Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja das sollte sich heftigst bemerkbar machen, gehe dann auf etwa 2g zurück wenn es los geht.


    Sollte das nur Öl sein, merkt man relativ schnell das bei dieser Dosierung dann was nicht stimmt.


    Geht halt besser als mit 700 mg die Woche

    also auf gut deutsch verkürzt sich damit die warte zeit der Entfaltung des Wirkstoffes oder??


    Gruß

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -


  • also auf gut deutsch verkürzt sich damit die warte zeit der Entfaltung des Wirkstoffes oder??


    Gruß

    Die Halbwertszet bei 3,5g oder bei 700mg ist die selbe, volle Entfaltung hat man bei beiden Dosierungen nach 6-8 Wochen.

    Wenn du aber 3,5g ballerst wird man „eine Wirkung“ dennoch früher spüren, da die Hälfte (oder 1/4 o.ä) also z.B. 1,75g immernoch viel ist und diese Dosierung früher einsetzt.

  • Werbung
  • ...interessant was für Dosierungen so mancher verträgt :) Ich bin bei 250 Tren schon beinah zum Amokläufer geworden.

    Bzgl.Akra bin ich etwas enttäuscht.

    Nicht wegen der Ware etc., finde das sich der Service über die Jahre gesehen verschlechtert hat. Getreu dem Motto "Once you started as the peoples man and now you have become a dynasty!"


    Ich suche mir einen neuen Ersatz. Die Toleranzen im Mailkontakt nahmen merklich ab, Unregelmäßigkeiten bei dem einen oder anderen Produkt, mal MBW und mal nicht, immer wechselnde Zahlungsoptionen mit Tendenz zu Only-Kryptowährung... Nee, ist war immer Akra Unterstützer aber ich bin raus.


    Lg WhoAmI

    Bodybuilder sind wie Junkies - beide Drücken und Ziehen :w

  • Ich bin mir manchmal echt unsicher wegen den schlechten Reviews hier im Thread, weil die Sachen die ich von Baku habe, waren richtig ordentlich. Aber etliche Tests haben ja auch gezeigt das Vieles einfach schlecht war.

    Ich geh davon aus das viele (sehr viele) unterdosierte Sachen erhalten haben und paar gute Sachen! Und das war immer Absicht.... Somit hatten wir sehr gute Reviews von anerkannten Usern und schlechte reviews von unbekannten / neuen Usern.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich geh davon aus das viele (sehr viele) unterdosierte Sachen erhalten haben und paar gute Sachen! Und das war immer Absicht.... Somit hatten wir sehr gute Reviews von anerkannten Usern und schlechte reviews von unbekannten / neuen Usern.

    Das würde ich nicht so unterschreiben. Ich hatte keine schlechte Produkte oder einen schlechten Service. Bei mir war alles immer perfekt

    Ich denke mal das ich nicht so ein anerkannter User wie manch anderer hier ist bin.

    Also kann der Punkt nicht aufgehen.

    Möglich wäre es natürlich das John selber übers Ohr gehauen würde von der Firma die produziert hat.

    Man kann nur spekulieren

  • Das würde ich nicht so unterschreiben. Ich hatte keine schlechte Produkte oder einen schlechten Service. Bei mir war alles immer perfekt

    Ich denke mal das ich nicht so ein anerkannter User wie manch anderer hier ist bin.

    Also kann der Punkt nicht aufgehen.

    Möglich wäre es natürlich das John selber übers Ohr gehauen würde von der Firma die produziert hat.

    Man kann nur spekulieren

    Service zb. WAR ständig mies bei dem Nachbar... Ständig hat was gefehlt und immer die gleichen Aussagen... "kann nicht sei" er musste immer Bilder zu senden wo jeder Idiot erkennt das in einem Kuvert keine 30vials drin sein können und trotzdem wurde immer gesagt aus Kulanz schicken wir nach....

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ihr dürft nie vergessen, dass die Seller selbst auf die Rohis angewiesen sind und nicht jeden Rohstoff immer prüfen können. Die werden von den Chinesen beschissen.

