sie hilfreich beitragen. Oder Sie wagen den Test und berichten dann über Ihre Erfahrung was ja auch schon hilfreich wäre.


    Mike

  • Fragen Sie doch bitte den Support, Sie haben doch schon mehrmals gefragt und leider hat Ihnen keiner eine Antwort geben können. Es wäre aber auch schön wenn Sie diese Info dann mit dem Forum teilen könnten so würden Sie hilfreich beitragen. Oder Sie wagen den Test und berichten dann über Ihre Erfahrung was ja auch schon hilfreich wäre.


    Mike

    Wieso schreibst du nicht normal? Man merkt am schreibstil der ständig etwas wechselt das da was nucht stimmt. Schon gebannt worden oder?

  • Werbung
  • Wieso schreibst du nicht normal? Man merkt am schreibstil der ständig etwas wechselt das da was nucht stimmt. Schon gebannt worden oder

    Da kann ich Ihnen nicht helfen. Leider bin ich nicht in Deuschland aufgewachsen und ändere meinen Schreibstil nicht bewusst absichtlich. Falls dies aber für Sie ein Problem ist tut es mir natürlich leid dafür entschudige ich mich gerne bei Ihnen. Verschwörungen kann ich nicht bestätigen.


    Mike

  • Fragen Sie doch bitte den Support, Sie haben doch schon mehrmals gefragt und leider hat Ihnen keiner eine Antwort geben können. Es wäre aber auch schön wenn Sie diese Info dann mit dem Forum teilen könnten so würden Sie hilfreich beitragen. Oder Sie wagen den Test und berichten dann über Ihre Erfahrung was ja auch schon hilfreich wäre.


    Mike

    Nein, Ich habe noch nicht gefragt, wie das Tren oder Drosta ist.

    Wir schaffen das!!

  • Werbung
  • Da kann ich Ihnen nicht helfen. Leider bin ich nicht in Deuschland aufgewachsen und ändere meinen Schreibstil nicht bewusst absichtlich. Falls dies aber für Sie ein Problem ist tut es mir natürlich leid dafür entschudige ich mich gerne bei Ihnen. Verschwörungen kann ich nicht bestätigen.


    Mike

    wenn dann muss ich mich entschuldigen. hat mir so den eindruck gemacht. sry!

    back to topic

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung