Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Ja das wurde erst im Spamm Thema ausführlich erklärt. Es geht natürlich wenn z.b. ein gutes Trägeröl verwendet wird usw.


    Das sollte keine Referenz sein ob es Katert oder nicht.


    Mike

    er hat nur behauptet schon einige 400er Testos getestet zu haben darunter beispielsweise auch das von Kenwoo damals. Welches auch laut Blutbild mit den 370mg hinkam. Die haben auf alle Fälle zwar alle überhaupt nicht stark gekatert aber dennoch bisschen bis minimal. Aber so ganz ohne Katerchen? Naja wird sich ja noch herausstellen, hoffentlich hast du Recht ;)

    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo allerseits...


    Ich habe mal etwas gewartet mit meiner Meinung, da ich erstmal in ruhe testen wollte. Ich hatte vor einiger zeit als AKRA vor dem längeren Pause war schon dort bestellt und zwar Baku Testo Propionat und Drostanolon Propionat und war damals eigentlich sehr zufrieden!...


    In der Pause musste ich mir dan leider ein anderen Seller suchen und da ich mit meinem vorherigen Seller NEXI nicht mehr zufrieden war, sprich Kontakt und zuverlässigkeit hatte ich mich für enhanced-anabolics entschieden...Kontakt und Lieferung waren schnell und gut, aber mit den Produkten wie Drosta propi und Testo propi war ich nicht zufrieden da ich merkte wie ich eingehe...


    Dan war Akra wieder zurück am start! Sofort wurde bestellt und zwar mal nicht Baku sondern AKRA TESTO PROPI UND DROSTA PROPI...und muss echt sagen ICH FÜHLE ES dieses Gefühl riesen anstieg von Kraft und allem was dazu gehört, wenn du merkst boah des wird was...habe es jetzt 3 Wochen drinn und bin bis jetzt zufrieden und weiss jetzt auch warum ich dort bin! Kontakt-zuverlässigkeit kann meiner Meinung mach eh niemand mithalten plus die Produkte sind wieder Top bis jetzt zumindest!! Soll so bleiben...


    Meine Devise selber testen (Test-Order muss ya auch nicht gross sein) und wirklich dann erst beurteilen... auf besserwisser/möchtegern Meinungen ist geschissen da viele auch einfach nur schlecht machen wollen was sie nicht kennen oder sich bei dem einen oder anderen Seller dadurch Vorteile versprechen was nicht korrekt ist....



    Wir spielen mit unserer Gesundheit, also müssen solche Sachen ohne jegliche Vorzüge oder Hintergedanken beurteilt und bewertet werden sonst macht das alles kein sinn...vorallem keine Ahnung wie man überhaupt so eine Ratte sein kann und jemanden was schlechtes will und in der Gesundheit beeinträchtigen will...


    In diesem Sinne auch wenn Akra scheisse wär nachdem Testorder würde ich es auch so schreiben...EHRLICHKEIT IN DIESEM THEMA SEHR WICHTIG FÜR ALLE!


    VIEL GESUNDHEIT EUCH ALLEN


    PAKI

    Geniesst das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

  • Werbung
  • Gibt es mittlerweile die Möglichkeit den Express Versand optional zu nutzen (gegen Aufpreis)?

    Nannte sich glaub Primeversand oder so.


    Nur noch mal zusammenfassend für alle Interessierten:


    Mein subjektives Empfinden, ohne mit Blutbild bisher untermauern zu können ist, dass Testo E, Testo P und Tren A halten was sie versprechen.

    Grad erst wieder gemerkt, anhand der Libido. Hatte paar Tage aufgrund von Krankheit die Dosis wieder halbiert und gestern bisi mehr als doppelte Menge genommen, quasi "Frontload artig" und direkt ist die Libido, ohne dass ich drauf geachtet hätte, total hoch und da müsste meine arme Freundin paar mal herhalten, ich glaub 4 mal bevor mein Freund Ruhe hatte...


    Montag gibt's ein Blutbild und dann wird neues bestellt, dann teste ich entweder die 400er Testo Variante oder Bolde, hatte das noch nie drin. Oder alternativ der Bulk Stack, muss ich mir mal überlegen.

    Würd ja gern Tren E rein hauen aber nach 10 Monaten durchgehend Tren sollte ich es wohl mal rausnehmen :huh:

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Wollte nichts mehr bei Akra ordern, aber da Nexi scheinbar tot ist und mein Bestand sich langsam dem Ende neigt, dachte ich mir ich versuche es einfach mal wieder sonst stehe ich am Ende mit leeren Händen da.

    Habe am Montag gezahlt und heute, Samstag, ist das Paket angekommen, find ich sehr schnell.

    In paar Wochen kann ich dann auch was zum Baku Tren E und Akra Deca und Testo E 250 sagen.

  • Werbung
  • Einer schon bolde schon getestet

    Ein sibirischer Kampfhamster der so aussieht wie meiner hatte Baku 2.0 Bolde drin und das war richtig geil.

    1,2g und auch mal 1,7g.

    In Blindenschrift per Brieftaubenpost hat mir das Viech mitgeteilt, dass er in Punkto Prallität, Vaskularität und den schrecklichen Blutfettwerten es ordentlich gemerkt hat.

    Wenn Akra das 2.0 Bolde gut hinbekommen hat dann denk ich mal wird’s bei dem jetzigen Bolde genauso sein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • @ merkinbildi

    Ja bilde 2.0.

    mein Nachbar hat absolut keine oder wenig Wirkung verspürt. Entweder total unterdosiert oder null Wirkung bei 1g die Woche.

    Und du sagst die Wirkung war voll da?

    Bist du sicher das es die zweite charge war?

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Es berichteten etliche erfahrene User positiv

    zum Bolde von Akra Matdor ;)

    wenn indubio sagt es wirkt, dann wirkt es auch. Demnach kann ich 2.0 Aussage nicht nachvollziehen

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, dass es top Produkte gab und schlechte. Und das ist bei vielen Labs mittlerweile so. Man kann nicht mehr generell sagen, dass und das Lab ist durch die Bank gut, sondern man muss es auf einzelne Produkten hin spezifizieren.

  • Keiner weiß ob die Tests zu 100% stimmen. Auch was Blutbilder u. die ganzen Reviews betrifft positiv o. negativ. Nur der Anwender selbst kann zu 100% sagen ob das Produkt gut war. Mit Sicherheit wurde hier gelogen ob positiv o. negativ sei dahin gestellt. Es waren User dabei die die Akra Produkte absichtlich schlecht machten genauso manche die alles für gut hießen. Einem der mir ähnelt ist vieles auch ein Rätsel was hier an Reviews kamen weil alles was getestet wurde war sehr gut.

    Na ja so wie es ja scheint sollten diese Probleme beseitigt sein...

  • Werbung
  • wenn man Bolde einmal Bilde nennt, ist das der Autokorrektur geschuldet. Auf Nachfrage ob man Bolde meint, zu sagen ja Bilde. Und dann jemand mit @ merkinbildi zu markieren obwohl er nicht so heißt....

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Ich sch... in Zukunft einfach auf Reviews von gewissen Leuten hier. Vorallem dann, wenn sie sehr auffällig immer wieder weinen wie schlecht doch der Stoff war. Und sowieso dann, wenn ein erfahrener User oder ich selbst es für gut befunden hatten. Bsp. Baku Propio, Ehemaliger-95 hatte gesagt ein es sei ein sehr gutes Propio, genau so empfand ich es auch, und dann kommt einer der hier noch nicht lange dabei ist und vermutlich seine erste oder zweite Kur macht oder wowieso nicht weiss was er da tut und behauptet dann, das Propio wirkt nicht. Wiederholte sich in letzter Zeit immer wieder. Aber wie gesagt, kann sich ja jeder seinen Teil dazu denken. Ich hätte übrigens auch noch 1 Vial von dem Baku Propio 2.0 da. Würde es auch für nen Test zur Verfügung stellen.


    Und habe soeben Bilder von dem neuen Vials von Akra Labs gesehen. Sehen optisch sehr anziehend aus. Vorallem wenm man weiss, wie gut das alte Akra war.

  • Werbung
  • Ich finde einige reviews hier ehrlich gesagt auch sehr fragwürdig aber muss beispielsweise auch sagen, dass ich mal eine bulkorder vom NAS te gemacht habe und sehr sicher sagen kann, dass gute und schlechte Packungen dabei waren.

    Mit schlecht meine ich ca die Hälfte enthalten.