    Überlegt doch einfach mal logisch. Positive Resonanz und guter Absatz lohnen sich viel mehr, als wissentlich unterdosierten Mist zu verkaufen. Das wirs einem schnell klar, wenn man ein wenig Ahnung davon hat, wie hoch die Gewinnspanne ist.

    Wirklich Beschiss würde ich nur unterstellen, wenn ein anderer Rohstoff enthalten ist. Wenn zB. statt Bolde einfach Testo verkauft wird und viele Anfänger merken das gar nicht. Oder statt Primo, Drosta oder statt Tren Hexa Tren E.

    Und natürlich, wenn der Seller die Produkte dann trotz zig hinweisen immer noch weitervertreibt und sich um keine Lösung bemüht.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Ihr dürft nie vergessen, dass die Seller selbst auf die Rohis angewiesen sind und nicht jeden Rohstoff immer prüfen können. Die werden von den Chinesen beschissen.

    Überlegt doch einfach mal logisch. Positive Resonanz und guter Absatz lohnen sich viel mehr, als wissentlich unterdosierten Mist zu verkaufen. Das wirs einem schnell klar, wenn man ein wenig Ahnung davon hat, wie hoch die Gewinnspanne ist.

    Wirklich Beschiss würde ich nur unterstellen, wenn ein anderer Rohstoff enthalten ist. Wenn zB. statt Bolde einfach Testo verkauft wird und viele Anfänger merken das gar nicht. Oder statt Primo, Drosta oder statt Tren Hexa Tren E.

    Und natürlich, wenn der Seller die Produkte dann trotz zig hinweisen immer noch weitervertreibt und sich um keine Lösung bemüht.

    Lieber paraman und genauso sieht eine Stellungnahme eines Users aus die nicht nach "Akra" riecht.


    Hast schon recht DiscoPumper mich kotzt halt einfach an... Das trotz hinweisen der Schrott solange verkauft wurde.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Lieber paraman und genauso sieht eine Stellungnahme eines Users aus die nicht nach "Akra" riecht.


    Hast schon recht DiscoPumper mich kotzt halt einfach an... Das trotz hinweisen der Schrott solange verkauft wurde.

    Wenn du das so siehst ist das berechtigt, ich bitte dich trotzdem solche Unterstellungen in Richtung paraman zu unterlassen. Es gibt zig User die durchwegs zufrieden waren. Einige eben nicht. So ist das eigentlich immer. Wissentlichen Beschiss würde ich objektiv betrachtet nicht unterstellen.

    Bitte keine Streits mehr wegen Ulabs. Das bringt keinem was. Hier geht es um Erfahrungen und darum sich dabei bestmöglich zu unterstützen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • sorry. war lang nicht on. das neue npp wirkt sehr gut im vergleich zur ersten charge bei mir. habe es sogar einen monat only 100mg ed genommen, weil ich probs mit dem testo nachschub hatte, und selbst da ging es noch ganz gut voran. war selber überrascht, ich rechnete mit nem krafteinbruch usw. ear aber nicht so. pump und kraft waren unter npp only völlig ok. daran mache ich fest, dass es jetzt gut wirkt.


    mfg G.



    bei fragen steh ich gern zur verfügung.

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Bin noch mit mir am Hadern mal zum testen ein Bulk Pack vom Test P zu bestellen…

    Bei dem ganzen hin und her hier ^^

    Hat jemand Erfahrungen mit der aktuellen Charge?

    Laut BB was vor ein paar Wochen vom Kollegen hier gepostet worden ist und laut der aktuellen Form der Ritterrüstung / Kraftwerten kann ich sagen, dass Test P funzt und Top ist.

  • Werbung
  • Das erste Mal bei Akra. Bestellt wurde Akra Testo - Pro 400 und GHRP-2 Peptide, nach 3 Minuten ca. kam Bestellbestätigung, das ist schon mal super, Zeit bis die Ware ankommt und wie das Testo wirkt werde ich berichten demnächst.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung